Wohnung für Mama :-)

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Wohnung für Mama :-)

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2531

    Hallo Family,

    hoffe, ihr schwingt alle gut durch diesen Sommer und die Anfrage ist hier gut angebracht.

    Ich suche eine Wohnung für Mama Margarete, meine Mutter, Margarete Schombel, 73, im gesamten Bereich Treptow-Köpenick, sonst auch Richtung Britz, Buckow.
    Da ich hier in Alt-Treptow in der Kiefholzstr/Elsenstr wohne, wäre eine gute Verkehrsverbindung hierher günstig. Ideal wären Alt-Treptow oder angrenzendes Neukölln, Baumschulenweg, Grünau, Britz, eventuell auch Bergmann-Kiez.

    Gesucht wird ab August eine schöne Wohnung in ruhiger grüner Lage. Ab 2 Zimmer und ca. ab 60qm, bis 500 € Warmmiete mit Wannenbad und Balkon entweder EG oder mit Aufzug. Dazu wären natürlich die üblichen Einkaufsgelegenheiten schön.

    Meine Mutter wohnt seit 30 Jahren schuldenfrei bislang bei der Degewo, Waldsassener Str. 29, 12279 Berlin. Sie zieht dort nur aus, weil das sehr große Haus ab September komplett saniert werden soll. Ihre jetzige Wohnung ist noch um einiges größer und teurer, so dass wir hier schon deutlich reduzieren wollen. Zu eng darf es nur nicht werden weil 2 Katzen mitziehen.

    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    030 53 21 28 42 – [email protected]

    Lieben Gruß
    Markus

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.