zimmer in berlin-kreuzberg

Was ist Rainbow Forums Sonstiges Biete zimmer in berlin-kreuzberg

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #2836
    Hardy
    Member

    liebe brüder und schwestern,

    ich wohne gerade zur untermiete in berlin kreuzberg nähe u-bhf. görlitzer park in einer süßen 2 zimmer wohnung.
    in der wohnung ist noch das kleine zimmerchen frei welches auch zur untermiete zu haben ist und ich würde es am liebsten an eineN Rainbow-bruder/schwester geben.
    erstmal für 6 monate aber auch länger möglich.

    es ist unmöbliert wobei ein bett drinn ist welches du nutzen kannst oder es kommt raus weil es nich mehr so gut ist. das zimmerchen is nach hinten raus also sehr ruhig. ich bin im großen zimmer (wohnzimmer) in der whg gibt es w-lan, eine küche, ein bad mit wanne und dusche, eine waschmaschine, strom, zentralheizung, warm wasser usw.
    der rest der wohnung ist komplett möbliert und es ist alles schon vorhanden was man im haushalt so braucht.
    die untermiete beträgt pauschal ca. 135 eur im monat.

    der hauptmieter welcher nicht in der wohnung lebt möchte noch eine kaution haben zur sicherheit. wieviel das sein wird weiß i nich aber läßt sich über alles reden 🙂
    es ist bisher alles easy und unkompliziert.

    wenn du interesse hast oder jemanden kennst der was sucht dann schreib mir doch bitte ne mail an: [email protected]
    und du kannst mich und das wg-zimmerchen kennenlernen 🙂
    i wünsch dir viel kraft, licht und liebe

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.