Schönes Zimmer in Bauernhaus WG- bei Freiburg

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Schönes Zimmer in Bauernhaus WG- bei Freiburg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2607
    LILEYA
    Participant

    Hallo,

    bei uns werden 1-2 Zimmer frei, da sich die WG umgestaltet.
    Wir wohnen in einem 250 Jahre alten Schwarzwaldhaus ohne Nachbarn auf fast 1000m Höhe umgeben von wunderschönen Blumenwiesen und toller Aussicht.
    Das Zimmer ist urgemütlich und das Richtige für einen Menschen der die Einfachheit und die Natur liebt.

    Das Haus bietet viele Möglichkeiten, man
    kann auch mal laut Musik oder ein Feuerchen machen.In unserem grossem Garten, kann jeder sein Eckchen finden, oder auch Gemüse anbauen.
    Mit am Haus leben auch zwei Pferde und eine Katze. Es wäre also toll wenn Du einen Bezug zu Tieren hast.
    Das Haus wird per Holzzentralheizung beheizt, das bedeutet für die Bewohner auch ein bisschen Arbeit, ist aber seehr günstig.
    Wasser kommt direkt von der eigenen Quelle- so ist man schon recht autark hier oben.
    Der nächste Bahnhof ist 9km entfernt, ein Auto muss daher schon fast sein.
    Im Winter kann man oben bei Thurner Ski fahren, bis dorthin sind es nur 2km.
    Ein entspannt- gemütliches Wg-Leben kann Mann/Frau hier haben- Wenns Dich anspricht, freue ich mich von Dir zu hören!
    Bitte schreibe mir unter lileyastar(@)hotmail.com

    LG Janna

    #5387
    jennifer
    Member

    Oooo Janna, das hört sich aber schön an wie du da wohnst und lebst…Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder!
    Ich drück dich!
    Jennie

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.