rainbow auf canarischen inseln ??wann und wo??

Viewing 9 posts - 16 through 24 (of 24 total)
  • Author
    Posts
  • #5052
    trillian
    Member

    hier eine genauere wegbeschreibung vom flughafen aus (aeroporto de gran canaria)

    den bus 91 nehmen bis playa de cura (faehrt nur stuendlich, aber direkt, braucht 1 std), der bus 01 braucht 2,5 std und faehrt saemtliche doerfer an.
    dann bus 32 oder 01 nach puerto de mogan nehmen, von da aus weiter mit dem bus bis Tasarte (da weiss ich die busnr. gerade nicht, nachfragen.
    von tasarte aus kann man gut per anhalter weiter kommen bis Tasartico.
    ab da durchfragen nach dem Fussweg, soll 2-3 stunden dauern zu fuss.

    #5075

    Also, jetzt bin ich verwirrt. So wie ich da sehe ist Playa de Santiago im Süden der Insel. Bei einem deiner vorigen Beiträge hast du was von Alojera und Playa del Trigo geschrieben. Das ist aber doch im Westen?? Nicht das La Gomera so groß wäre, aber es wäre ja doch hilfreich bei der Anreise, zu wissen, wo das Gathering nun ist?? bzw. sein wird.

    Schreib doch gerne nochwas, ja, Maria! Würde mich sehr freuen!! 🙂

    Sonnengrüße

    Quote:
    Zitiert von Maria am January 30, 2011, 15:31
    Liebe Familie,
    nachdem nun doch noch so kurzfristig ein Platz auf Gran Canaria gefunden wurde haben wir einen Talkingcircle auf La Gomera einberufen. Wir möchten die Vision für Gran Canaria respektieren und laden nun für März nach La Gomera ein. Einladung folgt. Termin: 4.3 bis 3.4 😉
    Tut uns leid für die Konfusion! Wir wollten eben sicher gehen das es stattfindet. Im Moment sind viele Rainbows hier, die gar nicht nach Gran Canaria fahren mögen… und die nun traurig sind… doch am Strand bei Playa Santiago, am Playa de Chinquarime können wir uns gut treffen, jedoch kein Rainbow veranstalten, da dort nicht nur Rainbows vor Ort sind und einige das nicht möchten. Doch ist es ein sehr offener, grosser und sehr schöner Platz wo sich jeder entfalten kann.
    So seid willkommen.
    Rainbowlight * maria & die la gomera rainbow family
    #5076
    Maria
    Member

    Liebe Familie,

    an alle nochmals die Einladung:

    Seid willkommen zum La Gomera Rainbow Gathering 🙂
    vom 4.3 – 3.4.2011 am Playa del Trigo bei Alojera, la Gomera, Kanarische Inseln

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs895.ash1/180350_1837182166721_1155491880_32233700_34912_n.jpg

    auf der Einladung ist noch das alte Datum… da wir es ja verschoben haben wegen Cran Canaria…

    Alllove, godtime & rainbowlight – freu mich Euch zu treffen !!! 🙂 * maria

    Om
    the gathering takes place at playa del trigo, by alojera, la gomera

    Bus connection from valle gran rey:
    NOT ON THE WEEKEND

    8h linea 1 Valle to Sansebastian
    go out at Apartamino
    ca.8.45h Linea 4 La Dama to Vallehermoso
    go out in Vallehermoso
    13.30h Linea 5 Vallehermoso to Alojera
    on the mainroad down… till a big house for the energy is on the middle of the way
    (Stromhauschen) there will be signs… turn right there, its the road to tazzo..
    than left down into the valley… follow signs 😉

    Welcome home 🙂

    #5080

    Danke danke danke 🙂

    #5103
    trillian
    Member

    seit gegrüsst ihr lieben,

    ich hab gehört das in La Palma demnächst ein Rainbow Gathering statt finden soll. Kann mir jemand von euch was genaueres darüber berichten? Wann und wo?

    habt dank

    sunshiny greets, love and happiness

    I’ve heard that take place in La Palma is a Rainbow Gathering. Can anyone of you tell me what exactly is it? When and where?

    thank you very much

    #5104
    RBTwin
    Member

    Hey Trilian,

    das Gathering auf den Kanaren, sollte jetzt zuende sein- guck mal oben die Daten…

    L+L

    Twin

    #5429
    mishu
    Member

    Heya Famaly

    Jetzt bin ich auch etwas verwirrt…..
    Also war das rainbow in La Gomera schon oder wird es noch sein?? weil die liebe Maria schreibt es faengt am 4. Maerz 2011 an??? Du meinst schon 2012 oder??

    Ich bin jetzt in la Gomera, lebe zur Zeit am Playa en Medio und Chingherime in den Hoehlen, in der naehe vom Playa Santiago….moechte den Regenbogen aber so schnelle wie moeglich finden, denn ich moechte auch helfen bei der Vorbereitung de sRainbows wenn ich schon so fruehzeitig da bin…..

    Also playa de trigo, alojera???? definitiv???

    Bitte mail mit verlaesslichen Informationen [email protected]

    blow me back to the rainbow!!!! love ya soulfamaly

    mishu

    #5434

    Hello family,
    Please note:
    * Spring Gathering at La Gomera, one of the Canary islands,
    Feb. 21- March 22, 2012.
    * Spring Gathering at La Palma, one of the Canary islands,
    March 22 – April 21, 2012.
    * Spring Gathering at El Hierro, one of the Canary islands,
    April 21 – May 20, 2012.

    For more info on these and several other gatherings, go to:
    http://rainbowforum.lightflower.org

    Love and light,
    Cu on LaPalma (will be there from middle of January)
    Kailash

    #5446
    bastl
    Member

    Hi Leute, würde mich total freuen.
    ich kenne nur einen platz auf la palma der sich anbietet und wo auch bereits ein gathering war, genauso auf la gomera.
    wenn nun also die termine stehen, werden bestimmt einige leute mal sehen was los ist und es wird das gathering geben. ich wäre froh über weitere rückmeldungen.
    liebe grüße und alles gute.
    this would be my first time;D

Viewing 9 posts - 16 through 24 (of 24 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.