Rainbow im Ällgäu September 2013

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 24 total)
  • Author
    Posts
  • #5709
    Maria
    Member

    Liebe Familie,

    nachdem im Visioncircle des Maigatherings die Vision für ein Spätsommergathering 2013 im Allgäu entstand hatten wir nun auf dem Weltusikfestival in Kastell Windsor den Konsens für den Zeitpunkt September 🙂
    Seid alle eingeladen zu scouten für einen wundervollen Platz mit Quelle und kraftvoller Natur!
    Wer einen Platz weiß, bitte im Forum von http://www.rainbowinfo.de austauschen und zum Scoutingtreffen einladen.

    Alllove & Rainbowlight
    maria

    #2811
    Maria
    Member

    Liebe Familie,

    nachdem im Visioncircle des Maigatherings die Vision für ein Spätsommergathering 2013 im Allgäu entstand hatten wir nun auf dem Weltusikfestival in Kastell Windsor den Konsens für den Zeitpunkt September 🙂
    Seid alle eingeladen zu scouten für einen wundervollen Platz mit Quelle und kraftvoller Natur!
    Wer einen Platz weiß, bitte im Forum von http://www.rainbowinfo.de austauschen und zum Scoutingtreffen einladen.

    Alllove & Rainbowlight
    maria

    #5733
    Maria
    Member

    Liebe Familie,

    bis jetzt ist noch kein Platz gefunden… es gibt einige die sich wohl umschauen… bitte postet neuigkeiten hier… und ladet ein für einen scoutingcircle…

    alllove & rainbowlight
    * maria

    #5734
    hohlo
    Member

    Wir sind schon unterwegs, da das rawfoodhealinggatheringimsüdschwarzwald fast fertig ist und wüssten jez mal gern wo hin den genau… kann man sich beim scouten anschliessen oder gibts schon ein seedcamp… see you in 5 minutes…

    #5735
    Anonymous
    Inactive

    Karawane vom Rohkost sucht kontaktdaten bezw. platz vom Allgäu Gathering.

    #5737
    manuel
    Member

    Bitte ebenfalls um Benachrichtigung falls sich was ergibt – Danke!

    #5739
    Anonymous
    Inactive

    Gibts schon Seedcamp? bitte um baldige benachrichtigung. danke.

    #5740
    Maria
    Member

    om family,
    es ist noch kein platz gescoutet… wer ideen hat bitte hier posten und zum scoutingcricle einladen. ich habe einige adressen gesammelt und wer diese scouten will kann sich gerne bei mir melden 😉 [email protected]
    alllove & rainbowlight * maria

    #5741
    Anonymous
    Inactive

    Ja macht doch wenigstens einen Scoutingcircle. Wir vom Rohkost wären bereit gewesen zu scouten. wenn das jetzt wieder unendlich lange geht oder gar nichts geht,-find ich das blöd.

    #5742
    Maria
    Member

    om
    wer scouten gehen mag schicke mir bitte eine email mit telefonnummer dann können wir uns connecten… teatree und ich sind ab dienstag im allgäu unterwegs und scouten die plätze die zugetragen wurden…
    alllove & rainbowlight * maria

    #5743
    Maria
    Member

    liebe scouts,

    wir treffen uns morgen um 13h am kleinen bahnübergang in aichstetten 🙂
    rainbowlight * maria

    #5746
    Dornröschen
    Member

    wir sind im scouting camp aber wenn alles klappt ist samstag 07.09.13 der famely call draussen – we here in scoutincamp and we hope in sa 07.09.13 that we can give out the famely call then – bovore is no possbility the place will be only possible in saturday that we can go there, now is ollready newmoon we know , we have promission from the renter of the land and he need to do thngs bevore also gras mähen und einbringen, but we will inform u in saturday – bis jetzt ist kein platz und (kein parking space also) für soviele leute erst am samstag – pleace respekt love and peace
    Baba Alix

    We are in dealing out now about the parking space.
    Driving further from that spot would be possible but…… really: please right from now the message at the beginning:
    PLEASE RESPECT our shanti quiet aim for the gathering and do not go further by car!
    It will be just 10 min walking from parking to the gathering.
    If one break the “rule” instantly many cars will drive up straight to our main circle ……..

    Invitation we hope to send out to all family on saturday for seed camp, gathering-dates will be from half – to half -moon with clean up until new moon in October.

    Love and Light,
    TeaTree

    #5747
    Anonymous
    Inactive

    yeah!

    #5748
    Anonymous
    Inactive

    FB Link geht nicht.

    #5749
    Anonymous
    Inactive

    Es ist immer noch keine Einladung draussen. irgendwie funktioniert der Link nicht. kann mir jemand sagen wann die einladung stattfindet?

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 24 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.