Suche MfG zum Spanien-Gathering

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Suche MfG zum Spanien-Gathering

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
  • Author
    Posts
  • #2519
    Anshara
    Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum spanischen Gathering. Am liebsten wäre es mir natürlich von zu Hause (Köln) aus, sonst kann ich auch “irgendwo” zusteigen, wo es einen Bahnanschluß gibt.

    Eine gefühlte Eeeeewigkeit war ich auf keinem Gathering mehr – und jetzt FREU ich mich, endlich wieder dabei zu sein! 🙂 🙂 🙂

    Mails an: [email protected]

    #5167
    MOA
    Member

    Hallo ihr lieben,

    dann werden wir uns auch mal anschließen. Ich und mein Sohn suchen auch eine Mitfahrgelegenheit nach Spanien. Da ich berufstätig bin und wir an die Schulzeiten gebunden sind haben wir leider nur begrenzt Zeit :-(. Wir würden gerne um den 15. Juli aufbrechen Richtung Spanien und um den 6.August wieder zu hause sein. Wir leben z.Z. in Kassel aber können auch irgendwo zu steigen. Hab auch darüber nachgedacht mit dem Zug zu fahren, hat irgenwer schon erfahrungen mit einer so weiten Strecke gemacht (Ticket, Zeit, Anbieter)???
    Liebe Grüße Anne und Momo

    #5205
    Libelle
    Member

    Hallöchen 😉

    Au ja, wir suchen auch eine Mitfahrgelgenheit zum Gathering nach Spanien! Mein Freund und ich wollen um den 10. August hinfahren! Wir kommen aus Dresden, würden aber – egal wo – dazusteigen!

    Ich war 2009 beim Gathering in der Ukraine, und ich freue mich
    sehr sehr wieder dabei zu sein!

    Hm… jedoch scheint mir, dass dieses Forum nicht rege genutzt
    wird – bisher gab es ja kaum Antworten auf die Suchanfragen..
    Dennoch bin ich optimistisch und hoffe, dass sich jemand
    meldet! Anonsten bin ich auch über jeden Tip dankbar, wo ich
    ansonsten noch nach Mitfahrgelegenheiten suchen kann!

    Seid lieb gegrüßt!
    Ena

    #5206
    Libelle
    Member

    ach so, hier meine emailaddresse:
    [email protected]

    😉

    #5208
    MOA
    Member

    Ja das Gefühl habe ich auch langsam…ich würde mit meinem Sohn gerne etwas andere Luft schnuppern…und würde zum Aufbau camp fahren…Wäre super wenn sich jemand melden würde und uns mitnehmen könnte…oder hat jemand einen tipp wo ich mit meinem Sohn Naturverbundene Ferien ohne Konsumterror genießen kann????
    hier auch meine mail adresse: [email protected]
    sonnige Grüße Anne

    #5213

    Hallo liebe Freunde,

    ich war noch nie auf einem Rainbow-gathering und möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen und das erleben und spüren wo von schon so viele Menschen geschwärmt haben.
    Kollektivität, selbstentfaltung, mitgefühl, pazifismus und so vieles wunderbares mehr.
    Über eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg wäre ich sehr erfreut, kann aber auch gleichzeitig eine bieten wenn es nicht klappen sollte.

    Ich würde gerne am 25. Juli losfahren und zum 10. August wieder zurück in deutschland sein, da ich leider wegen schulischen geschichten nur begrenzt zeit habe.

    sonnige grüße und ganz viel liebe.

    #5214
    jan
    Member

    Ja, ich will auch mit!

    Gerade habe ich mir für die Zeit Urlaub nehmen können… hach, wäre das nett, wenn das klappte…

    Aber was anderes – wo solls denn stattfinden? In “Rohkost-Fahrrad-Karawane zum Europäischen Rainbow – Meenhard (13. Jun.)” lese ich konkretes von Nordspanien. Kann da jemand was zu sagen?

    #5215
    Krishna
    Keymaster

    Consens ist, daß der genaue Platz erst kurz vor dem Treffen bekanntgegeben wird, also konkretes zum Spanientreffen ist meines Erachtens spekulativer Natur….

    Hierzu für Leute, die einen geeigneten Platz kennen http://www.beneficiofamily.com/new/showthread.php?1057-International-Rainbow-Gathering-30-07-2011-to-29-08-2011-In-Spain&p=1911#post1911

    Love
    Krishna

    #5219
    Dominik19
    Member

    Ich war auch noch nie dort, will das aber unbedingt nachholen.
    Leider kann ich auch nicht mit einer Mitfahrgelegenheit dienen, würde mich aber sofern noch möglich anschließen und bestenfalls zwischendurch irgendwo zusteigen (ich komme aus Freiburg, was ja nicht so weit abseits der Strecke wäre)
    Wie auch immer Danke fürs lesen,
    Dominik !

    #5224

    für mich wirds auch laaangsam mal wieder zeit auf ein rainbow zu gehen!!!
    würde mich gerne einer gruppe anschliesen die mit dem auto, zug oder sonst wie nach spanien pilgern möchte!
    meine mail: [email protected]
    grüße
    patrick

    #5235
    Lunamarie
    Member

    Liebe Rainbowgatheringerinnen/ Rainbowgatheringer,

    leider konnten wir in den letzten Jahren keine Treffen aufsuchen. Unser altes Fahrzeug gibt manch weite Strecke leider nicht mehr her.

    Da wir schon oft liebe Menschen mitgenommen haben, versuchen wir es nun auf diesem Weg einfach mal andersherum.

    Mutter mit 2 Jungs möchte soooo gern eine Möglichkeit finden mitzureisen. Ein PKW wäre toll, falls es aber andere Möglichkeiten gibt, sind diese für uns nicht ausgeschlossen.

    Dann hoffen wir mal, dass es klappt, sich jemand meldet …

    Liebe Grüße,
    Lunamarie

    P.S.: Ohhh, fast vergessen … Wir können abreisen: Ende Juli, eine Rückfahrt ist nicht zwingend nötig. Mit etwas Glück findet sich dafür vielleicht jemand vor Ort. Mitte August sollten wir zurück sein. Wir kommen aus Bochum und können Teilstrecken zum Zusteigen zurücklegen.

    #5236
    Shawnodese
    Member

    Hallo Ihr Lieben RainbowWesen

    Ich suche für mich und meinen Hund (Fee) auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Portugal!!
    Wir haben zwar beide keinen Führerschein, aber können prima karte lesen und stullen schmieren.

    wir wohnen momentan am bodensee in der schweiz….somit wäre es auch easy nach deutschland rüber zu hupsen!!! ich muß bis zum 27.7 arbeiten und bin dann frei (yeaa!!)

    wenn/ihr uns nur mit hinnehmen könnt ist auch okay…zurück findet sich sicher was!!!

    ach fee ist zwat groß aber dafür sehr ausgeglichen und wie sich das für eine fee gehört,kann sie sich auch ganz klein machen!!!;-)))

    wir würden uns mega über ne mitfahrgelegenheit freuen…….bis dahin…….

    Anke und Fee

    #5238
    Conn
    Member

    Hey, Anke und Fee,
    ich könnte euch beide wahrscheinlich mitnehmen. Ich habe noch einen Sitzplatz und einen Relativ großen Kofferaum für euch frei.

    Mein Auto braucht noch neuen Tüv.Wenn das alles klappt hättest du eine Mitfahrgelefenheit. In einer bis zwei Wochen kann ich dir Bescheid geben.

    Ach ja eine Kartenleserin könnte ich gut gebrauchen um den Weg zu finden.
    Fee ist auch kein Problem,Hunde mag ich sehr.

    Also ich könnte dann ab dem 1.8 bis Mitte / Ende 8 .

    Meine Email: [email protected]

    liebe grüse Constantin

    #5243
    jan
    Member

    Hi ihr RainbowgängerInnen,

    ich suche auch eine MfG, evt. mit Hund (ich hätte ihn ja gern bei mir, aber die Hitze, Einreisebestimmungen?, … na er würde ja alles mitmachen, mal sehn wie es kommt…)

    Ich kann fahren und so und würde einfach gerne schon den Weg zum Gathering in Gemeinschaft erleben.

    Ansonsten werde ich einfach lostrampen, aber ich versuche diesmal lieber vorher mit anderen in Kontakt zu kommen. E-mail: [email protected] (habe aber nicht immer Internet-Zugang), oder E-plus 0163/6375872 oder 033973/80352 (bei Friedrich)

    Zusteigen kann ich eigentlich überall, wohnen tu ich 100 Km nordwestlich von Berlin, frei habe ich ab dem 25.7..

    Ach ja ich würde auch unabhängig davon gerne Kontakt zu den Berlinern knüpfen, die ich aus Plessa-Zeiten noch son bißchen kenne.

    Liebe Grüße

    Jan

    #5254
    Shawnodese
    Member
    Quote:
    Quote from Conn on July 5, 2011, 22:05
    Hey, Anke und Fee,
    ich könnte euch beide wahrscheinlich mitnehmen. Ich habe noch einen Sitzplatz und einen Relativ großen Kofferaum für euch frei.

    Mein Auto braucht noch neuen Tüv.Wenn das alles klappt hättest du eine Mitfahrgelefenheit. In einer bis zwei Wochen kann ich dir Bescheid geben.

    Ach ja eine Kartenleserin könnte ich gut gebrauchen um den Weg zu finden.
    Fee ist auch kein Problem,Hunde mag ich sehr.

    Also ich könnte dann ab dem 1.8 bis Mitte / Ende 8 .

    Meine Email: [email protected]

    liebe grüse Constantin

    hi constantin
    hab dir heute an deine e-mail adresse geschrieben,da aber mein lap-top spinnt,weiß ich nu nicht ob du sie erhalten hast…;-))
    fee und ich wollen unbedingt mit dir mitfahren!!! gib uns ein zeichen ob du die mail erhalten hast!!! sonnengrüsse aus der schweiz!!!

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 19 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.