Sommergathering in Helvetien 2009

Viewing 8 posts - 16 through 23 (of 23 total)
  • Author
    Posts
  • #4335
    way
    Member

    hallo brothers&sisters!
    ich würde gerne aufs swiss&italy rainbow
    die nächsten tage
    hat jemand eine wegbeschreibung oder mitfahrgelegenheit(komme aus freiburg)
    licht&liebe
    way

    #4351
    Anonymous
    Inactive
    #4357
    Bernhard
    Member

    Hallo liebe Menschen,
    vorhabend erst in den letzten Tagen des helvetalienischen Gatherings dort aufzuschlagen frage ich mich, wann die Karavane zum ukrainischen Gathering startet und ob es darin noch Plätze gibt, freue mich schon euch kennen zu lernen
    Alles Liebe
    Bernhard

    #4358
    Krishna
    Keymaster
    #4386
    Anonymous
    Inactive

    Das Gathering dehnt sich aus. Man hat interesse was festes zu machen.Rainbowland. Hat ja ringsherum noch einige Älpchen und wilder Wald ,Fluss und so.
    Faktisch ist es No-Mans Land , daa die Schweizer Behörden sich da ganz raus halten – da auf Ital Boden , und von der Ital Seite her braucht man 5 stunden über Bergwege. Die einzigen die da mal freundlich nachschauten waren Naturschutzhüter .
    Echt freundlich nämlich. Wären das CH ler gewesen , hätten die erst mal ne dumme schnauze gehabt, als allererstes.
    Die Italiener sind halt schon noch mehr Verbunden untereinander. Wirklich menschlich.

    Ausserdem herrschte eine ganz besondere Atmospähre wärend der Tage. ja.

    Am 8. August treffen sich auf jeden fall noch mal ein paar leuts da wie man hört. ansonsten The Gathering is Going on …

    Busse starten täglich richtung Ukraine. Mfg
    ungewiss.

    grüsse

    #4459
    Anonymous
    Inactive

    Im Moment stehen Verhandlungen aus. Ein Verein soll gegründet werden .(Rechtlich in ordnung)
    – oder, das Land einfach zu besetzen,& zu verhandeln..
    Es braucht Menschen vor Ort, & zwar bald .
    Wer interessiert ist kann sich bei der Mailingliste
    unten eintragen.

    Die Mailingliste zum Rainbowland:
    http://lists.rainbowinfo.net/mailman/listinfo/rainbowland
    -Oder mail to Andre: [email protected]

    Jetzt sinds etwa 30 Schwestern & Brüder, die an dem Projekt interessiert sind.

    Ich würd mich sehr freuen über ein permanentes RegenbogenDorf! Eine spirituelle Community .
    Im Herzen Europas.

    #4474
    Anonymous
    Inactive

    Who wants to gather in the valley this weekend – open end.
    We coud have a good Family atmosphere ! What we need is Peace , Love and Music. I am very interestet in it. Peaple coming now from the Ukrainian and some are interested too for this Place.
    I think it needs a smallsice Gathering . I woud like to be with some peaple down there- and give us each other Energys and wisdom.

    So please – ive you woud be interessted in it please give a quick mail that we know how many peaple are coming. [email protected]
    ive we are 50 peaple or so – it woud be wonderful .
    I think also there are a lot of Ukrainian Peaple interested init.

    i remember the nice Forest and the powerfull River.
    I think the live is short – and what we really need is Love and Truth.
    Let us heal our hearts.

    Sputnik

    #4485
    Yopi
    Member

    Liebe Leute,

    der Platz des Helvetian Rainbow war wirklich sehr schön. Er liegt auf 1400m Höhe, es gibt reichlich Wasser und Wald. Feuerholz auch. NUR: Vergesst bitte nicht bei aller Euphorie dass dort von November bis April Schnee liegt und der Platz dann völlig von der Außenwelt abgeschnitten ist. Im Sommer ist das ja alles ein großer Spaß, aber im Winter? Bei -20 Grad im Schneesturm in den Alpen permanent gathern… Wer es versuchen will, welcome. Ist bestimmt eine interessante Erfahrung. Aber zum Glück gibts ja die Schweizer Bergrettung 😉 Liebe Grüße
    Yopi

Viewing 8 posts - 16 through 23 (of 23 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.