Rainbow im Odenwald

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #1730

    Hallo,
    ich habe eine Freundin, die letztes Wochenende zu einem Rainbowtreffen aufgebrochen ist, das im Odenwald Grenze Hessen-Baden-Württemberg stattfindet und zwei Wochen läuft. Sie wusste bei unsererm kurzen Besuch nicht den Hinweg und die genaue Lage, und konnte mir nur diese Seite hier als Anhaltspunkt geben, da ich da auch nächste Woche hinmöchte. Hier habe ich allerdings von einem zweiwöchigem Treffen im Odenwald nichts finden können.
    Könnte mir dabei einer weiterhelfen, der weiss wo es ist? Im Internet habe ich was über Fichtelfeld oder so ähnlich im Odenwald und Rainbow gelesen, will aber auch nicht auf gut Glück losfahren, da ich ja meine Freundin sehen möchte. Sie kann ich nicht erreichen, da sie ihr Handy ausgestellt hat.

    Ich danke für die Hilfe

    einen schönen abend noch….:)
    Tanji

    #3565
    RBTwin
    Member

    Ja,
    es gibt ein Gathering im Odenwald!

    Zur Zeit ist dies noch Seedcamp, die "Seeder" werden, (sobald dort alles klar ist! – und erst dann), Einladung + Wegbeschreibung bekanntgeben.
    Wir hoffen jeden Tag darauf 🙂

    Wer Zeit hat, kann/ sollte sich schon vorbereiten für das "Frühsommergathering" 😉

    Love+Light

    Twin

    #3567
    jennifer
    Member

    Hey, wie schöööön!!!! Dann ja vielleicht bis bald, ganz liebe Grüße von Jennie

    #3571
    Drachenmühle
    Participant

    jo, hier `ne schnelle mail von der birgit !

    Für das Odenwaldgathering wird voraussichtlich noch einiges benötigt.
    In Berlin stehen noch ne menge Sachen, wie Töpfe, Schaufeln etc.
    und in Gersdorf (zwischen Dresden, Leibzig Chemnitz) haben wir viele leckre Essensvorräte. Falls also jemand Platz im Auto für so manches hat, bitte meldet Euch bei Daniel 0176-54656609. Er koordiniert das Ganze.
    Vielen Dank & schöne Zeit, vielleicht bis bald in Hessen
    LOVE & LIGHT Birgit

    ________________________________

    #3574
    RBTwin
    Member

    Nachricht aus dem Odenwald:

    Spät aber nicht zu spät ist der Platz gefunden und genehmigt! Küche und SHs stehen bereits, das Main Feuer brennt! ca. 35 Leute vor Ort.
    Morgen feiern wir ein großes Vollmondfest!

    Jemand soll Robert aus Berlin wegen der Küchensachen kontakten und in Dresden warten Lebensmittel auf den Transport in den Odenwald. Bitte Daniel kontakten,

    Gebraucht werden noch: Töpfe, Kellen, Wasserkanister, Planen, Seile, Feuerschalen, Instrumente, Spielzeug, Tipis.

    Keine Busse am Welcome Center parken!

    Noch was wichtiges: keinerlei Seifen wegen Ökosystem. Das haben wir dem Förster versprochen. Alternativen sind Waschnüsse oder Zitronen.

    Also, brothers and sisters of the rainbow,
    kommt!

    See you there, love & light,

    ela

    ps. fahre selbst am Dienstag nachmittag wieder hin, ab 16:00 von Sinsheim bei Heidelberg. 3 Plätze frei.
    Hare Om!

    #3586
    jennifer
    Member

    Hallo ihr alle,
    weiß jemand wie lange das Odenwald-Gathering geht???
    Alles Liebe
    jennie

    #3629
    anna beger
    Member

    hallo ihr lieben,

    ich würd gern mit meiner kleinen tochter (11 mon)
    zum rainbow in den odenwald.
    fährt noch irgendjemand von hamburg aus?

    love+light

    anna + naimi:) 🙂 🙂

    #3630
    anna beger
    Member

    hallo ihr lieben,

    ich würd gern mit meiner kleinen tochter (11 mon)
    zum rainbow in den odenwald.
    fährt noch irgendjemand von hamburg aus?

    love+light

    anna + naimi:) 🙂 🙂

    #3634

    hallo anna,

    das passt ja prima: ich würde mit meinem 11 monate alten sohn kommen 🙂
    ich kann dich zwar gerne mitnehmen, fahre allerdings erst ab frankfurt am main ab…ich weiss nicht ob dir das hilft??
    falls wir uns treffen würde ich mich jedenfalls sehr freuen!

    shalom

    bianca

    #3639
    anna beger
    Member

    hallo bibiana,

    wann willst du denn los?
    und weisst du schon den weg?
    auf der anderen seite stand was von nun doch nicht????

    alles liebe

    anna + naimi:kiss:

    #3641
    jennifer
    Member

    Häää???? Ich denk das Rainbow im Odenwald ist schon längst gelaufen? Hab ich irgendwas verpaßt????
    Bitte klärt mich doch mal auf, oder bin ich im falschen Monat?
    Alles Liebe
    Jennie

    #3643

    hmm, ich glaube da hast du recht. es ist aber doch noch ein kleines treffen geplant?!
    das hat aber, wie ich glaube, noch nicht angefangenn…am end kam hier ein bissl was durcheinander bei uns…;-)

    #3655
    RBTwin
    Member

    Das Frühjahrstreffen im Odenwald ist leider schon vorüber – inzwischen ist ja auch schon Sommer und andere Gatherings warten auf uns 🙂
    z.B. das Spätsommertreffen im September.
    Ein Platz dazu ist noch nicht gefunden
    – Scouter aller (Bundes-)Länder vereinigt euch!

    #3658
    Oli
    Member

    Das eine Odenwaldgathering ist vorbei, stimmt.
    Aber da ist in der Tat noch etwas anderes geplant: Ein Heilungstreffen vom 11. bis 27. Juli, vielleicht wurde das von einigen als zweites Odenwaldgathering verstanden.
    Unter Retreat Gatherings hier im Forum findet ihr einen Thread hierzu. (klick)

    Die Mails hierzu an mich ("Wo ist denn das Gathering") nehmen leider kein Ende…
    Es sieht also so aus, als hätten viele Leute Lust, auf dieses Gathering zu gehen – fragt sich, ob auch jmd. Lust hat, dazu beizutragen, das es auch stattfindet…

    Licht und Liebe und Klarheit

    Oliver

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.