so ist das- raibows haben keine Familie

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle so ist das- raibows haben keine Familie

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1314
    jens
    Member

    rainbowinfo.org ist tot,
    die domain zum verkauf
    mit dem kommentar
    rainbowfreaks haben keine familie !

    so ists
    jens
    .

    #3061

    Vielen Dank,
    das hat mich sehr berührt und ich spüre dass es wahr ist. Ich war noch nie auf einem Gathering, kenne keine community, aber ich kenne mich (denke ich jedenfalls;-))und ich sehe die anderen. Spiele werden überall gespielt, Egospiele, Angstspiele, Nichtgenugspiele. Wirklich frei ist doch nur, wer bereit ist, alles, was auftaucht, anzuschauen und es (auf kreative Weise) loszulassen. Es gibt tausend Wege. Und alle sind schön. Alle, die der Aufrichtigkeit des Herzens UND des Verstandes folgen. Egal wie blöd das manchmal ausschaut.

    Alles läuft in Rhythmen ab, also tanzen wir danach.

    In Liebe
    Harald
    Seelentänzer

    #3064
    Selina
    Member

    Hallo, Ihr!

    Ich freu mich wirklich sehr, Eure Worte zu lesen! Ich möchte auch den Weg der Liebe gehen, und merke, daß es momentan ein sehr einsamer Weg ist, denn ich versuche, die Liebe in mir wachzurufen und wachzuhalten, egal, welche “Spiele” die anderen spielen, die ich doch leider zu schnell geneigt bin, mitzuspielen, ohne es zu merken. Daher die Einsamkeit: Ich bemühe mich, sehr aufmerksam zu sein, und das braucht Zeit der Reflektion und Innenschau!

    Aber ich habe mir schon gedacht, daß ich auf diesem Weg nicht ganz alleine bin!! Nur erkennt man sich vielleicht nicht immer, vor lauter Angst und Schein. Und, was manchmal sehr schwierig ist (wenn man sich so schwach und hilflos fühlt in dieser Welt), und manchmal ganz einfach scheint, wenn man gerade so richtig bei sich selbst ist, haben wir “Liebenden” nicht die Möglichkeit, die Liebe in einem jeden Wesen wachzurufen, auf irgendeine Weise das Herz des Anderen zu berühren?

    Ich will nicht aufgeben, und von nun an konsequent auf diesem Weg bleiben! Das wünsche ich mir!

    War erst einmal, und zu kurz auf einem Rainbow Gathering, um dazu eine Meinung zu haben. Werde aber dieses Jahr hinfahren, und wenn ich dort Leute wie Euch treffen würde, würde ich mich sehr freuen..!!!

    Alles Liebe,
    Selina

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.