von Xanten zum Ancient Trance

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing von Xanten zum Ancient Trance

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2372
    Kalyana
    Member

    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde am 17. August Richtung Leipzig aufbrechen, zum Ancient-Trance, und habe voraussichtlich noch 2 Plätze frei. Ich reise mit einem Wohnmobil mit nur 75Ps (Autobahn so 85-95 kmh), dementsprechend wird die Fahrt etwas dauern. Wahrscheinlich eine Übernachtung auf der Strecke. Abfahrt ist in Xanten (Niederrhein), durch den Ruhrpott gen Osten. Gut wäre, wenn Ihr die Möglichkeit habt nach Xanten oder Moers (Hbf) zu kommen. Im Ruhrgebiet ist das Abfahren von der Autobahn aufgrund der Umweltzonen nicht so einfach.
    Meine liebe Hündin Paula ist mit an Bord.
    In Sachen Rückfahrt kann ich noch nichts sagen.
    Kosten liegen pro Person, wenn wir zu dritt fahren (inkl. mir), bei 35 €.
    Es wird eine gemütliche Fahrt….

    Am besten erreicht Ihr mich via Handy: 0178-6733769. Bin die Tage noch viel arbeiten, also nicht aufgeben, wenn Ihr mich nicht sofort erreicht 😉 Freu mich auf Euch!

    Alles Liebe – Kerstin & Paula –

    #4935
    Kalyana
    Member

    Hallo noch mal,

    ich mache mich gleich auf den Weg zu den Externsteinen. Nehme an, daß ich am Mittwoch oder Donnerstag weiter nach Leipzig fahre. Ich habe immer noch 2 Plätze frei. Also meldet Euch bei Interesse an einer gemeinsamen Fahrt bei mir (0178-6733769).

    Allen eine gute Anreise,
    ~Kerstin~

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.