Rainbowdrogen

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Drogen Rainbowdrogen

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1189
    Matt
    Participant

    hm alle 3 besucher und keiner sagt was falsches :whistle:

    #3938

    hm alle 3 besucher und keiner sagt was falsches :whistle:

    #4420
    Kerstin
    Member

    DanceOfShiva schrieb:

    Quote:
    hm alle 3 besucher und keiner sagt was falsches :whistle:

    Kommt drauf an, wie man "falsch" definiert 😉

    Bibel ist z. B. falsch geschrieben laut deutscher Rechtschreibung :kiss:

    #4929

    Frage mich auch was die Bibel mit Drogen zu tun hat?! Außerdem wer sagt, Die Bibel, der Islam, der Budhismus oder irgendwelche anderen Religionen sei der richtige Weg und wer das auf Alle bezieht, ist meiner Meinung nach intollerant und fanatisch..Wenn Menschen an eine bestimmte Religion glauben und behaupten, das sei der einzige richtige Weg, lebt meiner Meinung nach nicht in der Wahrheit und die Meinungsverschiedenheiten der unterschiedlichsten Religionen haben schon öfter zu Kriegen geführt.Jesus war bestimmt ein netter Freak der viel Gutes getan hat für die Menschen.Vielleicht war aber dieser Jesus nicht der einzigste, den es bisher gab?!? Und das”göttliche” finden wir bestimmt nicht nur in der Bibel, es umgibt uns überall!!! Also haltet die Augen und Sinne offen..ach ja und in Bezug auf Drogen weiß ich nur, dass im ersten Buch Moses geschrieben steht;- und sehet da, alle Pflanzen auf Erden die Früchte und Samen tragen sind für euch (Menschen)bestimmt. Wortwörtlich steht es vielleicht anders geschrieben, der Sinn ist aber der gleiche. Ich bin halt mal kein Bibelfreak sondern glaube eher an das Universum, an das Mysterium des Unergründlichen, den großen Geist.Vielleicht ist das ja das, was andere Gott nennen…

    Shanti Shanti..

    LG Chris

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.