wie komm ich nach BENEFICIO???

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen wie komm ich nach BENEFICIO???

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1364
    claudia
    Participant

    Hare Om Blessed self!

    Ich möchte Anfang Juli nach Beneficio!
    Wie komm ich da am besten, günstigsten(abgesehen von Trampen!)hin?
    Welche große Stadt ist am nächsten?
    War von Euch schon jemand dort?

    Über Info sehrsehr freuen würde sich
    Claudi

    Om namah Shivaya!

    #3104
    Andreas
    Member

    Una buena Viaje,

    Wollte einfach nur meinen Senf dazu geben.Habe ca. drei Jahre in Beneficio gewohnt und kann dir genaue Lage schreiben.Naechst größere Stadt ist ORGIVA in Andalucien,das liegt wiederum in der nähe von Granada etwas südlich davon.es gibt tolle verbindungen wenn man von Irun / Nordspanien trampen will,viele nette LKW fahrer fahren täglich nach Granada der Rasthof ist an einer Landstrasse In Irun und heisst Estacion BP von dort aus kommt man eigentlich gut in alle Richtungen .Da Deutsche Engländer und Holländische Transportunternehmen gerne mitnehmen weil sie dann in Spanien länger fahren können, es ist ratssam in allen gängingen Sprachen zu fragen.Von Granada gibt es einen Linienbus der Firma Alsina Graells kenzeichnung rot weiß mit diesen kommt man für 3,82 Euro nach Orgiva,trampen von Granada ist nach eigener Erfahrung schwierig da man selten mit genommen wird,unwegsam viele Berge.
    Wenn man in Orgiva ist geht man am besten vom Bushalt durch die Stadt und fragt die leute die man kaum übersehen kann,ansonsten gibt es noch den Hitchpoint an der Straße nach Pampaneira das ist wen man durch Orgiva gelaufen ist hinter der Brücke bergauf A348 ist die Bezeichnung ,dort gibt es nach der Kurve rechts direkt am Fuß der Strasse einen Baum mit einem riesen Stein davor man muss einfach warten man wird automatisch mitgenommen wen man sich zu erkennen gibt,Spanier sind aber auch teilweise sehr hilfsbereit ,an der Kreuzung von Canar muss man raus und ein wenig laufen ,links bergauf bis zu einer schotterpiste die links von der Strasse abgeht das ist der weg nach Beneficio..am Parking beginnt das Paradies aus Menschen,Leben,Kultur,Lebensfreude und Liebe..
    Wäre nett wen du dich melden könntest wenn du da gewesen bist 0163-8153342 da Email adresse gerade gestört.. Andreas

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.