Rainbow im Ällgäu September 2013

Viewing 9 posts - 16 through 24 (of 24 total)
  • Author
    Posts
  • #5750
    Dornröschen
    Member

    about consens, maby there was not consens about how to put out the massage
    consenz need to have a cirle and no body say agains on round , the will be consenz
    and i dont remeber i was in that circle for that issue
    so teatree maby know better, yestaday we all get so manny e-mails from sisters and brothers
    and dont reely getit out how to make autoresponder
    then on nice sister chat me an fb, she will do it, if i not
    i iollready have made that txt after the attak from fb
    u see in the massage , so we put it out
    and now i reely feel better
    letit go like it will be
    Thx for all
    alex

    #5751
    Maria
    Member

    Einladung zum Allgäu SpätsommerRainbow Gathering 2013

    wir freuen uns euch herzlich zum Rainbow Gathering vom 12-25. September 2013 ins Allgäu einzuladen!
    Seedcamp startete am 5.9. am Neumond, Cleanupcamp geht bis 4.10. Neumond

    Einladung: http://boom-zeit.ethicway.de/images/stories/rainbow_aichstetten_09.13._.jpg

    Bitte bringt: Decken, Zelt o Plane, Teller, Löffel, Tasse, Taschenlampe, Musikinstrumente, Kinder, Liebe, Freude…
    Bitte respektiert den Konsens: kein Alkohol, keine Drogen, keine Hunde, keine elektrischen Geräte, keine Autos auf dem Platz.

    Bitte respektiert die Parkregeln und fahrt nicht näher an den Platz! Sonst steht ihr am Mainfire 🙁
    & wir haben keine Erlaubnis im Wald zu campen, aber auf der oberen Wiese… fragt nach wo ok 😉

    Laßt uns teilen und uns heilen, Liebe leben und uns und Mutter Erde respektieren. Wir können lernen in der Natur und in Gemeinschaft zu leben, unsere Herzen öffnen und uns gegenseitig zuhören… damit wir wachsen und den Wandel leben, den wir in der Welt gerne erleben möchten. 😉

    Gebe diese Einladung nur Freunden, die du persönlich kennst (keine facebookfreunde, die du noch nie gesehn hast) weiter. In Deutschland existiert eine Bewegung mit gleichen Namen (Rainbow) von Intersexuellen Menschen. Diese werden von rechten Gruppen im Netz angegriffen.
    Deswegen einfach Verbreitung dieser Infos im Netz vermeiden 😉

    welcome home 🙂 rainbowlight

    Wegbeschreibung:
    Zug/Bus nach Aitrach. Von der Zughaltestelle Aichstetten (bahn.de) über die Gleise laufen dann gleich nach rechts abbiegen 2 km
    Bus: http://www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/linien/ueberlandverkehr/7569.pdf

    Auto:Autobahn A96 Memmingen – Lindau Abfahrt Aichstetten oder Aitrach abfahren, nach Aichstetten fahren, auf rechter Seite (wenn man von Abfahrt Aichstetten kommt), Abfahrt nach Stockbauren einbiegen (Stockbaurer Weg, Aichstetten) über die Bahngleise fahren und dann gleich nach rechts abbiegen, 1,5 km geradeaus zum Parkplatz (google maps: 47.874681, 10.072791) fahren, Zeichen am Weg.

    Fahrzeug mit Kindern dort parken. Ohne Kinder: Bitte Sachen entladen und dann bitte mit dem Auto nach Aichstetten fahren, parken und zurücklaufen 🙂 danke!

    Flugzeug: Airport Memmingen (ryanair.com/de)

    Englische Version:

    we proudly invites to the late summer allgäu rainbow gathering from 12.-25.september 2013 😀
    seedcamp started newmoon 5.september, cleanupcamp until 4.october newmoon

    Invitation: http://boom-zeit.ethicway.de/images/stories/rainbow_aichstetten_09.13._.jpg

    directions:
    highway 96 memmingen, exit 11 aitrach, right side to aichstetten, at the railway station go right side, stockbauren to parking (2km, follow & respect signs

    please bring: blankets, tent, dishes, spoon, cup, torch, music, food, heart, children, love, joy, …
    please respect family consensus: no alcohol, no drugs, no dogs, no electricity, no cars at the place

    please repect:
    the parking – do not go further by car – it’s just 10 min to carry laggage
    if one car goes further many cars will do as well 😮
    best is to park in the village 😉 follow the parking signs

    & we have no permission to camp in the forest! please respect.

    let’s share & care, love & respect each other and mother earth. we can learn how to live in the nature and in community… to open up our hearts and to listen to each other… so that we’re able to grow to be the change that we wanna see in this world 🙂

    In Germany, a movement with the same name (Rainbow) of intersex people exist. They got attacked by right (nazi) groups in the network. Therefore simply avoid to spread this info on the net 😉

    welcome home 🙂 allove & rainbowlight *

    directions:
    train / bus to Aitrach, at the train station aichstetten (bahn.de) go over the tracks, turn right & 2 km straight to the place, follow signs
    bus: http://www.bodo.de/fileadmin/redakteur/pdf/linien/ueberlandverkehr/7569.pdf
    by car: highway A96 memmingen – lindau exit aichstetten, go to aichstetten, on the right side turn (stockbaurer weg, aichstetten) drive over the railroad tracks and immediately turn right on for 1.5 km to the parking lot,follow signs along the way. Park the vehicle with children.
    Without children: Please unload stuff and then please take the car to Aichstetten, park there and walk back. Use parking place for example: (47.887291, 10.069559)
    Aircraft: Airport Memmingen (ryanair.com/de).

    #5753
    Dornröschen
    Member

    Hello

    yastaday and today manny more ppl on the place.
    20-30 ppl, will be sun.

    Love and light

    #5754
    blablablubb
    Member

    fährt jemand heute oder die nächsten tage aus der nähe frankfurt ins algäu?
    wen ja würden wir gerne mitfahren. 2 erwachsene und ein baby. wenn nicht biete ich morgen eine mitfahrt mit dem wochenendticket an. ab bad nauheim zwischen 7 und 9 morgens.
    licht und liebe
    martin

    #5755
    Maria
    Member

    om liebe familie,

    einige news vom platz 🙂
    der parkplatz ist nun doch sehr nah – sind nur 5min! 😉
    die küche ist rießig – ein überdachter stall
    sogar das shitpit ist überdacht
    & die quelle gut und gaanz nah
    das wetter ist dort meist viiiel besser wie im internet steht!
    und zur wegbeschreibung kann ich noch hinzufügen das es im ort aichstetten nach stockbauren rechts über bahngleich abgeht

    also kommt – es ist ein sehr schöner platz

    rainbowlight & alllove

    dear family,

    some news:
    the parking is very close to the camp – it ‘s only 5 minutes walk 😉
    the kitchen is very big an there’s a big wooden roof,
    even the shit pit has a tarpconstruction
    the spring/ fountain is very close and good water
    and the weather is much better than the forecast says 😉
    directions: in aichstetten turn rigth to stockbauren.. 2km parking..

    be welcome – it’s a beautiful spot!

    alllove & rainbowlight

    #5756
    Mondlicht
    Member

    Moin Maria

    Hoffe,es geht dir Gut !?

    Vor einigen Jahren wurde ich von einer Schwester aus Berlin zu einer Zusammenkunft
    der Rainbows eingeladen,der ich aber damals nicht nachkommen konnte.

    Hab mir gerade spontan überlegt,ob ich nun mal bei euch reinschauen sollte ?

    Da ich für euer Treffen keine persönliche Einladung habe und der Weg,
    per Stopp aus Niedersachsen,doch schon ein etwas weiter wäre,hiermit
    kurz eine Anfrage diesbezüglich an dich.

    Ich möchte wohl auf deine Worte aufmerken,

    Quote:
    also kommt – es ist ein sehr schöner platz

    Wäre das OK,wenn ich mich angesprochen fühle und einfach mal vorbeikomme ?

    Wenn ja,dann ja vielleicht – bis dann 🙂

    Wünsch euch eine Gute Zeit und sende freundschaftliche Grüsse , Andreas

    #5757
    Maria
    Member

    all welcome 🙂
    all colours, all nations, all religions………..
    from all universes…
    in peace, love & respect 😀

    #5758
    Wonderful
    Member

    Hallo family,
    fahre morgen aufs gathering, so zum nachmittag von Ludwigshafen am Rhein und hab noch ein paar plätze im auto frei.Fals ihr mit wollt kontaktiert mich einfach 0 1 7 6 64 2 4 78 3 8.

    Ilias
    liebe euch.

    #5759
    Wonderful
    Member

    ach ja, bin erst wieder um 11 morgens wieder zu erreichen.
    peace.
    ilias

Viewing 9 posts - 16 through 24 (of 24 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.