Feuerwelt

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 33 total)
  • Author
    Posts
  • #4442
    gabriel
    Member

    die waren da keine sorge
    die haben mich dazu autorisiert das zu tun was ich tue

    #4443
    Zara
    Member

    gabriel mein lieber bruder!!!!!
    du hast alles gegeben und ich bin stolz auf dich!!!!!
    deine worte haben mich berührt und deine art zu tun was du denkst!!!!! und du hast mir motivation gegeben..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und es ist schön hier von dir zu lesen!!
    ich will apfelmus machen!
    mit ganz viel liebe drück ich dich und freu mich dich irgendwann nochmal wieder zu sehen!!lass uns versuchen auch die zu lieben die vom system geblendet sind.. und es wird unser herz erfüllen!

    licht und liebe

    #4444
    gabriel
    Member

    danke ich liebe euch
    ohne euch hätte es nie geklapt

    betroffene hunde bellen..klaro rainbow in babylon
    war nicht einfach hoch gepockert aber alles gewonnen…
    danke danke danke

    #4445
    gabriel
    Member

    meine visionen diesbezüglich ist die vereinigung aller stämme…ein selbst versorgendes festival oder gathering..starkes seedcamp mit salat und gartenarbeit.
    selber strom erzeugen für seine anlagen.mit fahrad.
    food circle for everyone.
    angel walk an bahnhöfen flughafen und allen öfentlichen plätzen in jeder stadt in jedem land eine rainbow insel
    eine basis polizei und amter bürgermeister politiker im talking circle.
    freies wasser und nahrung und bildung für alle weltweiter frieden..
    ich werde keine ruhe geben bis meine eltern mit mir im food circle stehen und der miltenberger bürgermeister pacha mama dankt. am besten man spert uns alle weg
    wie damals..

    ich bin nix ich erfülle nur die visionen des kreises.ich kann nix ich kann nur mit menschen sprechen mein licht mit ihnen teilen und sie inspirieren..
    es wird immer kritiker und nörgler geben die rastas finden den feuertanz black magic usw den rainbows kiff ich zuviel. den krishnas bin ich zu viel rainbow lach

    doch wir werden es schaffen feuerwelt vision ist drei jahre alt.in kurzer zeit we realize this.

    ZITAT
    wir können alles schaffen es ist alles möglich
    ich glaub an gott an dich und an mich bist du auf dem pfad des leben sführt kein weg zurück.setz ein fus vor den anderen schritt für schritt und ich steh stark für dich und du stehst stark für mich..sin die zweifel gros bleib zuversichtlich es werden besere zeiten kommen vergiss das nicht wir werden alles schaffen es ist alles möglich. vom traum zur realität es ist wie es ist glaub mit ich bin ein unverbesserlicher optimist
    weil ich weis das die zukunft in unseren händen ist. ich glaub an s rainbow an dich und an mich wenn wir liebe spenden kommt auch liebe zurück setz ein fus vor den anderen schritt für schritt ich steh stark für dich und du stehst stark für mich unsere liebe ist so gros sie lässt uns niemals im stich
    wir können alles schaffen es ist alles möglich….ganjaman wir glauben daran das man die welt noch heilen kann..
    die revolution beginnt im garten bushdocta
    zundet euer feuer an jah jones
    mögen alle wesen glücklich sein

    gabriel

    p.s würde gerne noch mehr schreiben und sagen aber die aäpel und meine kleine comuniti warten auserdem wie gesagt wohne ohne srtom
    und gleich spielt ganjaman vor thomas d bei 20000 menschen und ich werde da sein und mein licht wird leuchten..geht raus und sagts allen wahlich groses geschieht.

    hare om
    mögen alle wesen glücklich sein

    #4447
    stinkesocke
    Member

    "Am Ende des Zeitalters werden immer mehr Regenbogenkrieger in Erscheinung treten und durch ihre Art zu Leben und miteinander umzugehen, dazu beitragen, daß wieder Frieden, Harmonie und Eintracht unter den Menschen herrscht."

    OK, wenn "volxküche" und bajans dazu beitragen, ich bin dabei.

    "Die kleinste Minderheit hat die Chance, das kollektive Bewusstsein zu verändern."
    Das gilt, nicht nur für uns in bezug zu babylon, insbesondere auch innerhalb unseres kreises.
    d.h. es ist wichtig kritik zu üben, bzw. zu reflektieren.

    #4448
    Yopi
    Member

    Liebe Brüder und Schwestern im Rainbowgeist,
    Die Feuerwelt war toll! Sie war magisch und hatte viele unbeschreiblich schöne Momente. Ein herrlicher Platz, der Mond noch voll, der Sommer und so viele gute Seelen, die sich versammelt haben!
    Die Feuerwelt war die Feuerwelt und kein Rainbow-Gathering. Für mich das schönste und gelungeste Festival, das ich bisher erleben durfte! Danke an Euch alle, die ihr mitgewirkt habt!
    Wir haben viel von dem Rainbow-Spirit am Platz manifestiert: Einen großen foodcircle für alle! Viele haben zum ersten Mal daran teilgenommen und waren wie elektrisiert. Das war schön zu sehen.
    Was spricht dagegen, Elemente von Rainbow-Gatherings auf Festivals zu bringen? So viel Achtsamkeit im Umgang miteinander und mit der Natur habe ich selten auf einem Festival erlebt. Und daran hat der Rainbow-Spirit, der auf der Feuerwelt so präsent war, einen Riesen-Anteil.
    Man muss wissen, dass die Form der Rainbow-Gatherings in den frühen 70ern als Reaktion auf die ausufernde Festivalkultur entstanden sind. Man wollte seinerzeit das auf Festivals für einen begrenzten Zeitraum erlebte Gemeinschaftsgefühl weiterleben und die Elemente wie Kommerz, Suff, Drogen-Verwirrung und Starkult ausklammern.
    Nun haben wir das Jahr 2009 und die Feuerwelt war ein (gelungener) Versuch, Festival und Gathering zu fusionieren. Natürlich hat nicht alles geklappt, natürlich gibt es Sachen zu verbessern. Auch auf einem Rainbow-Gathering sieht man oft Sachen, die nicht perfekt laufen. Aber ein lachendes Herz sieht auch mal darüber hinweg:). Und mein Herz hat oft gelacht in diesen vier Tagen! Die Feuerwelt öffnete zum ersten Mal ihre Tore. Und es war schon sooooooo schön. Natürlich kann man einzelne Aspekte noch verbessern. Aber das große Ganze war ein Riesending und brennt hoffentlich in vielen Herzen weiter!
    Ahoo
    Yopi

    #4449
    gabriel
    Member

    ja man und wenn man mitendrin steckt fehlt einem der abstand…aber war super mega unglaublich..

    #4450
    Sarou
    Member

    Hallo ihr Lieben,
    wer von euch war denn bei der Feuerwelt dabei und hat Lust sich dort nochmal mit mir zu treffen?

    Schreibt mir doch einfach eine Mail, ich würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Sarou

    #4451
    kathrin
    Member

    liebe rainbows,

    ich fands ganz klasse über die feuerwelten einen kleinen einblick in eure gatherings zu bekommen. für mich persönlich war das wichtig erst mal kontakt aufzunehmen, mich nicht gleich voll auf etwas so machtvolles einzulassen.ich hab da so meine erfahrungen gemacht…
    ich persönlich denke, das es sinnvoll ist sich mit allem was man tut als teil der gesellschaft/menschheit zu begreifen und an die gesellschaftmenschheit zu glauben.
    ihr wart wundervoll und fast herzzerreisend schön.

    belive in people!

    #4469
    rael
    Member

    naja ich freu mich das ihr spass hattet
    aber habt ihr den wahren regen-bogen wirklich schon erfahren erlernt und gelebt !!! (es ist nämlich nach meinem verständnis ein natur phänomen das man eigendlich nicht erschaffen oder veranstalten kann) allenfalls zelebrieren kann und sich dann mit einwenig glück-seeligkeit und zufalls-geschenk aus der offenheit der herzen jedes einzelnen heraus ergibt

    und dennoch freue ich mich das ihr anscheinend von dem zauber der magie bzw. dem spirit des rainbows so angetan seid das ihr die massage in die ganze welt hinaus tragen wollt und auch der breiten masse der festival-kultur zugänglich machen wollt

    aber seid ihr auch noch dabei wenn ihr alt und grau seid und evtl. reich durch eure festivals oder fahrt ihr dann alleine im dicken auto morgens im stau zur arbeit ?? oder scoutet ihr dann mit google earth nach den letzten plätzen der mutter erde die noch unberührt sind um da efektvoll ein "rainbow" zu veranstalten mit tonnen von müll und zig von geld das man nicht essen kann ? (rainbow ist doch kein kurs den man buchen kann und auch keine attraktion die vorgeführt werden kann)
    naja nach den regeln des imperialismus ist alles eine recource der mensch die natur und auch die kultur selbst auf bestimmte Gen-atribute habe schon gewisse firmen ihre patente …

    Also bitte vermarktet nicht unsere älteste LehrmeisterIn (mutter erde) das hat sie nicht so gern ! und vergesst nicht das wir Ihre gäste sind !!!
    denn wenn alle tabus der versuchung gebrochen sind wird die zeit kommen wo wir als menschen zu gehen haben !!!

    und bitte verkennt nicht das man die liebe und den einklang zu mutter natur und das was sie uns lehrt nicht vermarkten und auch nicht veranstalten kann

    ansonsten weiterhin noch viel spass und viel erfolg
    denn die idee ist ja nun schon mind. 60jahre alt

    und denkt euch doch bitte einen eigenen namen aus
    um den namen des Rainbows nicht in verruf zu bringen

    sonst denken die leutchens wenn wir sie fragen ob wir ein gathering machen können gleich es handelt sich um eine party mit 100 tonnen müll glasscherben und 1.000.000 zigaretten kippen die keiner aufsammelt
    (eine filterkippe machen 100 l wasser irreperabel giftig und ungeniesbar)

    ho metaquiasin

    Beitrag geändert von: rael, am: 22/08/2009 04:02

    #4471
    kathrin
    Member

    vorne weg, ich war noch nie auf einem rainbow, falls die comunity meine beiträge daher unpassend finden, lasst es nich bitte wissen…

    ich finde es schade wenn die vision von einem erfüllten leben das auf liebe ausgerichtet eine elitäre angelegenheit einer handvoll leute bleibt, die das glück hatten von den richtigen leuten an die hand genommen worden zu sein.die das glück hatten an einer bestimmten stelle abgeholt worden zu sein.
    muss man nicht nauch eine beziehung zur erde vorgelebt bekommen?

    mag ja sein, das es für rainbow wichtig ist, prinzipien über menschen zu stellen. aber ich denke wir brauchen alle einander und die erde braucht uns auch alle auf ihrer seite.

    sehr gespannt auf euch
    kathrin

    #4472
    nela
    Member

    @ rael:

    warst du auf der feuerwelt?

    #4476
    Nobbi
    Member

    huhu family;

    leider habe ich die Feuerwelt verpasst, aber es hört sich richtig gut an, was ihr da aufgezogen habt. Ich wär gern dabei gewesen, aber erstens hab ich es nicht gewusst (eine Ankündigung hier im Forum hätte nicht geschadet;)) und zweitens war ich mit einem Theaterprojekt beschäftigt.

    Ich persönlich finde es gut, den Rainbow-Spirit unters Volk zu bringen. Denn wir wollen ja nicht eine abgesonderte Rainbow-Welt, in der alles gut und schön ist, sondern diese, unsere Welt verändern.
    Love, Peace and Harmony:kiss:

    Und wenn sich mal n paar Brüder und Schwestern darauf einlassen, eine kommerzielle Veranstaltung zu machen, finde ich es übertrieben, von einem Werte-Ausverkauf zu sprechen (rainbow-police?). Da verfalle ich gleich ins andere Extrem und spreche ein Lob für die geglückte Missionsarbeit aus.

    @navajiva: Ist immer doof, wenn man den Food-Circle verpasst. Aber mal ehrlich, du hast wahrscheinlich etwas dir Wichtigeres gemacht; wenn du mitgekocht hättest, wäre das wohl kaum passiert…

    #4479
    nadine
    Member

    feuerwelt…rainbow gathering… hmm… mir *egal* wie ihr es nennt… aus dem namen mache ich mir nichts…für mich war es ein spiritueller, verzauberter, magischer ort, eine bessere welt… aber vielleicht auch, weil ich dieses festival einfach zum ersten mal miterleben durfte…
    es war eine der schönsten erfahrungen die ich in meinen bisherigen 23 erdenjahren erleben durfte! es war mein ca 18. festival und gerade DIESES fühle ich noch immer!
    schon immer war ich naturbewusst, hab kein fleisch/ fisch gegessen (im kindesalter – mit 6 jahren- aufgehört), war für menschen da, habe mit meiner familie tieren das leben gerettet, haben menschen bei uns aufgenommen in schwierigen zeiten- ihnen zur seite gestanden,…
    ich schwimm seit vielen jahren gegen den strom und die sogenannte "normale gesellschaft"…
    was ihr allerdings auf diesem festival geleistet habt.. das war einfach unglaublich! ihr habt kraft gegeben…frieden geschenkt…mich in meinem "lebensgefühl" nur noch viel eher gestärkt und mir gezeigt, dass es sinn macht.
    meine mädels und ich haben viel, sehr viel von dieser welt mitgenommen und verbreiten und verbreiten… reden mit den menschen hier… *bringen sie ein wenig zum nachdenken*…
    also um ehrlich zu sein… es fehlen einfach die worte um euch alles so widerzugeben, wie ich es in mir trage..es sind keine gedanken, es ist ein gefühl…verbundenheit…liebe…
    vielleicht sollte ich ein bild malen (musizieren kann ich leider nicht, sonst würde ich es sofort tun! 😉 )!
    was die musik angeht… ich wurde im embryo alter schon mit reggae geprägt.. dementsprechend fand ich es definitiv nicht zu viel…die trommeln..wow…die kann ich auch noch fühlen…alles…das ganze miteinander…die harmonie…wundervoll!
    mit den elektronischen klängen bin ich nicht in berührung gekommen… aber hatte auch nichts dagegen!
    alles in allem… ich hab absolut kein negatives wort zu äußern und möchte eigentlich nur danke sagen!
    meine augen wurden noch mehr geöffnet und das nur durch eure anwesendheit und eure menschlichkeit…dem zusammenhalt… ich danke aus tiefstem herzen…
    danke an ALLE die irgendwie mitgewirkt haben….

    #4496
    Annika
    Member

    Hallo family,

    danke an alle die auf der Feuerwelt mitgewirkt haben. Dass eine Mischung aus Festival und rainbow so gut gelingen kann, haette ich nicht gedacht. Danke, dass ihr es moeglich gemacht habt. Ich hoffe es findet naechstes Jahr wieder statt, dann komme ich wieder.

    Danke Ras Gabriel und Yopi fuer die Musik und den rainbow spirit!

    Much love!!
    Annika

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 33 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.