Die Reise nach Benefisio

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Die Reise nach Benefisio

Viewing 6 posts - 16 through 21 (of 21 total)
  • Author
    Posts
  • #3964
    radkarsten
    Member

    Hallo Hibby! (und andere?): Bist du noch da?!…ich hänge immer noch in Erlangen…warte u.a. noch auf Packtaschen, die ich mir bestellt habe…will aber in den nächsten Tagen dann doch endlich mal los…Bahn wird leider immer teurer, über Schweiz wohl ganz besonders (?)…es gibt recht attraktive Busverbindungen mit eurolines (fahrrad kann man erfahrungsgemäss mitnehmen!!)…halte es für sinnvoll, bis min. costa brava buszufahren und ab dann zu radeln…vielleicht gibts ja ne günstige route über Schweiz…werde weiter erruieren…können auch über e.mail weiterkommunizieren: [email protected]…kennen wir uns eigentlich schon irgendwoher?…bis bald! K.:)

    Beitrag geändert von: radkarsten, am: 02/02/2009 22:50

    #3966
    sarina
    Member

    hallo familie,
    wir wollen ende februar nach beneficio. wir sind zu viert (2 kinder 1 und 2 jahre) und ohne auto. am liebsten würde ich ja mit einem kleinen bus mitfahren… wenn jemand um die zeitdrehe dorthin möchte und ganz viel freien platz hat, würde ich mich sehr freuen, wenn wir zusammen führen! spritsharing selbstverständlich! alles liebe

    #3971
    Atman
    Member

    Hallo freunde.Ich fliege nach Malaga 3 ter März 2009 von deutschland und von da gehe ich nach Benefisio.Namlich 22-25 März ist Dragon festival in Orgiva (paar km von benefisio).Wer will und kann mit soll sich melden.

    Der sommer startet yahoooooooooooooooooo!!!!

    #3980
    radkarsten
    Member

    oh neeeiiin!…..:(

    Liebe Leute!…ich weiss wirklich nicht wie ich das aushalten soll!…die Klimakatastrophe schreitet voran (wie vor 30 Jahren schon vorhergesagt!)…ich bekomme fast täglich neue Hiobsbotschaften aus den letzten Regenwäldern, die auch noch platt gemacht werden, z.B. um im Raubbau Zuckerrohr für Treibstoff anzubauen…u.a….und asusgerechnet im rainbow-forum wird eifrig für Flugtourismus geworben!…ich werde noch wahnsinnig!!!
    …also noch mal in aller Liebe: überlegt das doch vielleicht bitte noch mal!
    (bitte,bitte,bitte nicht mehr fliegen!!!)

    …suche im übrigen immer noch Mtreisende mit Bahn oder Reisebus(plus Fahrrad)…finde, das ist das äusserste, was wir uns noch erlauben können/sollten…
    …Liebe Grüsse! Karsten

    #3981
    radkarsten
    Member

    …also,da bin ich nochmal: mit eurolines (leider Bus, nicht Bahn aber billiger!) fährt man ab Mi oder So für 110? brutto z.B ab Nürnberg,Stuttgart,Freiburg bis nach Alicante…so ca.30 Stunden, halt einmal über nacht…die Linie geht durchs Rhone-tal und dann über Perpignan…Also: wer will mit?…

    #3984
    sHIBBY
    Member

    Hallo lieber Karsten.
    Ums mal informativ zu halten:
    Ich fahre mit einer Mitfahrtgelegenheit(.ch) nach Spanien. Der Gute wird mich in Orgiva absetzen, und von da an frag ich mich nach Beneficio durch. Er wird am 16. diesen Monat durch Schweiz fahren. In Pratteln treffen wir uns. So schätze ich mal, bin Ich am 17/18 dieses Monats in Orgiva.
    Lieber Karsten. Wir suchen jetzt schon ne ganze Zeit nach der Möglichkeit, von hier wegzukommen. Du scheinst deinen Weg gefunden zu haben, mit dem Bus. Ich hab meinen Weg mit der Fahrgemeinschaft gefunden, und bin wirklich froh. Ich möcht Dir Mut machen, nach Beneficio zu kommen. In ein paar Tagen könnten Wir uns schon freuen und DA zu sein.
    . Sprich Mich an, ich weis noch nich wie du aussiehst, aber ich würd Dich wirklich gerne persönlich kennenlernen. Ich schätze nämlich , was ich bis jetzt schon von Dir mitbekommen habe. Alles klar, peace

Viewing 6 posts - 16 through 21 (of 21 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.