WG – Suche im Süden

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung WG – Suche im Süden

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1201
    matthias kuhn
    Participant

    Hallo ihr sonnenmenschen!!!

    bin im moment auf der suche nach eine ort zum leben, am liebsten im süden, jedenfalls irgendwo wo es warm ist, ein gutes klima also…Kann jemand mir da weiter helfen?

    MFG

    Mato

    #2961
    Daniel Nauck
    Participant

    Hallo Matthias.

    Das ist sehr schön, dass du dich auf den Weg machen willst.
    Doch vielleicht könntest du deinen Wunsch genauer spezialisieren: Welches Land im Süden soll es denn sein?
    Frankreich? Spanien?
    Willst du nur in eine WG oder auch in besetzte Dörfer?

    WG’s kenne ich nicht, Dörfer schon einige…
    Vielleicht kann ich Dir ja helfen, meld dich doch mal!

    cu
    danou

    #2962
    Sarah
    Member

    hallo mato

    wir sind rainbows , die in portugal ein project angefangrn haben .suchen dringend noch
    leute , die uns helfen , unsere vision weiter wachsen zu lassen .
    schau doch mal in unsere web-seite rein

    http://www.geocities.com/a_rainbow_way_of_life

    love sarahMatthias schrieb:

    > Hallo ihr sonnenmenschen!!!
    >
    > bin im moment auf der suche nach eine ort zum leben, am
    > liebsten im süden, jedenfalls irgendwo wo es warm ist, ein
    > gutes klima also…Kann jemand mir da weiter helfen?
    >
    > MFG
    >
    > Mato

    #2963
    Peter
    Member

    hallo sarah !
    irgendwie klappt es nicht dir eine mail zu schicken,habe es schon ein paar male versucht.
    habe interese an euer projekt ,würde gern mal eine zeit lang irgend wo wo es warm ist
    in der natur leben ,für ein eantwort würde ich mich freuen , alles gute ,peter

    #2965
    Sarah
    Member

    hallo peter
    hast du meine web-seite gesehen ? da steht auch eine contact adresse dabei . aber da schau ich nicht oft rein . schreib deshalb besser an :
    [email protected]
    ich hab zwar keinen eigenen p.c. , aber ich kann den gemeinde p.c. kostenlos fuer eine stunde benutzen , ist aber 20km weiter , und deshalb kann es mit einer antwort dauern . kommst du zum rainbow ? da koennen wir mehr ueber deine plaene reden . o.k. ?
    trotzdem , danke fuer dein interesse , waere schoen , wenn es klappen wuerde .

    love – sarah

    #2984
    Sarah
    Member

    Hallo,
    ich mein Freund und unsere Hündin, fahren nächstes Jahr im April für 3 Monate durch Spanien und Portugal. mal mit dem VW Bus ein wenig die Welt erkunden.Wir sind sehr neugierig auf Dorfprojekte und deren Ideen. Klar das Beste ist immer noch die Sonne und Wärme! Vielleicht kann uns einer von Euch ein paar Tipps geben, wo wir nette Leute kennen lernen können.Dank und Gruß Sarah

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.