SUCHE Gemeinschaft im Grünen, Köln +100km

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung SUCHE Gemeinschaft im Grünen, Köln +100km

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #2627
    Ivo
    Member

    hallo liebe leut ,

    ich möchte diesen winter nutzen , um meinen traum vom eigenen zirkuswagen nicht länger zu träumen , sondern zu modelieren. der wagen kam plötzlich zu mir und nun steht er hier !!!
    Jetzt brauch ich nur noch den geeigneten ort , um in ruhe ans werk zu gehen , den wagen heimisch zu machen. – Darum suche ich eine liebe gemeinschaft , die noch ein zimmer / kl.wohnung zu vermieten hat und vielleicht sogar eine scheune oder halle – mind. 5x15m + strom.
    vielleicht kennt auch jemand ne tolle gemeinschaft , die grad platz für neue mitbewohner hat , idylisch ländlich gelegen, aber leider keine scheune oder ähnliches zu bieten hat.

    das macht nix, denn womöglich lässt sich in der nahen umgebung ein bauernhof finden mit halle /scheune . ich bin für einige varianten offen , aber ihr merkt stadtleben kommt nicht in frage . WOHIN genau ??? toll wäre es im grossen umkreis von Köln, 100km … eifel , bergisches land … aber kein muss, wenn die anderen – siehe oben- voraussetzungen mich überzeugen . lasst mich alles wissen… vielleicht kennt ya jemand jemanden, der mal von … gehört hat…. ihr wisst ya wie das geht…
    Kontakt:
    [email protected] oder
    0177 1688665

    licht & liebe ivo

    #5415
    Airam Ahsei
    Member

    Halli Hallo =)

    würden wir dich eventuell interessieren? habe gestern den eintrag "schnell veg von babylon" gepostet. kannst ja mal schauen.

    liebe grüße
    maria

    #5525
    hopihorse
    Member
    #5533
    Sunflower30
    Member

    Schliesse mich dierser suche an. Bin schon seit auf der Suche nach einer Gemeinschaft in Köln oder Umkreis….

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.