Wohnkollektiv Nähe Köln

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Wohnkollektiv Nähe Köln

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #1199
    Matt
    Participant

    Ho Kinder des Lichts,
    ich teile eure Vision und suche einen schönen Stellplatz für mein Tipi.
    Wald und Fluß wär schön.
    Möge unser Traum war werden

    Frohsinn

    #2957
    Frank
    Participant

    Ho Kinder des Lichts,
    ich teile eure Vision und suche einen schönen Stellplatz für mein Tipi.
    Wald und Fluß wär schön.
    Möge unser Traum war werden

    Frohsinn

    #2958
    David
    Member

    Hallo wir wollen auch ein kollektief gruenden direk ueber die hollaendische grenze(Kleve / Nijmegen). In kleve. Hier in holland darf man legaal hauser besetzen. wir mussen nur ein freidstehendes haus finden. Ich wil dan mit meinem wagen auf dem gelaende wohnen.
    Jemand interessiert?

    #2959
    Yopi
    Member

    Hallo Benjamin,
    habe gerade Deine Mail gelesen und bin neugierig, ob Ihr schon fündig geworden seid.
    als wir mit ein paar lieben Menschen aus der Family die Jahreswende in der Eifel verbracht haben, haben wir von etwas ähnlichem gesprochen. Dein Traum wäre also auch unser Traum. Wir sollten in Kontakt bleiben und gemeinsam suchen.
    alles liebe
    Yopi

    #2960
    Yvette
    Member

    hallo Benjamin,
    wir (2 Erw. +2 Kinder) träumen auch…………am end würden wahrscheinlich noch mehr mitkommen………….Wird es Zeit den Traum zu leben???????????!
    Licht & Liebe
    Yvette

    #2973

    hallo klingt sehr interessamt wir suchen schon sehr lange einen Platz zum leben am liebsten im Bauwagen, und nun wird es ziemlich enge wir brauchen schnell einen neuen Platz . Meldet euch doch mal bei mir und erzählt mir wie es euch geht und euerem Traum
    Licht und Liebe anne

    #2985
    Geli
    Member

    Hallo Benjamin und meine anderen Geschwister,
    mich würde es auch interessieren – nicht zum mitwohnen, aber zum kontakten – z.b. für einen gemeinsamen nächsten Jahreswechel (siehe Yopi) oder zum zumammen Musik machen. Außerdem bin ich neugierig, was “rainbow” in Köln und Umgebung so alles ist, sein könnte, werden kann…

    Mit viel Optimismus (das ist allerdings weniger als volles Vertrauen) in die rainbow-worriors, – die rainbow-bewegegung, – die rainbo (happy) family oder die rainbow-germanische-Familie (igitt)

    – die zwei tt sehen aus wie zwei Totenkreuze – möge das Germanische und ähnlicher Scheiß nie wieder auferstehen!! und möge Antisemitismus in der rainbowfamily geächtet werden !!

    Mit vielen Fragen im Herzen
    Shalom, eure Geli

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.