Rainbow Gathering 2009 in Bayern

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • Author
    Posts
  • #1926
    steffi
    Member

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen ob dieses Jahr in Bayern ein Reinbow Gathering Statt findet.

    Desweitern suche ich Kontakt zu Reinbow People in Regensburg und Umgebung.

    liebe Grüße an alle

    Willow:)

    #4098

    ja wo genau istn das gathering ? das würde sicherlich viele interessieren ^^

    #4106
    omshalomtom
    Member

    komme aus regensburg, schreib doch mal… [email protected]

    xxx

    #4152

    hier ist nochjemand, der gern dabei wär 🙂

    #4266
    René
    Member

    Hallo ihr lieben,

    eine Bekannte von mir, die bereits schon mal auf einem Rainbow war, hat mich neugierig drauf gemacht wie es da ist. Also wassie mir davon erzählt hat, hat sich alles sehr interessant angehört 🙂
    Da wir da zusammen hin wollen, würden wir gerne Wissen wo denn diesen Sommer eins in Bayern ist.

    Freue mich auf baldige Antwort.

    love’n’light and spiritual energy

    namaste

    Der Ebenenreisende 😉

    #4282
    maex
    Member

    ja das würde mich auch sehr interessieren!

    greetz

    #4318
    IGLe
    Member

    Aloha Ihr Lieben,

    soweit ich gehört habe, gibt’s ein Sommer-Rainbow in Bayern. Entweder wieder in Peiting, was mich sehr freuen würde oder irgendwo im Chiemgau. Viele werden aber aufs Europäische in die Ukraine fahren. Sobald näheres feststeht, wird’s eh hier gepostet und im Rundbrief versendet. a das Sommerrainbow findet traditionell von Juli-Neumond bis August-Neumond statt, also von 22.7. – 20.8.
    Hoffe, Euch geholfen zu haben.

    Alles Liebe und Echte

    Bis Jetzt

    Giraffengrinser

    #4393

    Hallihallöle
    Gibt es schon einen Platz wo das Rainbow dieses jahr in Bayern definitiv Stattfindet?
    Würde sehr gerne die Wegbeschreibung wissen.

    Love and peace
    Isabella 🙂

    #4397
    steffi
    Member

    Hallo Isabella,

    ich hab selber noch nix rausbekommen. vielleicht findest dieses Jahr keines statt. Was sehr schade wäre.

    liebe grüße

    willow

    #4416
    IGLe
    Member

    Hejah Ihr Lieben,

    war grad auf dem kurzen Healing-Rainbow in Peiting, schön, lecker und intensiv war’s. Danke nochmal an Joachim und Philipp für die wundervolle Musik. Bin noch nie so schön angekommen!
    Hier mein letzter Stand zum Thema Bayerisches Rainbow:

    In Peiting wird’s kein großes Rainbow-Treffen mehr geben, weil der Eigner des Grundes vom ’08 Rainbow ziemlich entäuscht war. Absprachen wurden nicht eingehalten, Müll dagelassen usw. Nun gut, der liebe Doktor ist auch manchmal ein wenig schwierig, aber ich denke, wir haben’s uns selbst versaut. Immerhin dürfen wir den wunderschönen Platz noch für Aktivitäten mit Schülern oder für kleinere Healing-Treffen nutzen.
    Ansonsten sieht’s mit ‘nem bayerischen Rainbow düster aus. Viele sind in der Ukraine und es findet sich niemand zum scouten. Irgendjemand hat vorgestern in Peiting noch’n Vision-Circle zum Thema bayrisches Rainbow ausgerufen. Den hab ich aber verpasst und kann nix drüber erzählen. Vielleicht weiß Du mehr drüber?

    Liebe und möget Ihr auf Eurem Weg offene Herzen finden

    wünscht Euch der Giraffengrinser Nico_nurlinkesAuge.jpg

    #4446
    gabriel
    Member

    ja auserdem einladung von belgien die schon lange ein herbst gatherin ausrichten… im odenwald wäre ein platz aber alles zu kurzfristig auserdem hab ich keine energie und muss arbeiten aber bald….

    #4454
    Susann Marie
    Member

    Hi ihr lieben, bin grad aus Neuseeland von soo wunderbaren rainbow people zurück und freu mich nun hier auf gatherings u.a……

    Werd aus dem vorherig geschriebenem nur nicht ganz schlau:war das Altenmarkt treffen schon, ist es in den kommenden Wochen oder findet es erst gar nicht statt?
    hoffe jemand weiss da besser bescheit- auch ob in Berlin demnächst mal was geplant ist

    <3 🙂 Sue

    Beitrag geändert von: Susann, am: 19/08/2009 14:30

    #4455
    natalja
    Member

    ich freu mich ads es in neuseeland so schön war 🙂
    das gathering in der altmark müsste jetzt schon vorbei sein…und ich kann sagen es war wirklich schön …

    #4463
    eva
    Member

    Spätsommer Gathering wäre toll!
    ich suche für nächste ein Rainbow in Schweiz oder Deutschland. Neuseeland ist leider zu weit… aber sicher auch schön.
    Hat jemand Infos?

    #4464
    sarah bouars
    Member

    hallo.
    ich habe auf dem feuerwelt/semi-rainbow gehoert, dass das naechste gathering irgendwann anfang september in bayern stattfinden soll…auf genaueres warte ich auch.

    Weiss wer was dazu?

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.