Suche Mitfahrgelegenheit in die Slowakei für mich und meine kleine Tochter ab Köln und Umgebung

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Suche Mitfahrgelegenheit in die Slowakei für mich und meine kleine Tochter ab Köln und Umgebung

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #2682
    HannaLaura
    Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde dieses Jahr gerne zum ersten Mal mit auf ein Gathering fahren und bin aber etwas Ratlos ob ich alles organisiert bekomme, vor allem die Mitfahrgelegenheit.
    Mein kleine Laura ist noch keine zwei Jahre alt und hat wenig Autofahrerfahrung. Ich suche also jemanden der Kindererfahrung oder selber Kinder hat und der es nicht besonders eilig hat am Ziel anzukommen (der Weg ist das Ziel 😉 ). Und am besten noch jemanden der uns zumindest in der Nähe von Köln abholen kann.

    Wir sind beide freundliche offene Sonnenscheinchen die gerne lachen und singen und freuen uns so sehr auf die Zeit in der Natur, weg vonn Stadtlärm, Smog und Licht.

    Ich weiß die Ansprüche sind hoch, aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich eine liebe geduldige Seele.

    Wer kann uns mitnehmen, oder weiß Hilfe zu anderen Lösungen?

    Liebe Grüße,
    Hanna & Laura

    #5558
    space4kids
    Member

    hei !
    wir fahren auch mit unseren 2 kindern (1 und 2 jahre alt). nun haben wir uns dazu entschieden mit dem zug + fahrrad zu fahren . hier aus halle gibt es die möglichkeit bei der bahn einen europa sparpreis zu buchen (39 talerchen nach brAtislava), ohne jetzt grossartig werbung zu machen ;-)). wir fahren am 27.7. los . falls ihr erst mit dem zug nach halle kommen möchtet und von hier aus dann weiter, seit ihr herzlich bei uns willkommen auch zu einem früheren datum! zug hat ja den vorteil das die kinder immer rumlaufen können und ich sehe gerade es gibt einen direkten zug von köln nach halle…:-) nur mal so als idee wie auch immer gute reise ! cu in 5 minutes ! alisa+ björn

    #5560
    HannaLaura
    Member

    Hey Alisa & Björn,

    das ist eine super Idee, mit dem Zug hab ich auch gedacht, dass es mit Kind etwas entspannter wäre.
    Vielleicht find ich hier in Köln dann einfach jemanden, der mein Camping Gepäck mitnehmen kann. Ich würde eigentlich gerne schon früher fahren, damit ich meine Wohnung noch untervermieten kann. Ab wann könnten wir denn bei euch aufschlagen?

    Sollen wir mal Kontakte austauschen?

    Meine Mailadresse lautet: [email protected]

    Ich freu mich von euch zu hören.

    #5566
    Zara
    Member

    hallo ihr lieben!

    ihr fahrt von halle aus los?
    ich überlege noch auch zu fahren und würde dann in leipzig starten.
    mein sohn wird jetzt 5 monate alt und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das
    alleine wagen soll.
    lasst uns doch zusammenschließen.
    das fände ich schön!

    01746326293

    ich freu mich über euren anruf!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.