rein theoretisch mfg nach finnland gesucht

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing rein theoretisch mfg nach finnland gesucht

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #2213
    Ben-und-Tara
    Member

    hallo liebe family

    bin ganz frisch dabei und möchte eigentlich sehr gerne nach finnland.
    wie kommt ihr dahin und könnte mich rein zufällig jemand in nrw (krefeld) einsammeln?

    ob ich kann ist leider noch nicht ganz in trockenen tüchern. genau wie die frage ob von meiner seite noch jemand mitkommt.
    aber bis dahin ist ja noch zeit.

    aber so rein theoretisch:
    gäbe es jemanden der bereit wäre mich (und vielleicht noch wen anderes) in nrw einzusammeln?

    viele liebe grüße

    #4691
    sHIBBY
    Member

    Jo, der rein theroretischen Frage schliesse ich mich an. Ich bin ungebunden, komme aus der Schweiz, ca. 40 Kilometer von der deutschen Grenze entfechnt. Hab hier noch ein schweizer-mädel, das zum 1.Mal an ein Gathering möcht. Wenn alles gut geht kommt sie Anfangs JULI aus der Ausbildung raus und am 10. stachtet das Gathering. Klar kann sie auf sich selbst aufpassen und findet den Weg zum Gathering, aaba, ich hab ihr von Euch erzählt, von den Caravanen und dem trampen. Darum:
    Schweizer Brother and Sister suchen: Mitfahrgelegenheit nach Finnländ
    Namaste, 😉
    In lak’ech A lak’en, 😆
    Peace 🙄

    #4782
    Jade
    Member

    Hallo zusammen!!

    Mein Freund und ich möchten auch sehr gerne nach Finnland. Wir kommen aus Marburg in Hessen. Bisher waren wir auch noch nicht auf einem größeren Gathering und sind noch etwas planlos – vor allem was die Anreise angeht.
    Also – könnt ihr uns weiterhelfen?

    Alles Liebe!

    #4786
    lilalena
    Member

    hallo alle zusammen!
    ich komm auch aus krefeld/kempen die ecke,
    und hatte auch überlegt dahin zu reisen,
    habe gelesen das man mit der fähre von irgendeiner ostseeinsel nach finnland kommt.
    man könnte also mit mehreren leuten mit dem wochenendticket da hoch fahren…
    hab auch schon von vielen karawanen gehört, aber mir auch sagen lassen das vielleicht ein 10tel von denen wircklich losreist. 🙂

    an ben&tara: wenn wir aus der gleichen ecke kommen wärs vielleicht interessant,
    sich zu treffen, dachte ich grad so…
    wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja ne e-mail schreiben

    ich wünsch euch allen noch
    einen wunderschönen tag!
    lena

    #4819
    radkarsten
    Member

    …jaa, Wochenendticket und Fähre klingt auch gut!…bin interessiert, aus Erlangen dazuzustossen, wenn sich das machen lässt!…könnte ja dann ganz theoretisch ein Fahrrad oder ein Faltboot mitnehmen!(?)…weisst du genaueres?..halt uns auf dem laufenden!…wahrscheinlich oder möglicherweise fahren Schiffe direkt von den Ostseehäfen, die man auch per Bahn erreicht (Sassnitz-Mukran/Rostock…)
    Lieber Gruss vom radkarsten!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.