THE Spirit

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2465
    Anonymous
    Inactive

    THE Spirit

    -Advaita Vedanta: Advaita heißt ‘Nicht-Zweiheit’ und Vedanta ‘Ende des Wissens’.

    -Zen : Zen Geist . Anfaenger Geist.
    ausserdem wird ueber die Leerheit meditiert/Die nicht-Dualitaet.

    -Krishna: Jeder sucht nach Krishna. Manche wissen nicht, dass sie es tun, aber sie tun es. Krishna ist Gott, der Ursprung alles Existierenden.
    Krishna bedeutet “der Allanziehende” und Rama “die Quelle aller Freude”. Hare ist eine Anrufung der ewigen, göttlichen Energie. Das Hare-Krishna-Mantra ist ein Gebet an Gott (Krishna) und bedeutet: “O Höchster Herr, bitte beschäftige mich in Deinem hingebungsvollen Dienst!”

    also wieder genau daselbe.

    ___________________________
    Doch ich wuerd aufpassen vom falschuebersetzten unverstandenen verfaelschten falschen Dreck weg zu bleiben.Da wuerd ich immer Quellennachweis verlangen ,wie es naemlich jede Buddhistische Lehre hat.Die sind echt rein. persil ultra haha.

    plus
    Ich wuerd nicht behaupten ,dass es einen sogenannten “Gott” gibt.das ist UNSINN .Es sind auch nicht alle “Goetter”,gleich.Und vorallem gibt es nicht nur einen Gott.

    Und mit dem rest kann man ja selber schauen obs einen Anspricht oder nicht.

    Wenn ihr wirklich ganz rein werden wollt dann macht folgendes: Verbrennt die Buecher.Macht ein riesen fucking Feuer und nutzt die Waerme um zu kochen.
    Das hat man auch mit den Chinesen gemacht wahrend der TAO Zeit.Das einzige Buch das uebrig blieb war das Tao Te King. Ist Reinheit etwas gutes? Reinheit ist einfach Rein.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.