Rainbow Spirit

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #2464
    Krishna
    Keymaster
    #5068
    Anonymous
    Inactive

    ein bischen kitschig

    #5069
    Krishna
    Keymaster

    Sputnik, gefällt dir das besser: http://www.youtube.com/watch?v=HtyI3EZGHb0 ?

    #5070
    Anonymous
    Inactive

    Mir gefaellt die an den Tag gelegte Offenheit, ich meine Fragen darf man ja.

    Laechrliche Staatsmusik . Ich bin gegen den Staat .Scahfft den Staat ab. Ein abgeschaffter Staat ist ein guter Staat. Eigentlich gibt es in CH gar nicht sooviel Staat. Natuerlich immer noch zuviel . Weniger Staat!! ist mehr Volk.ist mehr Volk. Ja Volk . Wir brauchen Mehr Volk!

    Ich bin nicht soo ein Schweizerfan . Bin eigentlich gerne Unterwegs..
    Ausserdem wer in der Schweiz gelebt hat weiss: Es gibt eigentlich gar keine Schweiz.
    Aber etwas Schweizerisches . Das schon.

    Also es gibt Gemeinschaften da ist die Gemeinschaftsqualitaet hoeher.

    Ich red ja auch nicht von LAENDERN . Was ist auf dem Land? Der Zweibeiner oder auch “mensch” genannt.Und bitte werft ihm nicht vor menschlich zu sein. Also: Betrachte die Welt wie eine Illusion.wie ….

    Die Schweiz ist ein Vorbild fuer Europa.ganz klar. oder sie wird es mehr und mehr, insofern das Grundeinkommeneingefuehrt wird -wo man ein bischen hoffnung haben darf , ein bisschenhoffnung nur.
    Ich meine wie lange will die Gesellschaft weiter sich selber strafen? darum gehts.
    Selbstliebe. Love your Self ,like your Neighbour ,sagte Jesus.

    Das Militaer , naja darueber wurde abgestimmt ob man sie abschaffen will.
    sowas gibts nirgendwo auf der Welt. Ist mir doch egal. Damit hab ich nicchts zu tun.
    IMMERHIN WURDE DARUEBER ABGESTIMMT. alles andere ist mir eigentlich egal.

    Als Zeichen der eigenstaendikeit und unabhangikeit und echtheit ,hat jeder eine Automatische Kriegswaffe im Haus. DARUEBER WURDE AUCH ABGESTIMMT: 57% NEIN stimmen gegen den Antrag die Waffen abzugeben.

    Sofern ist ein gutes Potenzial da.

    Die sache kann sich aendern und entwickeln- Im gegensatz zu Europa. was man natuerlich verstehen kann und nachsicht zeigen kann.

    Die Frage ist: Seit ihr Frei? In Ch sind so viele Arbeitskranke Gesellschaftsgestoerte Leute.. Aber in DE ist es noch viel schlimmer. tja thats how it is.
    Ich mag die Schweizer nicht besonders.Viele sind so kleinkariert . Aber immerhin haben sie ihre Roots nicht gecuttet oder (“gecuttetworden”..) und sind Bodenstaendig. Eigenltich hoffe ich es wird sich gut entwickeln. Das hoff ich.
    Aber ich weiss auch dass die sich nicht selber helfen koennen- das natuerlich Gruende hat,selbstverschuldetes Karma, ganz klar . Und
    Darum tu ich mein bestes um allen unbeguenstigten unwissenden Wesen zu helfen ,
    die nicht faehig sind fortschritte zu machen , sondern endlos weiterhin in der Scheisse kreisen .

    Euch hat man eingeredet das Gute ,als das boese zu sehen.
    Ihr seit zu bleod um ueber euch selber zu bestimmen. Darum bin ich da,
    um das Dunkel zu vertreiben. Trust in da Heart, anstatt fremden Imperialisten. (ich kann auch deutlicher werden) Es geht darum die Welt zu befreien.
    Star Wars. (Boddhisattva, heisst ErleuchtungsKrieger,Krieger der Erleuchtung.Jezt sagen natuerlich viele das das etwas schlechtes sei. Ihr seht doch immer nur eure eigenen Feler und noch-unvollkommenheiten.

    #5071
    Bimmelbeule
    Member
    Quote:
    Zitiert von Sputnik am February 19, 2011, 09:26
    Euch hat man eingeredet das Gute ,als das boese zu sehen.
    Ihr seit zu bleod um ueber euch selber zu bestimmen. Darum bin ich da,
    um das Dunkel zu vertreiben.

    Ja, nee, is’ klar… wenn du nicht wärst… 🙂

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.