Suche Familie im Raum Wiesbaden / Mainz

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Suche Familie im Raum Wiesbaden / Mainz

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2888
    TobiasE
    Member

    Hello Family!

    Ich werde ab Oktober für zwei Jahre in Wiesbaden studieren und bin auf der Suche nach einem schönen Ort zum leben. Gerne auf einem Hof, in einer Gemeinschaft oder in einer WG in und um Wiesbaden oder Mainz.

    Es wäre toll einen Ort zu finden welcher der Rainbow-Lebensweise nahe kommt und mit Menschen zu sein welche mit offenem Herzen durch das Leben gehen.

    Ich selbst bin Kameramann und Filmemacher, arbeite gerne mit dem Körper und verbringe Zeit in der Natur. Ich bin sehr interessiert an Heilung, insbesondere an Traumatherapie, Körperarbeit, Singen, Yoga und natürlicher Ernährung. Ansonsten liebe ich Musik, intensive Begegnungen, Bewegung und etwas in einer Gruppe zu erschaffen.

    Ich komme gerade von 5 Wochen Rainbow in Ungarn und Rumänien und will möglichst viel von dem Erlebten in die kommende Umgebung integrieren.

    Ich bin dankbar für jeglichen Kontakt oder Idee wie ich so einen Ort finden kann.

    Dankbarkeit und Liebe,

    Tobias

    #5937
    hopihorse
    Member

    hallo tobias,
    wegen wiesbaden. versuche es mal beim lebenshof.
    o6771 7906 bei 56357 nastätten.
    das ist glaube weniger als 40 km
    von wiesbaden entfernt.
    bless n peace
    horse

    #5941
    schneeziege
    Participant

    Hallo Tobias,

    bin zwar nicht mehr ganz so viel in Rainbowkreisen unterwegs gewesen in den letzten Jahren, komme aber aus der Wiesbaden-Rheingau-Tanus-Gegend und hätte mindestens Lust auf ein Treffen –
    daß ich spätestens morgen zum Herbst-Gathering nach Passau trampe, könnte Dir ja vielleicht etwas zu spontan sein..falls nicht, oder überhaupt, meld Dich gern malper Mail oder unter 015756203520.

    Sonnigste Grüße!

    johannes

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.