Wortgewurzel – prächtiges Farbenspiel der Gedanken

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Regionale Veranstaltungen Wortgewurzel – prächtiges Farbenspiel der Gedanken

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2551

    Liebe Brüder und Schwestern, Otromundo läd euch ein,
    zu einem Abend, in schummrig schöner Atmosphäre. Die Einen nippen an den Gläsern und spitzen die Ohren, die Anderen ölen die Stimme und lassen den Worten freien lauf!
    Es geht um Begegnung, Ausdruck und Inspiration von Worten, Gedanken und Menschen.
    Wir wollen (mit-)teilen, unseren Freuden und Sorgen eine Form verleihen. Die Sehnsucht nach Freiheit und Menschsein ausleben, zusammen sein und es genießen.
    Akademiker würden es einen freien …Literatur-Abend nennen, aber Wortgewurzel passt doch viel besser!?!
    Jeder kann mitmachen: etwas eigenes Vorlesen oder vom Lieblingsdichter/-autor vortragen. Erzähle, was dich bewegt oder was die anderen unbedingt hören-wissen-erfahren sollten. Unser Rahmen gibt keine Grenzen vor.

    Eintritt ist frei, gewurzelt wird immer am 2. Donnerstag jeden Monats. Momentan im Geiger und Salber in Mannheim, die Tür ist ab 19:00 h geöffnet.
    Bringt Freunde mit, die sich auch der Wörter erfreuen und wenn die Gedanken zu viel gewusel im Kopf veranstalten….dann setzt euch einfach vorne an die Bar und trinkt erstmal ein Bier.
    Wer früher kommt, ist länger da, bis dahin vom Herzen – el otro mundo espera

    Jeder trägt zum gelingen eines solchen Abends bei. Jeder trägt zum gellingen Otromundos und der Untergruppen bei, wie? Das weißt und entscheidest du selber!

    Otromundo

    Ich bin da, im hier und jetzt, du auch!?
    Komm, wir sind zusammen da.
    Wir teilen, was wir mitgebracht, ich teile was ich in mir trag.

    Es wächst.
    Ich wachse, du wächst und auch das wir.
    Und das wir lässt neues wachsen.
    Zusammen kommen und neu erschaffen,
    Neues erschaffen, meine alten Spielchen lass ich los,
    Ich bin doch nicht der Mittelpunkt.

    Raum und Zeit erschaffen, Otromundo, Anderswelt,
    Im Rahmen grenzenlos doch mit Thema.
    Du kannst dich einbringen, auch im engen Kreis.
    Willst du Zentrum sein?
    Willst du Blume sein?
    Willst du Zentrum einer neuen Blume sein?
    Otromundo, das ist ein Garten, das ist ein Fluss!

    Suche…und du wirst finden.

    Wir machen schöne Sachen, wollen Licht und Liebe manifestieren, in der Stadt, in der Gesellschaft…bring dich doch ein!

    #5274

    schreib mir, oder besuche uns auf Fb

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.