Die Reise nach Benefisio

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Die Reise nach Benefisio

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 21 total)
  • Author
    Posts
  • #1865
    sHIBBY
    Member

    Meine Lieben Freunde, Namaste :cheer:
    Wer von Euch hat den :cheer: HERZENSWUNSCH nach Benefisio zu reisen? :cheer: ICH! Darum meldet Euch bitte hier im Forum, damit was ins :cheer: ROllen kommt
    Peace:cheer:

    #3843
    kenan
    Member

    òla!

    Jaa ich hab auch voll lust!! Kannst du mir n paar infos über beneficio geben? weiß nämlich nur das es n rainbow village ist was gatherings und festivals organisiert!

    Hast du schon eine vorstellung wie du hinkommen willst?!

    Ich hab kein auto aber einen füherschein, ich hab nicht viel geld aber den wille und das können für strassenkunst (fireshows musik usw..)

    Aah sonne ich kann dich schon richen !

    alles liebe

    kenan

    #3844
    sHIBBY
    Member

    Ola Kenan :laugh:
    Ich grüsse Dich herzlich:lol:

    Leute:woohoo: meldet Euch einfach weiter B) hier, keine falsche Scheu:laugh:

    Kenan, wenn du magst, ich hab MSN, [email protected]

    #3852
    radkarsten
    Member

    …ja, denke auch an Spanien/Beneficio/Marokko und evtl auch noch viel weiter für den Winter:B):laugh: …mal schaun ob ichs dieses Jahr schaffe, loszukommen…will aber gerne (wie immer) mein Fahrrad dabeihaben… in Bahn/Bus/Schiff…Auto oder Flug kommen nicht in Frage:sick: , es sei denn es hat einer von euch schon nen Holzvergaser-Motor (ein-)gebaut..:cheer: (?)…bin grade noch in Erlangen und würde gern mittelfristig los…(?)

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 02/12/2008 04:45

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 02/12/2008 04:45

    #3866

    hallo hibby,wie gehts!!?

    ich bin la cocinera und heisse auch sabine.
    also ich habe schon mehrere jahre in spanien gelebt und bin leider zur zeit in berlin.ich spreche ganz gut spanisch, was auch manchmal ganz hilfreich sein kann.
    ich suche immer noch mein fleckchen grün und habe in der nähe von granada bekannte, die ich gern finden möchte.
    im frühjahr,so ab april oder mai suche ich deswegen eine mitfahrgelegenheit, ich möchte so ein paar wochen bleiben und dann wieder zurück.obwohl zu; die rückfahrt kann ich auch noch vor ort klarmachen.
    wenn du was weisst sag doch bitte mal bescheid.

    "die hoffnung stirbt zuletzt"

    liebe grüsse la cocinera

    #3867
    bonobo
    Member

    Hallo,
    will auch dorthin,kurz nach Weihnachten…
    bin davor in Berlin…
    wer zusammen reisen möchte bitte melden unter e-mail:

    jeckuar[at]gmx.de

    :kiss:
    Alex opossum.jpg

    #3869
    Conny
    Member

    hola an alle Beneficio-Reisenden

    ich hab einige Monate dort gelebt und es war sehr schön. Manchmal erinnert es mich an die Vorstellung eines Feenlandes, weil die Zeit dort nur so dahin fliegt. Die Kommune ist nahe des Örtchens Orgiva in den Alpujarras gelegen. Ihr habt dort wunderbares Wasser direkt aus der Quelle (bitte nicht aus dem Fluss trinken wegen den Bakterien) und einen Wasserfall kurz vor dem Plateau wo ihr Duschen könnt sowie einige Swimmingpools (natürlich natürlich). Es gibt superschöne plätze dort, vor allem wenn ihr weiter nach innen vorstosst oder sogar den längeren weg bis aufs plateau wagt. ich habe aber auch eine warnung an alle, die ihr euch zu herzen nehmen solltet: seit einiger zeit wird dort von einzelnen bewohnern ein fragwürdiger kult praktiziert und als bestandteil des kultes eine sehr gefährliche schamanendroge konsumiert namens ayurvaska. wer sich damit nicht auskennt, sollte auf alle fälle die finger davon lassen weil es unberechenbar ist. ein freund von mir hat sich deswegen in seiner hütte erhängt und wurde erst tage später gefunden. wenn ihr eure finger davon lasst, dann werdet ihr sicher eine schöne zeit dort verbringen und wahrscheinlich gar nicht mehr weg wollen. grüßt Marco und Pilar von mir (Conni). Liebe Grüße und viel Spass

    #3870
    sHIBBY
    Member

    Hallo la cocinera, hallo bonobo, dodo und kenan 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    La Cocinera, deine Vorhaben finde ich klasse, und ich wünsch dir Glück dafür. Warum bis im Frühjahr warten?
    Hallo lichtritter 🙂 das klingt wirklich bezaubernd, und danke für die Warnung. Ich werde Marco und Pilar:) 🙂 lieb von Dir grüssen;)
    bonobo, das ist interessant, erklär mal per E-Mail
    & kenan, wie stets bei Dir so, aktuell. Bist ja auch in Berlin.

    *Das Glas heb* Lasst uns alle treffen, auf eine gute Reise !

    #3885
    sHIBBY
    Member

    Also ein paar Rainbow Chansons und einen feinen leichten später fühlt sich alles wieder richtig wohlig an, so dass mir die letzen harten Tage in der Schweiz wie die eine Seite vom Berg vorkommt, den Ich grad erklimm, nämlich die Seite, die Ich schon erklommen hab, und jetzt seh ich schon wieder nach oben, und es is nich mehr weit. Und bevor ich überhaupt daran denke, wie es ist, oben anzukommen, lass Ich Mich erstmal auf meinen Hintern nieder und ruhe, denn mit nem ausgeruhten Hinterteil kommt mal schneller vorwärts, geil :laugh: .
    Ich freue mich über euer Interesse, hab gesehen dass dieses Thema hier schon "300 clicks" hat. 🙂 Ich glaube nicht, dass grad SOviele nach Beneficio wollen:laugh: Ho, wär ja geilB) Aber es sind immerhin Viele, die Sich das hier angeschaut und gelesen haben. ^^Los ab ans Rainbow – (da läuft grad ein Song von Lenny Kravitz im Radio – I’m on the battlefield of love, passt 😉 ) Woa geil Leute, hört Euch den Song mal an. Geht gut ins Ohr.
    Hey Leutz, ich lieb Euch alle. Viel Spass auf euerm Weg. Ich weiss dass einige von euch da draussen wach sind, und genau die Dinge in Ihrem Leben tun, die sie wirklich weiterbringen. Macht weiter so, grüsse vom sHIBBY sHIBBY_001.jpg

    #3886
    radkarsten
    Member

    Ahoi!…hat denn jemand von euch Lust, mit Bus(Euroliner etc.?) oder etappenweise mit Regionalzügen mitzufahren?…will gerne auch erstmal nach beneficio und mein Fahrrad sowie Wanderausrüstung dabeihaben…und gemeisam reisen wär doch sicher unterhaltsamer…;) also meldet euch !
    …und überhaupt:…wisst ihr wie`s dort so ausschaut und wie man als Neuankömmling "wohnt" etc…man muss wohl erst mal zelten, nehme ich an, so wie auf einem gathering?…
    …und an lichtritter: wann war denn dieser "Vorfall"?; ist schon ziemlich schockierend dass dieser Mensch in dieser kritischen Situation offenbar allein gewesen ist!..wie reagiert die"Gemeinschaft" darauf?…
    …liebe Grüsse vom K.!…

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 16/12/2008 01:50

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 16/12/2008 01:56

    #3909
    sHIBBY
    Member

    Mach dir übers Ankommen unds Wohnen keine Gedanken. Bereite Dich höchstens mit nem Zelt oder sowas vor. Ich sag dir, das wir schon. Und wenns ums Fahrrad fahren geht, steh Ich da voll dazu. Es is ne tolle Art Sich fortzubewegen. Schnell, leise, umweltfreundlich. Treffen wa uns in >Geneve oder so ^^

    #3925
    radkarsten
    Member

    …Hey, das klingt guut!…aba wart ma noch ein paar Tage, hab noch so einiges an Chaos zu organisieren…:) …

    #3932
    sHIBBY
    Member

    Du schaffst es 😛

    #3945
    sHIBBY
    Member

    Ist sonst noch Wer Da Der/Die nach Beneficio will?

    #3948

    hi

    das ist ne supertolle idee, einfach mal nach spanien gehn … 😉

    ein freund von mir wohnt in portugal in einer kommune, zufällig weiß ich, dass es da noch leerstehende häuser gibt :whistle:

    beneficio hab ich selber noch nie gehört, hab aber grad die website gesehen, wenn ich mehr zeit hab, les ich mir das mal durch

    leider bin ich momentan verhindert, sonst würde ich mit euch traveln, bis nach nordspanien eben … aber ich werd wohl eher nach portugal gehen, weil da schon leute sind, die ich kenn 😛

    noch ne frage: wie is das eigentlich, sind das selbstversorger? ich würd so gern iwo langfristig unterkommen, und mich auch selbst versorgen, bzw. eben mit der gemeinschaft 😆

    lg DoS

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 21 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.