Suche großes Rainbowtreffen in Europa 2013 oder 2014

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Suche großes Rainbowtreffen in Europa 2013 oder 2014

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2819

    Hallo,
    Bin mit 2 Freunden als “Neulinge” nach einer Spontaneingebung nach Belgien gefahren zum Gathering.
    Wir hatten uns da so ne größere Atmosphäre vorgestellt. Dort angekommen haben wir die Regenbogenbändchen gefunden, dann eine kleine Gruppe die sehr familiär wirkte. Jedenfalls war uns das als “Anfänger” zu intim und wir haben nen Ardennenurlaub am Campingplatz draus gemacht.
    Trotzdem ist das Interesse ungebrochen.
    Gibt es eine Empfehlung für ein großes buntes Treffen, wo man erst mal so locker rein kommen kann?

    #5727
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo!

    Es gibt jedes Jahr ein europäisches Gathering, wo etwa 2000-3000 Menschen anzutreffen sind. Das diesjährige in Griechenland ist gerade vorbei, wo es nächstes Jahr ist, gibt der Visionscircle bekannt…

    Mir persönlich sind die europäischen Treffen irgendwie zwei Nummer zu groß… zu unpersönlich und anonym… hat was von Großstadt… ich mag die kleineren Treffen bis maximal 300 Menschen am liebsten… eben weil sie etwas familiärer sind… und auch gerne in der Nähe… endlose Autofahrten finde ich ätzend und mim Flieger auf ein Rainbow geht ja nun gar nicht!

    Aber wenn endlich mal wieder ein europäisches Treffen in Mitteleuropa stattfinden würde (statt ständig am Rand), würde ich auch dort mal wieder aufschlagen…

    Grüße, Bimmelbeule

    #5732
    Yogishiva
    Member

    Belgien war total schön, super Herzöffnend, mein Zelt steht immer noch da weil ich kommendes Wo-ende wieder hinfahre!
    Du suchst ein großes Treffen? Das worldgathering 2014 wird in Ungarn stattfinden, das wird dann richtig groß sein:-)
    Den Mond davor, ganz in der Nähe, das Europäische Gathering: In Transsilvanien, Rumänien.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.