|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Europäische Rainbowtreffen / European Rainbowgatherings › rainbow auf canarischen inseln ??wann und wo??
hier eine genauere wegbeschreibung vom flughafen aus (aeroporto de gran canaria)
den bus 91 nehmen bis playa de cura (faehrt nur stuendlich, aber direkt, braucht 1 std), der bus 01 braucht 2,5 std und faehrt saemtliche doerfer an.
dann bus 32 oder 01 nach puerto de mogan nehmen, von da aus weiter mit dem bus bis Tasarte (da weiss ich die busnr. gerade nicht, nachfragen.
von tasarte aus kann man gut per anhalter weiter kommen bis Tasartico.
ab da durchfragen nach dem Fussweg, soll 2-3 stunden dauern zu fuss.
Also, jetzt bin ich verwirrt. So wie ich da sehe ist Playa de Santiago im Süden der Insel. Bei einem deiner vorigen Beiträge hast du was von Alojera und Playa del Trigo geschrieben. Das ist aber doch im Westen?? Nicht das La Gomera so groß wäre, aber es wäre ja doch hilfreich bei der Anreise, zu wissen, wo das Gathering nun ist?? bzw. sein wird.
Schreib doch gerne nochwas, ja, Maria! Würde mich sehr freuen!! 🙂
Sonnengrüße
Liebe Familie,
an alle nochmals die Einladung:
Seid willkommen zum La Gomera Rainbow Gathering 🙂
vom 4.3 – 3.4.2011 am Playa del Trigo bei Alojera, la Gomera, Kanarische Inseln
auf der Einladung ist noch das alte Datum… da wir es ja verschoben haben wegen Cran Canaria…
Alllove, godtime & rainbowlight – freu mich Euch zu treffen !!! 🙂 * maria
Om
the gathering takes place at playa del trigo, by alojera, la gomera
Bus connection from valle gran rey:
NOT ON THE WEEKEND
8h linea 1 Valle to Sansebastian
go out at Apartamino
ca.8.45h Linea 4 La Dama to Vallehermoso
go out in Vallehermoso
13.30h Linea 5 Vallehermoso to Alojera
on the mainroad down… till a big house for the energy is on the middle of the way
(Stromhauschen) there will be signs… turn right there, its the road to tazzo..
than left down into the valley… follow signs 😉
Welcome home 🙂
Danke danke danke 🙂
seit gegrüsst ihr lieben,
ich hab gehört das in La Palma demnächst ein Rainbow Gathering statt finden soll. Kann mir jemand von euch was genaueres darüber berichten? Wann und wo?
habt dank
sunshiny greets, love and happiness
I’ve heard that take place in La Palma is a Rainbow Gathering. Can anyone of you tell me what exactly is it? When and where?
thank you very much
Hey Trilian,
das Gathering auf den Kanaren, sollte jetzt zuende sein- guck mal oben die Daten…
L+L
Twin
Heya Famaly
Jetzt bin ich auch etwas verwirrt…..
Also war das rainbow in La Gomera schon oder wird es noch sein?? weil die liebe Maria schreibt es faengt am 4. Maerz 2011 an??? Du meinst schon 2012 oder??
Ich bin jetzt in la Gomera, lebe zur Zeit am Playa en Medio und Chingherime in den Hoehlen, in der naehe vom Playa Santiago….moechte den Regenbogen aber so schnelle wie moeglich finden, denn ich moechte auch helfen bei der Vorbereitung de sRainbows wenn ich schon so fruehzeitig da bin…..
Also playa de trigo, alojera???? definitiv???
Bitte mail mit verlaesslichen Informationen [email protected]
blow me back to the rainbow!!!! love ya soulfamaly
mishu
Hello family,
Please note:
* Spring Gathering at La Gomera, one of the Canary islands,
Feb. 21- March 22, 2012.
* Spring Gathering at La Palma, one of the Canary islands,
March 22 – April 21, 2012.
* Spring Gathering at El Hierro, one of the Canary islands,
April 21 – May 20, 2012.
For more info on these and several other gatherings, go to:
http://rainbowforum.lightflower.org
Love and light,
Cu on LaPalma (will be there from middle of January)
Kailash
Hi Leute, würde mich total freuen.
ich kenne nur einen platz auf la palma der sich anbietet und wo auch bereits ein gathering war, genauso auf la gomera.
wenn nun also die termine stehen, werden bestimmt einige leute mal sehen was los ist und es wird das gathering geben. ich wäre froh über weitere rückmeldungen.
liebe grüße und alles gute.
this would be my first time;D