Feuerwelt

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 33 total)
  • Author
    Posts
  • #2104

    just arrived home from Feuerwelt in Mühlheim. I know it was it was no ´real´ rainbow gathering but it was a wonderful warm and inspiring colourful weekend. Thanks to all people and the rainbow family for being there.

    Beitrag geändert von: tjurgi, am: 10/08/2009 21:19

    #4424
    jakob
    Member

    die veranstaltung war reiner kommerz und absoluter horror. es schallte fast rund um die uhr elektrosound von einer bühne, dem man nicht entkommen konnte. aus fetten anlagen dröhnten zusätzlich ständig ansagen an die kunden. permanent penetriert und hungrig, da foodcircle verpasst, kaufte ich mir drei löffel reis mit linsensoße für acht euro. nachdem ich dem menschen zu 3000% gewinn verholfen habe,ja moi, suchte ich absolut vergeblich, nach ansätzen unseres geliebten rainbowspirits. eigentlich wollte ich zu meinen brüdern und schwestern, die waren aber nicht da oder mit buisness beschäftigt. das ganze hatte auch den charakter von nachwuchsrekrutierung für die family. mich hat diese nullnummer nur energie gekostet und wenn solche partyveranstaltungen jetzt unter dem deckmantel der rainbowfamily standart werden, dann sind wir keinen schlag anders als die katholische kirche oder das system.

    #4425
    Zara
    Member

    Schade das dir das Festival keine Energie gegeben hat.
    Die Familie war da! Die ganze Zeit!
    Vielleicht warst du einfach so negativ dass du sie nicht gesehn hast oder wolltest!
    Recht muss ich dir mit der Musik geben.
    Sie war manachmal störend aber man kann darüber hinweg sehen, wenn man an den wunderschönen Feuertanz denkt!
    Jemand wird kommen um dich zu umarmen!
    Lass deine positiven Gedanken fließen und sie deinen Körper und Gedanken leiten.
    In Liebe
    Zara

    #4426
    stinkesocke
    Member

    ich hab getanzt und geschwister geherzt.
    tolles festival.
    als programmpunkt auf einer veranstaltung geht regenbogen nicht!

    #4427

    hello zara

    da hast du mich falsch verstanden. Mir hat das Festival viel gegeben, ich habe nur angemerkt, dass es kein rainbow gathering im engeren sinne war. wie du siehst wird das ganze konzept ja auch aus rainbow-sicht (wenn man das überhaupt sagen darf) verschieden wahrgenommen.
    Ich bin übrigens kein fester Anhänger der raibow-family (bis jetzt nicht) und deshalb ist mein beitrag (hier im forum – und beim festival als geiger und trommler *g* sozusagen von aussen – bzw. als "normaler festivalbesucher" zu verstehen…
    und mir hat es wie gesagt viel schöen momente und viele liebe menschen gebracht! und viele dieser menschen sid rainbow-family gewesen… ich trenne da allerdings als Aussenstehender nicht die einen von den anderen..

    love & light 4u and @all

    #4428
    jakob
    Member

    liebe zara, rainbow und strom funtioniert für mich nicht.kommerz und rainbow schließen sich für mich gar aus. ich brauche auch keine veranstalter, die mich unbedingt über eine pa penetrieren müssen.
    vielleicht war ich nicht negativ und habe etwas gesehen, was mich allerdings sehr betrübt.denn wenn solche veranstaltungen unter der rainbowfahne wehen sehe ich den anfang vom ende für uns alle. wir werden eine partycomunity oder ne hippe jugendbewegung (für eine zeit) und das wars dann.

    kissle
    navaji

    #4429
    Zara
    Member

    navajiva schrieb:

    Quote:
    liebe zara, rainbow und strom funtioniert für mich nicht.kommerz und rainbow schließen sich für mich gar aus. ich brauche auch keine veranstalter, die mich unbedingt über eine pa penetrieren müssen.
    vielleicht war ich nicht negativ und habe etwas gesehen, was mich allerdings sehr betrübt.denn wenn solche veranstaltungen unter der rainbowfahne wehen sehe ich den anfang vom ende für uns alle. wir werden eine partycomunity oder ne hippe jugendbewegung (für eine zeit) und das wars dann.

    kissle
    navaji

    ich denke du solltest nicht so extrem radikal denken und dich darüber freuen, dass der rainbowspirit raus in die welt getragen wird
    peace

    #4430
    jakob
    Member

    schade dass mir eine "schwester" erstmal negative energie unterstellt und mich anschließend als extrem radikalen beschimpft, nur weil ich gesagt habe was ich fühle. ich sage es auch nochmal. rainbowfamily sollte kein programmpunkt auf veranstaltungen werden. ich habe nur sehr wenig von unserem rainbowspirit erlebt, sondern lediglich eine party mit alkohol unter strom für eintritt. unsere ideologie wurde an diesem platz prima verkauft.
    ich wünschte mir einen rat der ältesten dazu.

    #4431
    Sarou
    Member

    Hallo 🙂

    Ich danke euch, dass ihr auf diesem Fest wart und ich hoffe dass das Fest auch nächstes Jahr wieder dort stattfinden kann.

    navajiva schrieb:

    Quote:
    rainbowfamily sollte kein programmpunkt auf veranstaltungen werden.

    Aber wäre es das nicht wert, sobald auch nur ein Mensch dadurch zu euch findet?

    Ich war leider nicht die ganze Zeit auf dem Fest und doch hat mich vieles sehr emotional berührt.
    Im Moment bin ich einfach etwas traurig nicht zu euch zu gehören, obwohl ich das mit dem Herzen bestimmt tue…

    Beitrag geändert von: Sarou, am: 11/08/2009 16:47

    #4433
    jakob
    Member

    Liebe Sarou, es geht nicht darum jemanden auszuschließen. Jeder wird bestimmt von der ganzen family umarmt und von ganzem Herzen willkommen sein. Aber geliebte Brüder und Schwestern ziehen wir jetzt wie die katholische Kirche zu Felde um zu bekehren und werden wir dafür sogar zu Attraktionen auf Festivals, oder bleiben wir in den Bergen wo wir herkommen und meiner Meinung nach hingehören. Die Feuerwelt soll ja auch stattfinden, aber bitte bitte bitte nicht mit der Rainbowfamily als Programmpunkt. Ich denke wer zu uns will wird den Weg finden.

    love & light navajiva

    #4434
    Sarou
    Member

    navajiva schrieb:

    Quote:
    Ich denke wer zu uns will wird den Weg finden.

    Hallo navajiva,
    ja das hoffe ich, aber viele wissen auch gar nicht, dass es euch gibt.

    Die Programmpunkte fanden auf der Hauptbühne statt, ihr wart das wahre Leben!

    Alles Liebe
    Sarou
    (Und ich bin übrigens männlich.)

    #4438
    gabriel
    Member

    hallo meine lieben freunde als over all foculiser der ich bei der feuerwelt war erschreckt es mich das zu hören..erst mal dank an alle war mega schön ich schöpf viel kraft..
    es war julia und meine idee im visionscircle in thüringen.komerz.lach riesen pa.grins..ja ja man kanns halt nicht jedem recht machen…
    für mich persönlich war das super
    dienstag mitwoch donnerstag wurde auschlieslich selbstangebautes essen in der küche verarbeitet.es waren 50 full power rainbows am start die alle wie ich auch ehrenamtlich karma yoga gemacht haben..vieleicht bist du ja so fremd und von babylon geblendet das du nicht sepi, miska, cosmo, daniel, joachim, maria, lakscha, lui,angelika ,ela, ripi ,julia, una, kerstin eva, hanse, feuer und tschai daniel ,yopi ,consenso ,bushdocta, simon und freundin, oshim ,til ,alma ,tino dingo, margit, jan ,mario, jörg, saori,plesa döbeln crew ,leipzig marburg stutgart familie ,und viele mehr die ich nicht so nahe kenne oder grad vergessen hab gesehen hast.ich kenn sie bald alle beim namen.ich liebe euch ihr seit meine familie..
    ja rainbow ist rainbow
    und strom ist strom.ja

    jeder gehört dazu alle farben
    ich mach was ich will ich bin viele und unaufhaltsam
    ich hab viel grösere plane ..wenn du denkst das ist das ende………

    Beitrag geändert von: ras gabriel, am: 14/08/2009 15:01

    #4439
    gabriel
    Member

    das war grad der anfang..
    ich hab so viel energie in die familie gesteckt es waren so viele freundliche gesichter und freunde da. es wird zeit was zu tun
    sich im wald versetckeln bringt nix.und muss ja keiner hin gehen zu unserer feuerwelt.
    ich hab mein bestes gegeben allen ob ich sie gutfinde oder nicht nen platz zu geben und zu respektieren..und
    und und

    wer meckern will soll vorbei kommen..
    wer apfelmus kochen mag auch..
    bin mir sicher wir kennen uns..

    ach ja hab keinen strom bin extra wegen der kritik online und hab meine ersten beiträge geschrieben..werde alles geben das wieder so stadfinden zu lassen…
    mit mehr komerz und mehr pa und 20 euro für nen stück brot wie bei summerjam und die rainbows müssen alles sauber machen…sarkastisch lach grins…
    ach ja unk koks türsteher nicht zu vergessen…
    lach..
    nachstes mal laden wir die krishnas ein..ist warscheinlich auch nicht recht..sowieso…
    zu viel goa zu wenig goa zu viel reggae zu wenig reaae zu viel hippie aber voll der komerz zu weit drausen aber zu wenig parklätze..mehr bass weniger trommeln..bla bla bla

    mach dein eigenes fest und machs besser…

    alle anderen danke tausend mal für eure hilfe ohne euch häts nicht geklapt..

    wenn man seine träume ereicht ist das sehr befriedigend dann hat man platz für neue…

    Beitrag geändert von: ras gabriel, am: 14/08/2009 03:34

    #4440
    gabriel
    Member

    Danke das war riesig

    max respekt die conexion aller stämme.
    rainbow reggae goa…
    ich hab noch viel mehr vor….
    frieden und liebe das ist eine vision die wir teilen weltweit
    alles liebe auf bald

    ach ja die elders waren da und den hats gefallen aktion circle rainbows raus aus dem wald es gibt viel zu tun packen wirs an..

    #4441
    gabriel
    Member

    du bist echt mies..öffne deine augen..
    fühl mal…ich war der ansager ich hab 36 st sichten gemacht war ne woche im einsatz hab 1000 euro verschenkt…das war komerz..erzähl mir nix..hast gar nicht zu gehört was ganjaman oder wir samstags erzählt haben..bist geblendet…ohne worte gute besserung

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 33 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.