Reine Lichtnahrung

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Ernährung Reine Lichtnahrung

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1186
    Matt
    Participant

    Ja, Ja, ist ja ganz schön diese Lichternährung. Ich allerdings ernähre mich seit nunmehr drei Jahren nur und ausschließlich von fetten Beats und fühle mich damit sehr wohl. denn nur so kann sich deine Seelefrei entfalten peace and love and understanding

    #2945

    Ja, Ja, ist ja ganz schön diese Lichternährung. Ich allerdings ernähre mich seit nunmehr drei Jahren nur und ausschließlich von fetten Beats und fühle mich damit sehr wohl. denn nur so kann sich deine Seelefrei entfalten peace and love and understanding

    #3198
    schneeziege
    Participant

    ich glaube, es geht bei lichtnahrung darum, dass etwas schoeneres als die materielle nahrung uns ernahert, die kraft der grossen goettin, die liebe des universums

    das passiert sowieso schon, es geht, so wie ich das wahrnehme, bei dem 3 wochen prozess um eine initation in die bewusstheit, um umabhängig zu werden von materieller nahrung und einfach zu fuehlen, wovon mensch ernährt wird.

    und alles zur richtigen zeit 🙂

    anam cara

    #3225
    simone
    Participant

    🙂 reine lichtnahrung gibts irgendwann mal sowieso für alle (oder jetzt schon parallel, weil zeit ja eh nicht existent ist, lach)

    wir alle sind auf dem weg dorthin, seit ich den prozess gemacht habe, "arbeite" ich konkret darauf hin, weil der zustand einfach göttlich für mich ist ;-). du bist was du isst… aber auch was du denkst und fühlst… solange gedanken und gefühle nicht transformiert sind, klappts auch mit der lichtnahrung nicht.

    reine lichtnahrung ist bei den heutigen normalo stadtbedingungen nicht zu schaffen, weil wir zu viel gift allein über die atmung aufnehmen und daher zumindest trinken müssen um den körper bei der entgiftung zu unterstützen. abseits der zivilisation geht es sicher noch.

    wünsche euch allen viel freude auf euren wegen
    love and light and joy
    simone

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.