tatoos und gathering

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen tatoos und gathering

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #1501
    Stefan Geisler
    Participant

    hallo
    da ich tatowirt bin wollte ich wissen ob es leute stört? da ich auch mal vorhabe auf ein gathering zu kommen wollte ich das im voraus wissen….klingt vieleicht naiv aber es liegt mir auf dem herzen:blush:
    freude und liebe
    steve

    #3181
    Stefan Geisler
    Participant

    wenn ich so drüber nachdenke kommt mir der gedanke das wenn ihr mich aus der gemeinschaft, auf grund meiner vorliebe für hautkunst, ausschließen würdet ihr nicht mehr einen tolleranten anspruch hättet!! deshalb denke ich doch das es kein problem sein wirddas ich tatoowirt bin… wer eine ander ansicht hat kann sie mir aber gerne mitteilen!

    vieleicht gibt es ja auch andere hir die ein tatoo haben oder gepirct sind? würde mich auch interesire!!

    freundschaft und liebe
    steve

    Beitrag geändert von: Steve, am: 12/06/2007 02:30

    #3222
    Meenhard
    Participant

    Hallo Steve, ich bin kein Fan von Tatoos und Pierce, habe aber schon Rainbows mit solchem gesehen – warum sollte das stören? Es gehen ja keine Handystrahlungen oder sonst was von den Tatoos aus.:silly:
    Der Regenbogen hat viele Farben.
    Meenhard

    #3227
    maria
    Member

    hallo ich suche schon lange einen privaten tatooist- da ich mich gerne tätowieren möchte,und es wäre viel shcöner privat . als in einem überteuerte laden zu gehen- 0650 56 16 201- würde mich sehr über kontakte freuen-

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.