suche kollektiv im ruhrgebiet und umgebung…

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung suche kollektiv im ruhrgebiet und umgebung…

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1219
    mari
    Member

    halli-hallo!

    ich bin ‘ne fünfzigjährige frau auf der suche nach arbeit auf steuerkarte* ab 01.08.06. die letzten 10 jahre hab ich in ‘ner werbeagentur gearbeitet und bin jetzt mit 15 anderen aus “betrieblichen gründen” gefeuert worden. (gott sei dank…)

    abgesehen von der arbeit bricht in meinem leben auch noch so einiges andere zusammen und ich bin auf der suche nach ‘ner neuorientierung, nach neuen perspektiven, kontakten und möglichkeiten im rahmen inhaltlich “sinnvoller” arbeit, die mir freude macht und das mit lieben, freundlichen menschen.

    ich würde sehr gerne auch mit menschen oder tieren oder der natur arbeiten, das hab ich zwar nie gelernt, aber ich weiss, das ich es könnte. ich will nich reich werden, nur mein auskommen haben und meinem sohn aushelfen können, wenn’s mal eng wird bei ihm.

    vielleicht ist der/die ein oder andere ja auch nich mehr der/die jüngste, hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir von seinen/ihren erfahrungen berichten ? ich würde mich sehr freuen.

    liebe grüße, marita

    *die steuerkarte is mir in diesem forum etwas peinlich, aber ich weiss nich, wie ich es anders hinkriegen soll mit krankenkasse und so. ich fände es auch schöner, freier zu sein…. mal hier, mal da, auch gerne nich für geld, sondern für eine gemeinschaft arbeiten, aber ich weiss nich, wie das gehen soll.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.