Suche Mitfahrgelegenheit zum Slowakei-Gathering

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Suche Mitfahrgelegenheit zum Slowakei-Gathering

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #2652
    Brin
    Member

    Hallo!
    Ich geh zum ersten Mal zu einem Gathering und würde gerne um den 20. Juli rum in Richtung Slowakei aufbrechen. Reist zufällig auch jemand dann von Berlin oder Nähe Berlin aus? 🙂 würde mich über Gesellschaft oder eine Mitfahrgelegenheit freuen!
    Alles Liebe

    #5528
    sollucet
    Member

    hallo, ich würd auch gerne gegen den 20 los, allerdings kann ich dir keine mfg anbieten, höchstens eine begleitung beim trampen=)
    jaess_man ät yahoo.de, kannst dich ja mal melden, wenn du lust hast mit mir zusammen zu reisen…eventuell=)
    ich werd auch anfang juli nochmal in berlin sein, dann können wir uns gerne mal treffen=)
    ansonsten komme ich aus nähe bremen und suche ebenfalls entweder wen der mit mir trampen geht oder mich mitnehmen kann=)
    love
    jess

    #5548
    vagabondy
    Member

    Hi!
    auch ich suche eine Mfg in die Slowakei! von irgendwo aus in deutschland. am liebsten nordwestdeutschland. düsseldorf. wann egal. bin flexibel. auch was den abfahrtsort angeht, bin ich flexibel. please come back to me!
    thx

    #5549
    vagabondy
    Member

    und ne ganz andere frage: wie setzt man hier sein profilfoto rein? 🙂
    danke

    #5550
    Wonderful
    Member

    Hi an alle,
    also ich biete eine Mitfahrgelegenheit für den 18 oder 19 Juli an, von Ludwigshafen am Rhein.
    Würde mich für nette Mittreisende echt freuen.

    Liebe Grüße

    #5557

    Hallo, meine lieben Freunde,

    kann mir doch bitte jemand sagen wo genau das Gathering statt findet? Plan usw.

    Vielen Dank im Voraus.

    love and light

    Josef

    #5559
    RBBerlin
    Member

    Hallo Brin!

    Ich würde auch von Berlin aus Richtung Slowakei aufbrechen wollen. Kannst du dich per Email an mich wenden juergen_berlin (at) yahoo.de !

    alles liebe
    Jürgen

    Quote:
    Zitiert von Brin am April 21, 2012, 11:35
    Hallo!
    Ich geh zum ersten Mal zu einem Gathering und würde gerne um den 20. Juli rum in Richtung Slowakei aufbrechen. Reist zufällig auch jemand dann von Berlin oder Nähe Berlin aus? 🙂 würde mich über Gesellschaft oder eine Mitfahrgelegenheit freuen!
    Alles Liebe
    #5562
    Sunshine
    Participant

    Der Ort für das Rainbowgathering wird wohl erst ab Mitte Juli bekanntgegeben…

    Ich suche auch ein paar liebe Menschen die von Berlin aus losfahren…
    also wer noch zwei oder drei plätze frei hat oder mit dem Zug fährt kann sich ja melden
    freue mich!
    Peter

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.