Wintersonnenwend Wanderung

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #4984
    LILEYA
    Participant

    Hallo an Alle,

    ich folge meinem Impuls und lade Euch ein an Wintersonnenwende/Vollmond! (21.12)mit auf den Belchen zu wandern. Es ist einer der höchsten Berge im Schwarzwald (bei Freiburg) und war früher dem keltischen Sonnengott Belanos geweiht.
    Der Weg führt meist durch Nebel und Bannwald am Bergbach entlang in die Sonne zu wunderschönen Aussichten bis zu den Alpen.
    Die Strecke ist etwa 5km mit dauerhafter Steigung- aber machbar.
    Oben liegt Schnee.
    Es wäre total schön wenn sich noch ein paar Leute mitkommen- Wintersonnenwende ist ein besonderer Tag, die Naturwesen sind noch lebhafter als sonst.
    Vielleicht schaffen wir es ja ein kleines Feuer zu machen.
    Wer mit möchte, bitte kurz melden wegen Planung und Treffpunkt.
    Auch wer generell an Vollmond/Bhajan/Meditations/Kreativ Treffen in und um Freiburg Interesse hat, kann sich melden.

    ALOHA Eure Lileya

    #2439
    LILEYA
    Participant

    Hallo an Alle,

    ich folge meinem Impuls und lade Euch ein an Wintersonnenwende/Vollmond! (21.12)mit auf den Belchen zu wandern. Es ist einer der höchsten Berge im Schwarzwald (bei Freiburg) und war früher dem keltischen Sonnengott Belanos geweiht.
    Der Weg führt meist durch Nebel und Bannwald am Bergbach entlang in die Sonne zu wunderschönen Aussichten bis zu den Alpen.
    Die Strecke ist etwa 5km mit dauerhafter Steigung- aber machbar.
    Oben liegt Schnee.
    Es wäre total schön wenn sich noch ein paar Leute mitkommen- Wintersonnenwende ist ein besonderer Tag, die Naturwesen sind noch lebhafter als sonst.
    Vielleicht schaffen wir es ja ein kleines Feuer zu machen.
    Wer mit möchte, bitte kurz melden wegen Planung und Treffpunkt.
    Auch wer generell an Vollmond/Bhajan/Meditations/Kreativ Treffen in und um Freiburg Interesse hat, kann sich melden.

    ALOHA Eure Lileya

    #4985

    Hallo,

    wäre gerne gekommen, aber da es leider in der Woche ist, geht´s nicht. Würd aber trotzdem gern mal ein paar Rainbows aus Freiburg kennenlernen.

    Viele Grüsse

    Outdoorfreak

    #4986
    LILEYA
    Participant

    Shalom,

    dann wirds ein anderes mal was…
    Es gibt ja die Vollmondfeuer.
    Trag Dich auf der Liste ein-auf meiner email erreichst Du mich…

    #4987

    Hi,

    welche Liste meinst du denn? Ne Liste mit allen Forumsteilnehmern konnte ich hier im Forum nämlich nicht finden.

    ciao

    #4988
    canto
    Member

    hallo.

    ich würde gerne mitkommen. wo ist denn der treffpunkt, wann und wie kommt man da hin?

    liebe grüsse suja

    #4989
    LILEYA
    Participant

    Hallo,

    alle die mitwollen, wir fahren mit dem Auto los von Zähringerstr. an der HEM Tankstelle um 9.30h es ist auch noch Platz im Auto für zwei Leute.
    Wir treffen wir uns den Abend vorher um einen kleinen Plan zu machen.
    An dem Tag ist WINTERSONNENWENDE-VOLLMOND und MONDFINSTERNIS.
    Ansonsten gerne vorher mal anrufen FREIBURG:eins -zwei-null-sieben-zwei-acht sechs
    Liebe Grüße Lileya

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.