WirKarte.de

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2831
    BraverKater
    Member

    Hallo meine lieben Brüder und Schwestern.
    Ich möchte euch hier eine ganz besondere Web Seite präsentieren.
    Ein Tool zur Vernetzung das es so bis jetzt noch nicht gab.

    Ich selber bin dort Moderator im Forum.

    Hier ein kleines Vorstellungsgespräch.
    http://wirkarte.de/
    Herzlich Willkommen auf WIRkarte.de!

    Wir von WIRkarte.de bieten dir auf dieser Webpräsenz eine andersartige Community.

    Wenn du sie nutzt, so wie WIR sie alle nutzen, ist sie etwas nie da Gewesenes.

    Wir nennen es liebevoll: Ein Bonbon an die Menschheit!

    WIRkarte.de möchte transparent machen, warum WIR der Meinung sind, dass es dringend erforderlich ist, andere Wege zu beschreiten. Du selbst bestimmst, was du dir ansehen möchtest und welche Haltung oder Einstellung du hast oder einnimmst. WIRkarte.de möchte dir wärmstens die Rubrik Lösungen ans Herz legen.

    Bevor du dich bei uns anmeldest, haben WIR drei Fragen an Dich:

    Kannst du sehen, was in der Welt vor sich geht?
    Bist du bereit zu sehen, was geschieht?
    Bist du offen für Neues?
    Auch wenn du nicht alle drei Fragen mit einem eindeutigen JA beantworten kannst, empfehlen wir dir die Anmeldung auf WIRkarte.de.

    Der Inhalt und die Nutzung dieser Webpräsenz ist für alle Menschen gedacht, die an einer Verbesserung der Lebensumstände und der globalen Situation interessiert sind. WIR alle können über dieses Portal dafür Sorge tragen, dass die lebensbejahenden, konstruktiven, ökologischen, gesunden und umweltfreundlichen Möglichkeiten WIRKLICH genutzt und verbreitet werden.

    VERNETZUNG ist das Zauberwort! BAU MIT UNS AN EINER NEUEN WELT!

    Nachfolgend findest du Informationen zur Nutzung der Features von WIRkarte.de, die uns allen in Zukunft weitaus mehr bieten kann, als du jetzt ermessen kannst.

    Bitte beachte: Sämtliche kritischen Meinungen aus den Videos und die Meinungen des WIRkarte-Teams stehen NICHT stellvertretend für die WIR- und WIRkarte Community.

    Bevor du im weiteren Verlauf dieses Textes die Informationen zum Inhalt und der Nutzung liest, hier die Grundhaltung von WIRkarte.de:

    WIR sagen JA zur Umwelt
    JA zu Nachhaltigkeit
    JA zu freier Energie
    JA zu einem sauberen Himmel
    JA zu gerechter Verteilung
    JA zum Lernen nach Talenten
    JA zur Freiheit
    JA zur Eigenverantwortung
    JA zu “Wasser ist ein Menschenrecht”
    JA zu Gemeinschaften
    JA zu Spiritualität
    JA zu Frieden
    JA zu Naturheilverfahren
    Ja zur Gemeinschaft
    Ja zur Liebe
    JA zum LEBEN

    Ausseer dem ist durch die AGBs ersichtlich das wir nicht vorhaben irgendwelche Daten weiter zu geben oder zu verkaufen.
    Das Projekt ist von herzen entstanden und wird nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht werden.

    Hier eine Anleitung wo für die WirKarte gedacht ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=sIZ5F0E0m_Y

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Nutzung dieses tollen tausch/chare , schenk und Info Netzwerkes.

    #5762
    Bimmelbeule
    Member

    Klingt interessant! Habe mich mal angemeldet…

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.