Treffen in

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #2301
    Staubkorn
    Member

    Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung mit Rainbowpeoples oder welche, die es werden wollen? 😉
    Bhajans, Redekreis, Singkreis, trommeln, gemeinsam kreativ sein- irgendwas….

    #4820
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo Staubkorn!

    Wir (Stefan und ich) wollten demnächst (bei Lust und Laune und schönem Wetter) noch mal einen Rainbow-Abend anstupsen (mein letzter Versuch im Herbst war eher nicht so glücklich)… diesmal bei Ketan… Info käme dann über die Rainbow-NRW-Liste…

    Vielleicht magst du dich (oder jemand anders hier im Forum) uns anschliessen zum planen, vorbereiten und ausführen?

    Ansonsten gibt es halt das “Paradies” bei Ketan am Eifelwall 5 (im Internet: Stein des Anstosses)… aktive Rainbows sind ihm sehr willkommen! Da kann man beispielsweise seiner Kreativität recht unkompliziert Ausdruck verleihen…

    Ottmars Vollmondfeuer in der Radeberger Brache (da kommen aber nicht nur Rainbows hin)…

    Und Mantrasingen gibt es mit Yopi im “Fleur de coeur” (auf Myspace nach Mantratribe suchen)…

    Das waren so die Rainbow-Aktivitäten die ich hier in Köln bisher wahrgenommen habe… gerne erfahre ich mehr!

    Grüße, Bimmelbeule

    #4821
    Staubkorn
    Member

    Hey Du,

    danke für die Infos. 🙂

    Was habt Ihr denn so vor und inwiefern benötigt Ihr Unterstützung? Und wer ist überhaupt “Ihr”?

    Die Seite von Yopi ist mir etwas zu übersichtlich, ich seh da z.B. keine Dates oder so….Ich bin allerdings auch nicht so der Mensch, der sich durch eine Internetseite “kämpfen will”, bei der Seite von Ketan geht es mir ähnlich.

    Sonnigen Gruß- endlich..endlich
    Staubkörnchen

    #4822
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo Staubkorn!

    Quote:
    Zitiert von Staubkorn am May 23, 2010, 10:32
    Was habt Ihr denn so vor und inwiefern benötigt Ihr Unterstützung? Und wer ist überhaupt “Ihr”?

    Vielleicht magst du den ersten Teil meines letzten Beitrags nochmal lesen? 🙂

    Quote:
    Die Seite von Yopi ist mir etwas zu übersichtlich, ich seh da z.B. keine Dates oder so….Ich bin allerdings auch nicht so der Mensch, der sich durch eine Internetseite “kämpfen will”, bei der Seite von Ketan geht es mir ähnlich.

    Ja, kann ich gut verstehen; ich hasse auch unübersichtliche Seiten… aber kommt halt drauf an, in wie weit ich an den Infos der Seite interessiert bin, ob ich mir die Mühe gebe mich durch die jeweilige Seite zu kämpfen oder nicht… das bleibt jedem selbst überlassen.

    Quote:
    Sonnigen Gruß- endlich..endlich
    Staubkörnchen

    Schönen Tag noch!

    Grüße, Bimmelbeule

    #4823
    Staubkorn
    Member

    Ok, Bimmelbeule, dann seid Ihr zu zweit und ich warte nun auf die NRW Liste…Sonnige Grüße Staubkorn

    #4890
    Staubkorn
    Member
    Quote:
    Zitiert von Bimmelbeule am May 22, 2010, 10:45
    Hallo Staubkorn!

    Wir (Stefan und ich) wollten demnächst (bei Lust und Laune und schönem Wetter) noch mal einen Rainbow-Abend anstupsen (mein letzter Versuch im Herbst war eher nicht so glücklich)… diesmal bei Ketan… Info käme dann über die Rainbow-NRW-Liste…

    Grüße, Bimmelbeule

    Schönes Wetter haben wir inzwischen….

    #4891
    Bimmelbeule
    Member
    Quote:
    Zitiert von Staubkorn am July 16, 2010, 04:42
    Schönes Wetter haben wir inzwischen….

    Wohl wahr! Mir ist aber das Leben dazwischen gekommen und ich habe im Augenblick weder Zeit noch Muße… aber Rainbow lebt von Initiative, also starte selber ein Treffen, wenn es dich danach gelüstet… 🙂

    Liebe Grüße, Bimmelbeule

    #4901
    Staubkorn
    Member

    Ahso, da wartet man und wartet….
    Wem kommt das Leben denn nicht dazwischen und hat Lust auf ein Treffen im August am Rhein? Mit Feuerchen, Picknichen und Musik?
    Wenn niemand kommt, clone ich mich. 😉

    #4904
    Bimmelbeule
    Member
    Quote:
    Zitiert von Staubkorn am July 23, 2010, 10:33
    Ahso, da wartet man und wartet….

    Tut mir Leid, Staubkorn, war keine Absicht…

    Quote:
    Wem kommt das Leben denn nicht dazwischen und hat Lust auf ein Treffen im August am Rhein? Mit Feuerchen, Picknichen und Musik?

    Wenn ich zu diesem Zeitpunkt in Köln bin, wäre ich nicht abgeneigt… vorausgesetzt du hast nichts dagegen das ich an deinem Feuer sitze… 🙂

    Grüße, Bimmelbeule

    #4916
    Staubkorn
    Member

    Ich glaube, wir werden nur zu zweit sein…obwohl Köln soviele Bürger hat. 😉

    #4918
    jakob
    Member

    hallo ihr lieben,

    ich bin in bayern und versuche noch kurz vor schluss leute zum scouten zu finden, damit wir dieses jahr alle gemeinsam ein rainbow im süden haben können, würde aber auch so gern mit euch am rhein ein feuerchen machen. vielleicht habt ihr lust mir mal zu schreiben, und wir treffen uns dann bald mal. primemovercologne at yahoo.de

    kissle jakob

    #4919

    Hi Jakob,
    vergiß scouten erstmal. Ein Platz ist gefunden. Bei Stallwang an der B20 nördlich Straubing. 16.Aug. bis 1.Sept.

    Kann/soll/darf man den Flyer hier hochladen?
    (Notfalls Titree fragen)

    (jetz bin ich erstmal neugierig, ob die Forumssoftware nicht mackt…)

    #4920

    Tatsächlich eine Inkonsistenz.
    Ich heiße Tröötmartin, aka Florifulgurator, nicht “TESThallogehtsnoch” (nerv!) wie die linke Spalte behauptet.
    Und dann ist Jakob wohl “navajiva” … 🙂

    wrrrrr gombjuders…

    #4927
    karima
    Member

    hallo brueder und schwestern,

    ich wuerde gerne zum spaetsommertreffen in bayern kommen, konnte aber bisher noch keinen flyer finden. kann ihn mir vielleicht jemand per email schicken? das waere einfach super.
    [email protected]

    licht und liebe und hoffentlich bis zum treffen

    🙂

    ich bin uebrigens derzeit in nuernberg, sollte also jemand einen lift fuer mich und meine fast einjaehrige tochter haben, waer echt klasse

    karima

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.