Willkommen daheim IN Mutter Erde

Was ist Rainbow Forums Internes Zu dieser Homepage Willkommen daheim IN Mutter Erde

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #1899
    jennifer
    Member

    Hallo Ihr,

    mir wurde letztens klar, dass wir uns IN Mutter Erde befinden. Ich fänd`s sehr schön, wenn auf unsrer Homepage "Willkommen IN Mutter Erde" stehen würde. Was meint ihr dazu? Ich finde die Vorstellung schön, IN Mutter Erde zu sein, sozusagen im Bauch der Mutter, den nährenden Boden unter uns, die schützende Hülle über uns…
    Jennie

    #3949
    radkarsten
    Member

    …Ja…

    #4084
    Anonymous
    Inactive

    done.

    übrigens: nicht nur jeder kann hier bilder hochladen, auch JEDER kann unter "Newsbeitrag schreiben" (links im Menu) einen Text verfassen, der auf der Startseite erscheinen soll !

    Also zum Beispiel eine Ankündigung für ein Gathering. Das muss nicht unbedingt nur im Forum stehen, das kann auch direkt auf die Startseite gesetzt werden – allerdings muss einer der "admins" (Krishna, Christian und ich, glaube ich…) so einen Beitrag freigeben…

    wenn’s nach mir ginge, könnte diese webseite etwas mehr "community content" enthalten – auch ausserhalb des Forums. aber wirklich "news" gibt es nur im forum… aktuelle flyer und einladungen gibt es fast nie… nichteinmal links dahin auf der startseite, wenn woanders im netz schon etwas steht…

    just my two cents…

    mk

    #4087
    jennifer
    Member

    Ooooh wie schööön das aussieht, das "Daheim in Mutter Erde" auf der Startseite, der Regenbogen sieht aus wie ein schützendes Dach das über uns Menschen gespannt ist….im Bauch der Mutter….

    #4109
    Anonymous
    Inactive

    hmmm Oder : Wilkommen Im Universum .

    Das ganze Universum gehört Uns! es ist unser Universum!
    Wir sind mitten Drin! Echt Mitten Drin!!
    Es ist so geil das es euch gibt.
    Unser Körper besteht aus den 5 elementen!darunter das element Raum.
    Das geilste ist dass wir nicht von der Erde fallen.
    spüert ihr die Schwerkraft von Mutter Erde?

    Und die ganzen Mitwesen in ihren komischen Formen!
    Durch etwas zu gehen das man wald nennt.das aus der Erde spriesst.einfach so.
    seltsamer ,fremder Planet .

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.