Rainbow Gemeinschaftsgarten Frankfurt

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Rainbow Gemeinschaftsgarten Frankfurt

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #6352
    Malaya
    Member

    Seid gegrüßt, Familie,
    ich bin gerade in Österreich, auf der Rückreise von einer unvergesslichen Reise:
    Das diesjährige European Rainbow Gathering in Tramonti di Sopra war mein erstes Rainbowerlebnis und es hat mich zutiefst berührt. Ich fühle mich tatsächlich zu Hause. “Welcome home” kommt nicht von ungefähr.
    Dieses Rainbow-Gefühl möchte ich in meinen Alltag einbringen, daher dieser Beitrag.
    Ich habe einen Schrebergarten, den ich zurzeit alleine nicht tragen kann und ich will aus ihm ein Rainbow-Gemeinschaftsgarten machen. Vorzugsweise Rainbowmenschen können an diesem Ort in Frankfurt Rödelheim zusammenkommen und gemeinsam Leben erschaffen und den Garten gestalten. Der Garten ist wunderschön, ca. 330m2 groß, hat einen Apfelbaum, der gerade reife Äpfel abwirft und ist gedrittelt in 1: Anbaufläche mit Tomaten, Paprika, Gurken, Beeren und Kräutern. 2: Rasenfläche für Gesellschaftszwecke, wie gemeinsames Entspannen, trainieren, in der Sonne liegen, Tee trinken oder einfach nur austauschen.
    Ich will den Rainbow-Spirit auch in Frankfurt erleben und dafür einen Ort schaffen. Eine 30 qm Holzhütte mit Strom und fließendem Wasser aus eigenem Brunnen sind ebenfalls vorhanden, worin man auch kochen kann.
    3: Hecke und Kompost/Abstellkammer/Wege.

    Der Garten ist ideal zum Zusammenkommen, umgeben von Hecken als Sichtschutz. Er erscheint mir ideal für eine kleine Rainbow-Gartengemeinschaft. Zumindest ausprobieren würde ich es gerne, vielleicht ist es ja der Anfang von etwas Größerem…

    Brüder und Schwester aus Frankfurt und Umgebung sind herzlich willkommen zum Mitgestalten eines neuen Rainbow-Ortes in Frankfurt. Falls du nicht aus Frankfurt bist, kennst du jemanden, der Lust/Interesse an so einem Projekt hätte?

    Email: [email protected]
    WhatsApp: +4917634608928
    Mobil: +491634685645

    Grüße aus Österreich
    Malaya

    #6382
    InMuPu
    Member

    Hi, viel Glück für dein Projekt Vllt. klappt es im neuen Jahr, du bist von Oberbayern leider zu weit weg, sonst hätte ich gerne mitgemacht.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.