regionale treffen in dresden und umgebung

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Regionale Veranstaltungen regionale treffen in dresden und umgebung

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #1749
    erik
    Member

    hihi ihr alle,
    ich wohne und arbeite in dresden und umgebung und finde, es ist zeit, daß sich die lokale familie viel mehr vernetzt und fokussiert.
    ihr wißt alle, wie wichtig das ist und es wird immer wichtiger. verlaßt euch nicht mehr auf staatliche und wirtschaftliche strukturen, die wir eh alle aus guten gründen lieber heut als morgen untergehen sehen!
    GEMEINSAM KÖNNEN WIR SOVIEL SCHAFFEN!!!, uns kraft geben und geborgenheit, ganz konkrete hilfe und wir können nur vernetzt neue alternative strukturen schaffen und konkrete veränderungen FÜR ALLE bewirken!
    ich kenne viele schöne menschen hier, die auf gatherings waren oder auch nicht und ICH WILL MEHR!)
    ALSO: AN ALLE DIE HANDELN WOLLEN,
    regelmäßige sessions abhalten, sich austauschen, das netz weben, spaß haben wollen und was weiß ich was…
    ÄRSCHE HOCH UND ZUSAMMENGROTTET!
    WIR HABEN KEINE ZEIT ZU VERLIEREN, ZU ZÖGERN UND ZU GAMMELN!
    der regenbogen gibt uns ein dach und einen konsens.
    wer damit übereinstimmt, der tue das kund!
    ich freue mich auf alles, was da kommen mag!

    HEIL UND FRIEDE

    lieberik

    #3595

    Lieber Erik, wir sind es nochmal 🙂
    Wie gesagt, wir waren in Deutschland noch nicht in einem Gathering, und wollen mal so schnell wie möglich eines und dann viele anderer erleben und können natürlich gerne irgendwie helfen, wenn es nötig ist!

    Also dann, alles Liebe!

    Rafaella

    Peace and love and freedom for all!

    #3674
    Drachenmühle
    Participant

    Holla Erik,
    wenn du möchtest komm gerne vorbei, gerne können wir auch ein Treffen focusieren.
    Für mehr Infos siehe unsere Internetseite :

    http://drachenmuehle.de/
    http://naturinsel-drachenmuehle.blogspot.com/

    Beste Grüsse, Dragonmillcrew

    Hooray 🙂

    #3724
    erik
    Member

    hei,
    bitte verzeiht das lange schweigen. die sonnenwende brachte viele neue impulse und alles ist sehr dicht zur zeit.ich kann mir gut vorstellen, daß ihr damit übereinstimmt.
    danke von herzen e obrigado do coracao für eure beiträge. ich freue mich darauf euch von aug zu aug und herz zu herz zu begegnen, vielleicht ja im august/september in bayern.
    möge sich der vollkommene platz rechtzeitig offenbahren.
    mit euch drachenmüllern würde ich gern den biomeilerbau im september machen, zumindest paar tage lang.
    ich freu mich drauf etwas beizutragen und zu lernen.
    was ich von euch wahrgenommen hab, hat mein herz erfreut.

    bis bald.até logo.
    FREIHEIT , LIEBE , ALLES !!!!!
    erik

    #3728
    Marlen
    Member

    Hallo Erik,

    ich wohne in Dresden und kenne noch ein paar Menschen, die der RainbowVision nahestehen. Meine RainbowGatherings liegen schon ein Stück in der Vergangenheit, doch ich sehne mich sehr nach dem Spirit. Außerdem möchte ich auch meine 4jährige Tochter daran teilhaben lassen. Wir können gern regelmäßige Treffen machen. Was mir vorschwebt wären zum Beispiel Vollmondfeuer an der Elbe oder in der Heide mit gemeinsamen Kochen, Musizieren und Spinnen.
    Ich glaube an die Vision, dass der RainbowSpirit zur Heilung der Erde beitragen kann.

    Liebe Grüße von Samhainkind

    #3746
    erik
    Member

    hei samhainkind,
    was hältst du davon, wenn wir uns samstag, den 16.8. um 17uhr im alaunpark treffen, vorn auf der wiese hinter der haltestelle?da isses nahe in den wald und zum eis und zum spielplatz.
    würd mich freuen!
    erik

    #3751
    erik
    Member

    ich machs jetzt doch:
    wer kontakt schließen will, rufe mich an unter der
    0351 322 44 84
    vielleicht klappts ja jetzt.
    erikuß

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.