schnell veg von babylon ; -)

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung schnell veg von babylon ; -)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2628
    Airam Ahsei
    Member

    Wir sind eine handvoll Veggies (vegan) und haben Selbstversorgung als Ziel. Am besten in allen Bereichen, aber als aller erstes Ernährung.

    Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie und unser Suchgebiet ist zur Zeit im Umkreis zwischen Bonn, Frankfurt und Mainz.

    Es gibt auch schon ein Grundstück in Aussicht zwischen Wiesbaden und Nassau an der Lahn(fast 4.000 quadratmeter)und suchen diesbezüglich noch liebe nette Leute um die Konstellation komplett zu machen.

    Eventuell wollen wir auch einen gemeinnützigen Verein oder eine Stiftung gründen um unabhängiger vom Staat zu sein und anders in der Öffentlichkeit auftreten zu können.

    Bedingung: Veggie 😉

    [email protected]

    #5416

    Hi Airam Ahsei,

    hab das selbe vor wie ihr. Bin auch Veganer und auf der Suche nach einem Grundstück, wo ich als autark Selbstversorger leben möchte.

    Aber ich möchte nach Frankreich. Will mir dort ein Grundstück in den Bergen kaufen und mir ein Erdhaus draufbauen und einen Obst- und Gemüsegarten anlegen. Getreide anpflanzen möcht ich auch.

    Und vor allem so viel wie möglich selber machen und kein Strom, und Maschinen benutzen. Ganz ursprünglich leben mitten in der Natur umgeben von Bergen, Wald, Bächen, Wiesen.

    Was hälst du davon, wenn wir ein Veggie-Selbstversorger-Netzwerk gründen?

    Über Leute, die mitanfangen wollen, würde ich mich natürlich auch freuen.

    Meine e-mail:
    [email protected]

    Viele Grüsse

    Outdoorfreak

    #5524
    hopihorse
    Member
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.