Das Ende des Regenbogens

Viewing 15 posts - 61 through 75 (of 75 total)
  • Author
    Posts
  • #5893
    Simmermän
    Member

    Ich werde mich jetzt nicht über den Unterschied von Bluff und Satire auslassen, wer meine Absicht nicht kapiert hat, kann es vielleicht mit noch einmal lesen versuchen.
    Aber,
    an Krishna/Administrator/”ich habe nichts mehr mit dieser Seite zu tun”(Zitat Frankengathering)/jaygovinda(?)/Michael:
    Ich hoffe, es gibt eine harmlose(!) Erklärung dafür, dass mein Username in Erik geändert wurde.
    Licht und Liebe

    #5894
    Krishna
    Keymaster

    Simmermän
    Hier bist du jedenfalls unter Erik eingeloggt…
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Unter User gibt es Simmermän
    Esot…@web.de

    und erik
    vog…@web.de

    technische Probleme sind nicht mein Fachgebiet, dafür ist Matthias Krok zuständig…schreibe bitte ihm unter Kontakt.

    den Rest deiner message habe ich leider nicht verstanden…

    Ho
    Krishna

    #5895
    Zara
    Member

    Hallo.
    Ähhhh puhhh. Wow. Eigentlich wollte ich nur mal eben sehn, wann das näcjste treffen ist.

    Könnt ihr alle mal tief einatmen….. ausatmen… ne runde im wald spazieren gehn und dann mit diesem gegeneinander aufhören?!

    Konstruktiv diskutieren JA
    Schwarze peter hin und her schieben NEIN

    Ich empfinde rainbow ( gerade auch nach all diesen Kommentaren ) leider seit einiger zeit, als ein verkleidetes “babylon”

    Ich mag auch gern das sich was ändert. Und ich bin mir sicher, es wird besser!!!

    #5896
    friese
    Member

    jo, seh ich auch so.
    und wenn du versuchen willst mich unglaubwürdig zu machen, krishna, dann sehe ich dahinter langsam eine strategie, nämlich die, veränderungen zu verhindern. denn weshalb kommst du sonst mit dem kram. ich kann dir erklären was mit der quelle war und ich kann dir auch all die scheisshaufen aufzählen die ich gerochen habe und die autos und handys und computer und das respektlose gerede und die ganzen schlägereien auf anderen treffen und so weiter … das wollte ich hier aber vermeiden, denn jeder der hinschaut sieht doch, dass was nicht stimmt.
    und alle anderen können gerne weiter ihren chai trinken und urlaub machen.
    wenn wir wollen das sich was ändert dann lass uns zusammenkommen. ich habe keine zeit mehr mich jetzt um einen treffpunkt zu kümmern.
    also warte ich auf ne EINLADUNG für PFINGSTEN.

    #5897
    Krishna
    Keymaster
    Quote:
    jo, seh ich auch so.
    und wenn du versuchen willst mich unglaubwürdig zu machen, krishna, dann sehe ich dahinter langsam eine strategie, nämlich die, veränderungen zu verhindern. denn weshalb kommst du sonst mit dem kram.

    Ich glaube dass damit der letzte Kommentar von Erik/ Simmermän gemeint war…

    Quote:
    Mittlerweile habe ich von anderen Teilnehmern, auch alten Hasen eine viel ausgewogenere Sichtweise gehört, wie dass die Quelle ca. 1 km vom shitpit entfernt war, dass es sehr viele Workshops und ein Bhajantipi gab, für ein solch relativ kleines Treffen doch erstaunlich und es auch sonst keine nennenswerten Ausgeflippte oder Zwischenfälle gab.

    Sorry, aber das haben mir andere Teilnehmer berichtet. Was ist da bittschön Kram?

    Deine einseitige Art hier zu berichten und dich negativer pauschaler Schlagwörter zu bedienen stört mich in diesem Forum sehr. Dass es da gemässigtere Blickwinkel gibt, möchtest du auch garnicht wahrnehmen, sondern deine einseitige Sichtweise zum Standart erklären. Deshalb mein Rat zur Veränderung: Öffne dich ein bisschen.
    Klar, wo Licht ist da gibt es Schatten. Auch du benutzt scheinbar einen Computer, bist irgendwie da hingekommen…Von Schlägereien auf diesem Treffen habe ich noch nichts erfahren…deshalb bitte beim Thema bleiben wie du immer selbst forderst.

    Sei selbst der Change den du forderts.

    Ho

    Krishna

    #5898
    Krishna
    Keymaster

    Pfingsttreffen?

    Wie wärs denn damit:

    https://rbinfo.open4all.net/forum/?vasthtmlaction=viewtopic&t=5194.0

    Fand das Treffen damals statt?

    Licht und Liebe

    Krishna

    #5909
    friese
    Member

    einseitig sagst du?
    na, das ist dann wohl der nötige ausgleich zu der heile welt sicht, die sonst so die runde macht.
    ich habe es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen, denn wer die augen aufmacht sieht, was ich meine.
    und alle anderen können gerne weiterschlafen. aber ich werde dann wütend, wenn die sich beschweren, wir würden sie in ihren träumen stören. dann schlaft doch woanders weiter!
    wann warst du zum letzten mal auf einem treffen, wann hast du zum letzten mal eins aufgebaut, oder abgebaut?
    vielleicht hast du ein Bild aus schon vergangenen Zeiten. ich war auch jedesmal begeistert und finde es immer noch eine grosse leistung auf diese art zusammen zu kommen, aber es entspricht nicht mehr … tja, was denn nun.. harmonie mit der natur? liebe und frieden und respekt? einheit? ganz zu schweigen von all den (ästehtischen) übereinkünften die wir seit jahren haben.

    das sich hier fast niemand traut mir zuzustimmen und der größte teil sich um dinge drehen, die ich für unwichtig halte, zeigt schon einiges am zustand der sogenannten Familie.
    die mails die ich direkt zugeschickt bekomme sehen anders aus als die meisten hier. leider scheinen die sich alle nicht wirklich in die öffendlichkeit zu trauen und das kann ich gut verstehen bei den lichtvollen, friedlichen und liebevollen Angriffen, denen man dann ausgesetz wird. mir macht das nichts, denn ich bin nicht auf eure bewunderung angewiesen, wohl aber auf meine eigene wahrhaftigkeit, und deshalb werde ich weiter auf das thema pochen, solange ich noch einen gedanken an das rainbow verwende, denn diese Heuchellei kann ich nicht mehr ertragen. dazu ist mir das rainbow noch zu wichtig und kostbar. (auch wenn, oder gerade weil, ich wirklich respektvollere alternativen kenne.)
    keine sorge, ich sehe auch die positiven seiten und bin sehr froh, dass wir wenigstens für ein paar tage dort talking circles hatten, 2 am tag, weil das mal normal war und bei den Neuen noch nicht so eine grosse abneigung dageden augetaucht ist. erst als mehrere “ältere” kamen , haben die das unterbunden. das waren die momente mit dem größten gemeinschaftsfaktor, für mich.

    ich habe gesagt ich werde hier nicht auf den Fehlern rumreiten, und deswegen habe ich auch immer noch keine lust zu erklären was es mit der quelle auf sich hat und mit den schlägereien und den vergifteten quellen und dem agressiven ton und dem ganzen anderen Mist, der nicht sein müste, wenn man sich aufraffen würde. das grösste problem für mich sind nicht die unbelehrbaren Neuen, sondern die frustrierten oder in romantischen vorstellungen verharrenden Alten, von denen mir die grössten hindernisse in den weg gelegt wurden. meine freundlichkeit hat jetzt ein ende, denn sie hat zu nicht viel veränderung geführt.

    so und jetzt zurück zum Thema:
    das Pfingstreffen scheint nicht statt zu finden,
    da es bisher keine einladung gibt und ich gerade wichtigeres zu tun habe und nichtmal weiss, ob ich nächstes wochenende überhaupt hier weg kann.

    aber, ich lass euch nicht in Ruhe, solange ich zu den treffen kommen!!
    und ich habe die Hoffnung, das sich diese Unruhe verbreitet.
    wie wollen wir die situation auf dem Planeten verbessern, wenn wir das nicht einmal auf dem Rainbow versuchen.

    aber hier in dem Forum bin ich an der falschen Stelle.
    deswegen sage ich jetzt :

    tschüss, und bis gleich

    falls sich jemand (respektvoll) mit mir in verbindung setzen möchte zwegs Rainbow- Warrior- Camp (in Romania): [email protected]

    #5910
    Lina
    Member
    Quote:
    Quote from Sai Dakini on May 7, 2014, 23:58
    Schöne Überschrift für das Thema 😉

    Ich denke Frieses Beitrag, oder das Thema selbst gehört auf die Startseite. Ich war noch nicht auf so vielen Gatherings, kann aber nur zustimmen, mit: “Das kann es doch nicht gewesen sein…” einen gesunden Organismus kennzeichnet, das er schnell auf ungleichgewicht reagiert.
    Ist der Regenbogen krank?

    Das so viele neue Geschwister auf den Treffen erscheint liegt nicht zuletzt au facebook und anderen Masseinfoverteilern, die sonst weiter keine Info über den eigentlichen Sinn der Regenbogentreffem verbreiten.
    Und das lässt sich auch nicht mehr aufhalten, irgend jemand ist immer dabei der denk: Warum sagen wir es nicht AAAALLEEEEEEN! Kann i au verstehen.

    Das so viele Ältere wegbleiben oder ausbrennen liegt vielleicht daran das zu viele neue uninformierte (teilweiße degenerierte) Geschwister auf die Treffen kommen mit denen es wirklich net einfach ist.

    Aber Wachstum ist gut, nur ohne Organisation können wir dem Regenbogen nicht entsprechen, und die Zeit und Möglichkeiten auf einem Treffen sind nicht ausreichend um vernünftig zu organisieren. Schließlich gibt es ja ganug zu tun um alles am laufen zu halten, darauf zu achten das es nicht völlig aus der Spur gerät, und von den angenehmen Dingen will man ja au so viel wie möglich mitnehmen…mal abgesehen davon das net alle zur gleichen Zeit da sind.

    Ich bin auch für ein Arbeitstreffen auf höherem Niveau, und es sollten nicht zu wenig und nicht zu viele Geschwister voller motivation teilnehmen. Es wird höchste Zeit für eine Generalüberholung des Regenbogens, es gibt einiges zu klären und da hab ich auch so manches beizutragen.

    Könnten aber auch probieren das mit dem SchwabeTreffen zu kombinieren und die Info erstmal, wie Teatree meint, nur von hand zu hand weitergeben. Ob das die Qualität wieder hebt weiß i net, aber es is sicher net verkehrt, etwas diskreter zu informieren. Das Treffen sollte höchstwahrscheinlich eh kleiner gehalten werden.

    Ich wünsche uns, dass das Thema Resonanz findet und von möglichst vielen gesehen und auch kommentiert wird. Wäre schade wenn es hier auch untergeht.

    Sai

    #5911
    Lina
    Member

    Hallo ihr Lieben…
    also hier stimmt was nicht… abgesehen von der Energie, die hier LEIDER mittleiweile herrscht, stimmen auch die Namen mit den Posts nicht mehr überein… ich bin die Lina … hallo 😉 … aber weiter oben wird unter meinem Namen ein anderer Post angegeben- der von Soi … also irgendwas hat`s hier verbuxxxelt 😉 …Krishna!?!…Administrator!?! …help 😉

    #5912
    Lina
    Member

    …vorhin habe ich auch einen ganz langen “Leidenstext” geschrieben, den es dann leider aber auch nur zur Hälfte hochgeladen hat- dann hab ich ihn wieder weg gelöscht…vielleicht soll`s ja einfach nich sein…
    Nach langer Abwesenheit (sorry Friese für`s alleine fühlen, aber jedes Leben spielt sein ganz eigenes Lied…) bin ich mal wieder hier ins Internetforum geflattert und hab mich wirklich erschrocken… Das Ende des Regenbogens … WHAT!?! My dear brothers and sisters

    #5913
    Lina
    Member

    alle meine Posts werden nur zur Hälfte hochgeladen…

    #5914
    Lina
    Member

    …nur eins noch: habt euch lieb ihr Lieben! Love and light are allways stronger…and if we don`t know that…who will?!?

    #5915
    Krishna
    Keymaster

    Lina,

    ich bin nicht für die Technik zuständig…wie oben schon mal geposted:
    Für technische Probleme unter “Kontakt” unseren Webmaster connecten.
    Bitte in Zukunft nicht so viele für die meisten nichtssagende Beiträge posten…(Dies immer wieder anzumahnen ist Teil meines Administrator “Jobs”)

    Alles Liebe

    Krishna

    #5929
    friese
    Member

    hallo,
    bin gerade zurück vom europäischen Treffen und das hat mich wieder mit der sache versöhnt.

    trotzdem kann ich es mir gerade nicht verkneifen etwas zu berichten, wo ich gerade an euch hier denken musste und vielleicht ist es gerade deshalb passiert, DAMIT WIR ENDLICH ETWAS DAZULERNEN!! :

    Es gab mal wieder Shitpitts über den Quellen. und deshalb war um Vollmond rum die Küchenquelle nicht mehr zum Trinken zu gebrauchen.
    Aber das stört uns alte RainbowKämpfer ja nicht weiter, denn krank werden ja doch nur die Neuen, oder jene, die einfach mit den Vollmondenergien nicht umgehen können.
    also, bis zum nächsten mal und bringt euch nen Wasserfilter mit. Hahaha..

    #5930
    bernard
    Member

    ah der humor ist wieder zurück 🙂 welcome home

Viewing 15 posts - 61 through 75 (of 75 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.