Rundes Regenbogenschloss in Bayern

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Rundes Regenbogenschloss in Bayern

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #1724
    Krishna
    Keymaster

    Von Titree:

    Hallo Family,

    zu Wildenberg 5 km von der Autobahn A93, Ausfahrt Siegenburg (zwischen Muenchen und Regensburg), ist ein kreisrundes Schloss zu mieten.

    Es hat 1500 qm Wohn – / Nutzflaeche, alles ist frei und beziehbar, Grund sind 11600 qm dabei.

    Man kann keinen Schrank gerade an eine Wand stellen, da alle Waende rund sind.

    Teile des Baues sind 700 Jahre alt.

    Der Vermieter ist echt freundlich am fon gewesen, er sucht eine Mietergemeinschaft, bisher wurde das Gebaeude von sieben Familien belebt, sie hatten ihren Sonnenplatz auf der Wiese im Innenhof, und in der Mitte ist eh ein "Lagerfeuer" ….!…..

    Es kostet 2500 ? kalt, also bei Schlossheizkosten kommt etwa nochmal dasselbe hinzu, wenn man die Oelzentralheizanlage richtig betreibt. Ansonsten sind Kamine vorhanden, um Holzoefen anzuschliessen.

    Das ist fuer bayrische Umstaende echt guenstig, und ueberhaupt …

    Wer interessiert ist, families (!) …, hier mit eine echte rainbowcommunity ins Leben zu rufen, hier ist Platz (in Bayern!!!) …

    Welcome!

    Wir haben einen Besichtigungstermin am doppelten Feiertag, erster Mai um 10 Uhr vormittags.

    wer sich es vorstellen kann, hier mitzumachen,

    einfach kommen …

    In Licht und Liebe,

    TeaTree

    Beitrag geändert von: krishna, am: 30/04/2008 16:14

    #3537

    Hi!
    Das klingt ja irre!!!!!
    Wohne in München und würde mir das gerne mal mit ansehen… träume schon länger von einer Kommune o.ä., vielleicht geht ja was zusammen… ich fahre ca 8:40h mit dem Auto ab Westend los und hätte noch drei Plätze frei, falls jemand mit Kind mit will, hab noch einen Kindersitz. Falls ich jemand unterwegs aufgabeln soll, sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich dann gegebenenfalls früher los kann…
    Freue mich sehr!!!!!!!!!

    Die Sternenguckerin

    #3540
    TeaTree
    Member

    Hallo Sternenguckerin …
    aus Augsburg, moechte Heike mit Kind kommen und evtl. auch aus Tuebingen Kalpeshwar Giri.
    Heike schrieb mir, sie koenne um 9 in Muenchen Hbf sein, setzt Euch bitte in Verbindung …
    hier ihr mail:
    [email protected], von Heike ists [email protected]
    Hoffe, Ihr koennt Euch absprechen, und wir finden als groosse Family nach Wildenberg …
    Licht und Liebe,
    Titree

    #3541
    Krishna
    Keymaster

    Hier ein Bild vom Schloss

    schloss1-5e9869e01d9dfad63e2fd11d09d886c4.jpg

    Mehr hier: http://www.schloss-wildenberg.de/

    #3543

    Ein Regenbogen war auf dem Nachhauseweg unser Begleiter…nachdem wir von Regensburg wieder nach München fuhren, tauchte er kurz nach der Ausfahrt die zum Schloss führt auf… ich würde jetzt gerne ein Foto anhängen aber ich check das hier alles noch nicht so, irgendwie klappts nicht..

    Beitrag geändert von: Sternenguckerin, am: 03/05/2008 07:11

    #3548

    noch ein Versuch… bring_me_home1-f683a1a5ab3a0094ba81a4d75877affc.jpg

    Juhuu, es klappt – danke nochmal, krishna!

    Ich hab schon ein recht gutes Gefühl fürs Regenbogen-Schloss! Und bin total aufgeregt…!!

    Beitrag geändert von: Sternenguckerin, am: 03/05/2008 07:14

    #3551
    miriam
    Member

    Hallo Tittri !!!
    Was lese ich da ? Ihr habt ein Schloss besichtigt?
    Wie war es dort ? Das Bild ist ja schon super schön!

    Erzähl mir noch mehr..bitte 🙂
    Mit Sonne im Herzen ..Miriam

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.