Indee

Forum Replies Created

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: 09.januar 2010 treffen in miltenberg #4735
    Indee
    Member

    Hallo Gabriel und der Rest vom Odenwälder Regenbogen!

    Ich bin ziemlich neu hier im Odenwald und entgegen meiner geselligen Natur noch ziemlich einsam. Bin hier nach Breuberg-Sandbach, um meiner 4-jährigen Tochter den Umgang mit ihrem (von der Mama versetzten) Papa zu ermöglichen. Hab noch nicht viele Gleichgesinnte hier in der Gegend kennengelernt – vor allem da mein Aktionsradius ziemlich eingeschränkt ist. Kenne zwar eine nette Gemeinschaft, die jedes Wochenende hinter Michelstadt Musik machen, aber meist komm ich da nicht hin – hab zuwenig Geld und keinen Fahrbaren Untersatz (ausser einem alten 3-Gang-Drahtesel). Leider habe ich Deinen Geburtstag ja verpasst, Gabriel – nachträglichen Glückwunsch!
    Schreibt mir doch mal: [email protected]

    See-ya! Love*m

    in reply to: Hanf -? Droge Oder Wunderpflanze #4734
    Indee
    Member

    Droge – Drug – was bedeutet dieses Wort? Wir brauchen doch erstmal eine Definition dieses Wortes, um es einvernehmlich verwenden zu können. Droge “Marijuana” oder “Hashish” – Das Wort “Marijuana” allein ist ein Witz: Es entstand erst, als diese wunderbare Pflanze kriminalisiert und verboten wurde. Die Mexikaner benutzten einen gängigen Frauennamen (Maria Juana) als Decknamen, um das Wundergrass von Mexico in die USA einzuschmuggeln.

    Ich habe im College eine Rede über Hanf als Nutzpflanze geschrieben – eine Semesterarbeit, zu der ich ein halbes Jahr lang eingehend geforscht habe. Zu meinem Glück hatte ich im vorherigen Semester einen Kurs namens “Principles of Logic” besucht, der mich lehrte, logische Argumente von allgemein üblicher Fehlargumentation zu unterscheiden. Je mehr echte beweisbare Informationen und stichhaltige Argumente ich in meiner Nachforschung über Cannabis fand, desto ärgerlicher und fassungsloser wurde ich. Alles was wir zum Leben brauchen können wir nachhaltig aus dieser Pflanze herstellen. Inklusive Medikamente und Energie. All unsere Probleme in dieser Welt wären gelöst: Energie > Hanfethanol – Entwaldung > Hanfpapier – Wasserverschmutzung durch Bleich- und Bindemittel – Proteinmangel und Fehlernährung > Hanfsamen & Hanföl … damit löst sich das Problem der Luftverschmutzung, des Klimawandels, Welthunger etc. ganz von alleine.

    DAmit wäre das Thema des ältesten Naturheilmittel (3000 v. Chr. – bewiesen!) der Menschheit noch nicht einmal im medizinischen Sinne angeführt. Die Cannabis-Liebhaber, die mir auf meinen Weltreisen überall begegnet sind – völlig ungeachtet der jeweiligen Gesetzeslage und der angedrohten Bestrafung – deuten weiter darauf hin, dass dieses Kraut wirklich das schönste materielle Geschenk der Götter ist.

    Es wird wirklich Zeit für eine friedliche Revolution – wächst doch wie Unkraut (weed), diese göttliche Pflanze. Nehmt eine Handvoll Samen und werft sie – ganz ohne egoistische ErntePläne irgendwo, wo sie wachsen können und möglichst viele sie sehen.

    Die USA geben jedes Jahr Millionen $$$ an Steuergeldern aus, nur um die Überbleibsel von “Hemp for Victory” (>YouTube) aus den Strassengräben zu entfernen. Wenn nur die Rainbows dieser Welt überall Samen verbreiten, kann keine Armee dieser WElt mehr was dagegen tun!

    In Liebe *m

    in reply to: Geld an Arme verleihen #4733
    Indee
    Member

    Warum in die Ferne schweifen wenn das Elend wohnt so nah? Die meisten, die hungern oder frieeren sind zu schüchtern zu fragen denn – betteln tut man ja nicht!
    Ich selbst bin einfach nur blöd und kann mit Geld nicht umgehen – drum komm ich halt mit dem HartzIV nicht zurecht – soll dem Amt alles zurückzahlen, wofür ich leider keine Quittung habe… Wovon? Meist fange ich Mitte des Monats an zu frieren und zu hungern – oder eben zu betteln. Schade eigentlich, denn ich frage mich wozu ich Abitur gemacht und sooo vieles gelernt habe.. Die Sache mit “nur 2 Euro am Tag zum Überleben” relativiert sich, wenn man die Preise in armen Ländern kennt. Habe 3 Jahre mit Frau und Kind in Paraguay gelebt – teilweise auf dem Bau als Aushilfe für 9 Std. Arbeit ca € 3,80 bekommen – und konnte damit meine Familie ernähren. Oder wir haben aus Wolle Armbändchen geknüpft, die ich dann für 20 oder 30 cent von Haus zu Haus verkauft habe – geht alles. Zumal die “Nachbarschaftshilfe” und das allgemeine Sozialverhalten noch ausgeprägter funktionieren, wenn es nicht durch den Staat geregelt ist wie hier in D-land. Die Nachbarn haben uns oft mal einen Teller Essen spendiert, wenn sie wussten, dass wir nicht viel haben.
    Wer mir helfen will, mein Leben neu zu starten: [email protected]! Danke!
    Ich kann sehr vieles recht gut – habe aber keine Papiere, es zu beweisen – mehr sein – kein Schein…. Drum darf ich leider nichts rechtes arbeiten und seit meine Mutter 2001 gestorben ist habe ich auch keine Familie mehr – ausser meiner Tochter, die mich über alles liebt – obwohl ich ihr die meisten materiellen Wünsche nicht erfüllen kann.
    – nur mein Senf – meine Gedanken dazu.
    Love*mike

    in reply to: Finnland? #4732
    Indee
    Member

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin noch dabei, mein Leben zu ordnen. Ordnung im Sinne von natürlichem Chaos – natürlich!
    Bin letztes Jahr von 3 Jahren Südamerika in Frankfurt angekommen und hatte alles was ich auf der Welt besass in einem Rucksack. Bis jetzt ist es nicht viel mehr – aber was ist schon Besitz … Ich bin ganz frisch hier auf der Seite – habe schon öfter von “Rainbow-family” gehört, und möchte mich jetzt gerne mit Euch verbinden. Ich habe leider weder deutschen Führerschein, noch einen Fahrbaren Untersatz (ausser einem geschenkten alten Fahrrad) noch die finanziellen Mittel, irgendwo hin zu kommen.
    Als ich die liebevolle menschliche Stimmung bei dem MusikmachTreffen bemerkte, das ich “zufällig” hier im Odenwald gefunden habe sagte mein Freund, der mich dazu eingeladen: “Wenn Du denkst das hier ist nett, dann musst Du mal zum Rainbow-gathering! Da würdest Du voll hineinpassen!” Gesagt-getan – jetzt hab ich Euch zumindest mal auf dem Internet gefunden. Würde Euch aber viel lieber persönlich in die Arme nehmen! Wenn mir jemand eine Idee hat, bin ich Euch sehr dankbar! meine email: [email protected]

    Love*m

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)