Jesus & Führer

Viewing 10 posts - 16 through 25 (of 25 total)
  • Author
    Posts
  • #5033
    jennifer
    Member

    Sputnik…manchmal soll meditieren ja helfen den Geist zu beruhigen…vielleicht solltest du es mal ausprobieren…muß anstrengend sein mit einem so vollen Kopf…ansonsten, ja, habe ich gehört das weniger Drogen auch hilfreich sein können. Oder Gartenarbeit 🙂

    #5035
    Anonymous
    Inactive

    Nur ich hab irgendwie das Gefuehl die Ganze verdammte Welt geht unter.
    Wir sterben alle!Frueher als wir denken.
    Das ist gewiss.
    Nun haben wir herausgefunden dass eigentlich alles Hoffnungslos ist ausser es aendert sich von selbst.

    Wie hilft man der Society.

    Das ist rar demensprechend kostbar.

    Die meisten sind Kulturell nicht soweit.Verschwenden ihr Leben. Haben die Freiheit und die Bildung nicht. Sind stupide durch rauschmittel . Oder es fehlt an Nahrung (die suche also ihr Leben lang nach Nahrung), oder sind verstuemmelt, oder leben unter einem bloeden Regime dass darauf wartet verstreut zu werden. Viele haeufen ihr ganzes Leben Berge von Guetern und sterben mit leeren haenden. Kommen nie zur ruhe um sich etwas wichtigerem anzunehmen. Viele sind geschaedigt von ihrer Kindheit,fallen so auch aus dem Spiel. Wer noch uebrigbleibt traegt eine verantwortung fuer andere.

    Es geht um KULTUR. Kultur ist LIEBE.
    (Liebe beinhaltet 4 eigenschaften.4Aspekte – um wahre Liebe zu sein. Info selber suchen)

    (achja distanziere mich von npd. Ist ja interssant , aber unvollkommen und passt nicht in die heutige Zeit. Eine Ideologie muss sich der Situation, anpassen)

    #5036
    Krishna
    Keymaster

    Eine Inspirationshilfe:

    http://www.youtube.com/watch?v=iKEZoY-TMG4

    Licht und Liebe

    Krishna

    #5037
    Bimmelbeule
    Member
    Quote:
    Zitiert von Sputnik am January 27, 2011, 12:37
    Wir sterben alle!Frueher als wir denken.
    Das ist gewiss.

    Ich kann mir das richtig vorstellen, wie du mit einer schwarzen Kutte und einer Sense in der einen Hand und mit einem Schild, auf dem steht: “Wir werden alle sterben!” in der anderen Hand, mit bitterer Miene täglich durch dein Dorf ziehst…

    SCNR!

    #5038
    Anonymous
    Inactive
    Quote:
    Wen interessierts bimmel b. kauf dir ein Teddybaer

    Ja , PEACE. Dafuer sollt man kaempfen!
    Es braucht EINHEIT ! EINHEIT IST FRIEDEN-wie oben schon 3 mal erwaehnt.
    Anders gehts nicht. Wir brauchen eine Grundlage fuer ein Gemeinschaftliches miteinander.
    Man baut kein Haus auf Sand.

    Jesus sagte : Diejenigen die Frieden verbreiten ,werden Gottes Kinder genannt werden.

    Weg von dem schrecklichen Wort Ideologie -hin zu dem ganz einfachen Wort IDEAL.EINHEIT ist das Ideal. ONEness.
    Scheiss NachkriegsKapitalprofiteure gefoerdert von den USA. Und ich sag dir was .
    WAS jetzt gerade geschieht ist ein Sprunghafte Radikalisierung ins andere Extrem , und dass werden wir dann in diesem Jahr noch sehen.
    Die NPD will eine Offensive Debatte.Super Sache find ich voll gut.
    Die machen wenigstens was.Ich kann diese Schafe da oben nicht mehr hoeren.Nur noch eine Frage der Zeit.Andererseits wenn man bedenkt wie dumm das volk ist.

    Ich meine wie willst du die Welt veraendern Krishna.

    More LOVE

    #5039
    Anonymous
    Inactive
    #5040
    Anonymous
    Inactive

    Anscheinend gibt es bereits Vordenker. Schaut euch dass an: und denkt drueber nach.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Andere_Kraft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amitabha-Buddhismus

    Daher spricht man auch vom Reines-Land-Buddhismus. Buddhas und Bodhisattvas residieren in diesen Reinen Ländern, reinen Bereichen, die für die geistige Entwicklung besonders günstig sind. Die Grundidee lässt sich etwa folgendermaßen charakterisieren: In unserer langsam ihrem Untergang entgegentreibenden Welt ist der Dharma im steten Niedergang begriffen, daher ist es für die heutigen Menschen fast unmöglich, die Erleuchtung und das Nirvana zu erlangen. Es bleibt aber die Möglichkeit, Amitabha um Hilfe zu bitten, denn dieser hat nach seiner eigenen Erleuchtung das Gelübde abgelegt, diese Welt nicht zu verlassen bis alle Wesen erlöst sind. Wer auf ihnvertraut, wird in Amitabhas Reinem Land wiedergeboren, einer friedlichen, paradiesischen Welt, in der alles darauf ausgerichtet ist, den Wesen die Erleuchtung und das Erlangen des Nirvana leicht zu machen.

    Der Name Amitabha wird im Verlauf des Tages viele hundert Mal ausgesprochen – dies kann auch unhörbar geschehen. Der Praktizierende kann, gemäß der Überzeugung der Schule des Reinen Landes, dadurch mittels „einspitziger Konzentration“ den Geist still stehen lassen. 😀

    Die erste Stufe besteht in der Visualisierung der untergehenden Sonne und ist Vergleichsweise einfach.

    Höhere Visualisierungsstufen wie die Visualisierung des Wassers beginnen mit der Visualisierung des Wassers und, sobald diese gelingt, wird Schnee, Kristall sowie komplexe Landschaften aus Kristall versucht. Auch diese Übungen sollen den Strom der Gedanken unterbrechen und den Geist lenken.

    TADAAAA! Die Loesung ist da. Ist das etwa die Er-loesung?

    Und ich bin von selbst drauf gekommen.

    Lakh ye Loh- Die Goetter werden Siegen

    #5043
    Anonymous
    Inactive

    Und fuer alle Fuhrungslosen Wesen auf diesem planeten gibt es, aus grossem Mitgefuhel ,die folgende Antwort.-vieleicht weckt das ein paar auf..(was ich nicht glaube)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZY8NiORbQJs&feature=related

    Es ist einfach laecherlich.Die Welt ist derart unterentwickelt.koennte man sie Kindisch nennen, nein! Kindisch waer schoen.Das ist einfach ein Witz. Und all die Idioten.Diese dummen Idioten die sich in Gruppen sammeln.
    Und hier wurde ich geboren! Mitten in diesem Scheisshaufen.
    also ueberlegt gut wo ihr bei der naechsten Wahl euer kreuz macht .



    Allah ist Barmherzig: http://www.youtube.com/watch?v=5h1_T8JdomU

    http://www.youtube.com/watch?v=BkOKSaF4a4I


    Warum über etwas bekümmert sein,
    dem man abhelfen kann?
    Und gibt es keine Abhilfe,
    was nutzt es da, sich zu bekümmern?

    Shantideva

    „Solange der unermeßliche Raum Bestand hat
    und solange noch empfindende Wesen da sind,
    möge auch ich ausharren,
    um das Elend der Welt zu verringern.“

    Einen Gruss an den Karmapa, hare Krishna hare hare, und sonst kommt mir nichts mehr in den Sinn.
    So und jetzt hoer ich auf mit klagen 😉 hihi Das ist jetzt raus, musste auch raus.

    Und fang an Positiv zu sehen.
    Also man sieht, wenn man die Religionen zu einem Punkt zusammenfuehrt geht das recht gut. Gott vereint alles. Gleichzeitig nimmt das den Un-Religioesen die Macht weg.
    Wir ziehen denen den Teppich unter den Fuessen weg.

    Die Goetter werden Siegen . Lakh ye loh!

    #5081
    Anonymous
    Inactive

    ________________________________

    So jetzt hab ich echt aufgegeben. Ich befurworte die Aussteiger Doktrin.

    Ausserdem OSHO hat mir beigebracht die Sache anders anzugehen. Es geht darum wo- fuer man ist . Um Kreatives im ganz kleinen Stil. klein aber fein. Der Rest geht unter.

    #5085
    Anonymous
    Inactive
    Quote:
    Zitiert von philmus am January 12, 2011, 21:04
    Soso, ihr diskutiert hier einen Text, der gelöscht wurde…
    Schade, denn außer Empörung habe ich noch kein Argument gehört. Dabei liebe ich es, argumentativ gegen Unsinn anzugehen (wenns denn welcher ist, was ich aus dem Satz “Nazitum und Christentum sind eins” einfach mal schließe…).Gruss
    maria

    GOTT : ist ein System.

    Ein System . Ein instrument.
    Ein ganz eigenartiges. Eines das nicht Angegriffen werden kann ,weil es nicht aufindbar ist.
    Das ist ja der zweck ansich.ein Gedankliches etwas.Ein durchsichtiger Nebel.lachhaft.
    Adolf Hitler war niemand anderes als der Papst.
    Das gefiel dem Hund dann nicht , es hat keinen platz fuer 2, und darum machte er gemeine Sache mit England.
    Mit dem Imperium .
    Anmerkung Star Wars: (das Imperium schlaegt zurueck.)

    Adolf Hitler sagte andauernd Dass Gott das so gewollt haette.usw.
    Dass er eigentlich nichts anderes tut als das, was, die Kirche schon seit 2000 jahren tut!
    Ich kann jezt ganze Filmbeitraege bringen und Seiten ueber Seiten von Reden Die Hiter und Gott betreffen.Sehr sehr aufschlussreich und aufklaerend. Schaut euch mal um im Net. Mittlerweile sind sie auch nicht mehr zensiert.

    Aber er war wenigstens ehrlich.Der Hitler. Er war drauf und dran das Zeug abzuschaffen genau wies die Kommunisten gemacht haben. Er nutzte es nur zur Machtenfaltung.ganz offen.ohne hehl.
    Es schiss ihn an mit diesen Leuten “Politik” , zu machen.

    Die Englaender haben soo – eine egokultur.Alles nur Ego. darum waren sie selbstverstaedlich nicht bereit mit DE Zusammenzuarbeiten. Die schauten ja nur fuer sich.

Viewing 10 posts - 16 through 25 (of 25 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.