rainbow komunen-gründung

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen rainbow komunen-gründung

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #1818
    andi triebel
    Member

    wir haben vor, eine komune in niederbayern auf einem hof zu gründen. kleiner hof mit 13000 qm land und guten möglichkeiten wie z.b. pferdehaltung, kleintiere, gemüse und noch weitere spannende ideen.
    ganz ohne geld geht es allerdings nicht bei uns, denn die miete des hofes muss natürlich gedeckt sein. aber wie gesagt – dafür gibt es ein paar gute ideen! wer hat lust?

    Beitrag geändert von: griesi, am: 24/08/2008 22:19

    Beitrag geändert von: griesi, am: 25/08/2008 03:23

    #3821
    lina janos
    Member

    coool!

    ich habe freunde, die das gleiche planen, bzw. suchen…wie können sie dich kontaktieren? (sie sind hier nicht registriert)

    lieben gruß
    linaj

    #3822
    sHIBBY
    Member

    *Hand hochhalt* 🙂

    #3823
    andi triebel
    Member

    am besten über e-mail bei mir melden: [email protected]. ihr könnt ja in der mail einfach eure tel-nummer angeben und ich ruf euch dann an.

    freu mich schon auf eine nachricht!

    #3825
    lina janos
    Member

    danke, habs weitergeleitet…

    ist der hof schon gefunden worden? wo genau?

    L.

    #3826
    andi triebel
    Member

    den hof haben wir schon und sind im moment beim renovieren. ist in der nähe von bad birnbach (rottal)

    #3936

    hab mir sowas auch schon oft überlegt … einfach selbstversorger und aussteiger

    muss nur noch meine ma überreden, ihr haus zu verkaufen … momentan leb ich bei ihr und helf ihr bei der finanzierung, deshalb :blink:

    #4220

    hallo liebe geschwister…
    mich würde interessieren in weit das projekt fortgeschritten ist, ich bin zimmermann und die letzten tage über auf der suche nach derartigem
    bitte e-mail an "[email protected]" ich habe keine telefonnummer

    Beitrag geändert von: Eddi, am: 29/04/2009 21:22

    #4223
    andi triebel
    Member

    bisher haben sich leider noch etwas wenige leute gemeldet… ist noch aktuell mit dem hof!

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.