Wohnprojekt zwischen Bonn und Köln

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Wohnprojekt zwischen Bonn und Köln

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #1214
    Matt
    Participant

    hallo liebe jana,
    wir interessieren uns auch für eine neue bleibe im bonner raum. hast du schon etwas schönes gefunden?
    wir – ab dem kommenden oktober zu dritt – stellen uns ein gemeinschaftliches wohnen, am liebsten im ländlichen raum, vor.
    die suche ist vorerst noch etwas sporadisch, eigentlich stellt sich für uns ersteinmal die frage, ob es in dieser gegend überhaupt gemeinschaften, die uns zusagen, gibt.
    eine antwort wäre sehr toll, am besten an “[email protected]
    alles liebe,
    nana + nikolaus

    #2989
    nana
    Member

    hallo liebe jana,
    wir interessieren uns auch für eine neue bleibe im bonner raum. hast du schon etwas schönes gefunden?
    wir – ab dem kommenden oktober zu dritt – stellen uns ein gemeinschaftliches wohnen, am liebsten im ländlichen raum, vor.
    die suche ist vorerst noch etwas sporadisch, eigentlich stellt sich für uns ersteinmal die frage, ob es in dieser gegend überhaupt gemeinschaften, die uns zusagen, gibt.
    eine antwort wäre sehr toll, am besten an “[email protected]
    alles liebe,
    nana + nikolaus

    #2990
    NINA MÜLLER
    Participant

    Oh, wie wundervoll!
    Ich wohne seit zwei Jahren in Bonn und wünsche mir sehr mit Gleichgesinnten zusammen zuleben.
    Super, ich habe wieder Hoffnung.
    Freue mich über eine Antwort von Euch.
    Alles Liebe
    Nina

    #3177
    Ahmet
    Participant

    Hallo zusammen
    ich versuche hier in den Kontakt zu kommen, aber vielleicht mache ich was falsch. ich kann meine Antworten nicht versenden, obwohl ich mich gerade hier angemeldet habe. Vielleicht gehts ja diesmal.
    liebe Grüsse Tom (achept)

    #3178
    Ahmet
    Participant

    Hallo zusammen,
    Auch mein Wunsch ist es am liebsten mit Brüdern u. Schwestern zusammen zuleben. ich wohne am Ortsrand von Hennef. Habe da gestern eine kleine Wohnung bezogen,
    aber eben alleine und ich suche überdies auch die Gemeinschaft u. Kontakt zu Brüdern u. Schwestern, zum Austausch, gelegentliche Treffen usw. da ich mich hier etwas alleine fühle. Ich komme eigentlich aus dem süddeutschen Raum, wo auch die meisten meiner Freunde leben.Finden hier in der Gegend regelmässige Treffen statt? War zuletzt im vorletzten Sommer auf einem kleineren Rainbow Treffen in den schweizer Bergen u.
    es war eine sehr nette Family dort u. das Treffen an sich sehr schön. Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle u. es meldet sich jemand . oder es kann mir jemand weiterhelfen!?
    liebe grüsse Tom Achept

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.