Sai Dakini

Forum Replies Created

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Pfingst(Wiedererscheinungs)Treffen #5906
    Sai Dakini
    Member

    Was könnten wir denn so alles schönes, natürliches, heilvolles, magisches, vielfältiges, lebendiges, weiterführendes… anstellen auf dem Treffen.

    Wenn du eine tolle Idee hast, aber nicht kannst, kannst aber keine Idee hast, willst aber nicht alleine, oder dir noch etwas fehlt… kannst du das hier unten teilen.

    Was alles schon im Gespräch war…

      Eine kleine Bibliothek… wenn du ein packendes Buch hast, das du unbedingt weitergeben möchtest, wir haben ein InfoZelt in dem wir sowas einrichten könnten…

      Die Umgebung dekorieren mit Mandalas, Traumfängern, Schildern mit “Weißen” Sprüchen, und was uns sonst so einfällt, alles aus Naturmaterialien.

      Wir haben einen Theatherartigen Platz an dem wir eine “show” für uns machen könnten

      Bastelsachen sind immer gut, z.B. Farben für freundliche Hinweisschilder und frohe Botschaften

      InfoMaterial über den Regenbogen könnten wir sammeln: Der letzte Zeitungsartikel, MiniManual De/En ist schon da

      Wir könnten über/ab Pfingsten auch einen/den Arbeitskreis starten, mit allen, die Regenbogen(Liebe) intensiver leben und die Familie stärken möcht…

      und Dir fällt sicher noch mehr ein 🙂

    in reply to: Treffen im Rödelbachtal #5904
    Sai Dakini
    Member

    … die Notfallwiese ist abgesegnet. Sie ist als Platz nicht gerade ein Traum, doch ist die Familie dort herzlich willkommen. Das Tal, von dem die kleine Familie geträumt hat, liegt in unmittelbarer Nähe…

    in reply to: Treffen im Rödelbachtal #5902
    Sai Dakini
    Member

    Hey big Family,

    ein kleines update…

    Nach einer intensiven Befragung des Platzes im Kreis, ging die kleine Familie in Resonanz zu “Es gibt zwar ein Donnerwetter, aber das zieht vorüber”. Doch die Familie müsste es wirklich wollen, auf diesen Platz zu gehen um die Schwingungen zu erhöhen.

    Nun, das wusste die kleine Familie nicht, ob die große Familie das wirklich will.
    So ging sie doch nochmal durch die Täler um die Rechthaber zu finden und kamen zu dem Schluß…

    Es ist keine gute Idee, die Zeit ist noch nicht ganz reif und wir können die Abneigung unter Umständen nicht in Liebe wandeln.

    Jetzt ist sie auf der Mission einen Platz zu tauschen gegen Schein oder sogar echte Zeit 😉
    Eine “Notfall” Wiese ist auch noch vorhanden nur nicht so wirklich geeignet. Doch besser wir stellen uns erstmal vor und erhöhen die Schwingung dann Jahr für Jahr 🙂
    Auch ein schöner Gedanke und herrliche Gegend hier.

    Bis gleich…

    in reply to: Treffen im Rödelbachtal #5901
    Sai Dakini
    Member

    Schön, jetzt haben wir schonmal ein Themenraum. Würde vorschlagen wir nutzen den für die Schinttstelle zwischen Virtual/Real.

    Die Einladung kommt per E-Mail, oder hier, das ist noch nicht entschieden.

    Wir können uns allerdings hier vorab besprechen, was wir alles schönes, natürliches, heilvolles, magisches, vielfältiges, lebendiges, weiterführendes anstellen können auf dem Treffen.

    Wenn du eine tolle Idee hast, aber nicht kannst, kannst aber keine Idee has, willst aber nicht alleine, oder dir noch etwas fehlt… kannst du das hier teilen.

    Die Familie vor Ort wird sicher auch noch hier Infos teilen.

    Bis gleich…

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5892
    Sai Dakini
    Member

    Warum Frankenlisa eine Strafe bekommen hat ist mir nicht so ganz klar. Das könnte auch eine rein persönliche Angelegenheit sein. Soweit ich weiß, kommt sie ganz aus der Nähen und ist nicht gerade unbekannt, da kommt auch sowas mal vor. Soviel ich gehört hab, waren die erst recht garstigen (angeblichen) Behörden und Beamten gegen Ende recht geschmeidig(trotz zweimaliger Räumungsterminmissachtung), also Frage ich mich, was das nun für eine Reaktion ist. Wenn “Sie” warnen wollten, hätten sie das auch giftiger (kollektiv) tun können, und wenn “Sie” noch etwas Profit rausholen wöllten hätten sie auch die Autofahrer (Parker) strafen können.
    Ich werd da nich ganz schlau draus…

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5890
    Sai Dakini
    Member

    Schones Experiment Erik,

    so was mach ich auch gerne, demonstrieren statt protestieren 😉
    Allerdings hat es nich ganz geklappt (vielleicht etwas dick aufgetragen?), denn wie jeder sehen kann, es hat niemanden interessiert. Für mich zeigt das eigentlich nur eine Schwäche des Forums, denn auf facebook z.B. kann ich recht schnell nachvollzihen von was für einem Typ Mensch die Info kommt, und Schauspieler gibt es auch auf den Treffen.
    Das macht natürlich auch die folgende Argumentationskette im Bezug auf das Internet irgendie nichtig…

    Das Informationen leichtsinnig Ausgesprochen werden, die dann von Mund zu Mund über den Platz wandern und in wenigen Stunden oder sogar Minuten zu einer kollektiven Wahrheit werden, trift genau so auf ein Treffen zu. Habe ich nicht nur einmal erlebt, und es ist eine sehr aufwendige Geschichte, das wieder zu bereinigen(auszugleichen). Vorallem weil der Mensch im allgemeinen immernoch seiner Angst mehr Glauben schenkt als der Liebe.
    Und wenns eskaliert hilft nurnoch der “allmächtige” Foculizer oder der “unendliche” Talkingcircle. Wo sind die auf facebook? Nirgends denn wir haben ja einen Konsens. Bravo!
    Ich möchte jetzt nicht für facebook sprechen, dort hat es sich eindeutig der “Teufel” bequem gemacht, was mich aber nicht davon abhält, mich zu ihm zu gesellen und ein Schwätzchen mit ihm zu halten 😉
    Den Konsens verstehe ich daher nicht, mal davon abgesehen das es kein Konsens ist, denn mich hat keiner gefragt, soll ich nun nochmal von Vorne anfangen, und auf wievielen Treffen muß ich das tun? Eigentlich sollte ein einziges nachträgliches Veto wieder alles in Frage stellen. Wo kann ich das einlegen? 🙂
    Eine überzogene Analogie:
    Wenn 4 Millarden Kapitalisten auf dem Weg sind den Planeten zu zerlegen, bringt es herzlich wenig zu entscheiden da nicht mitzumachen. Wir brauchen dann einen besseren(natürlichenren) Weg (z.B. Rainbow), und sollten den allen zeigen die auch nur ein geringes Interesse dafür hegen. Die Resonanz macht den Rest.
    Mit fb und anderen Netzwerken ist das sehr ähnlich, wir sehen (du siehst) ja, das es “negatieve” Auswirkungen auf den Regenbogen hat.
    Dann zu reden (aufklären)”Das solltest DU nicht tun, mach es bitte so” ist ein erster Schritt, noch effizienter wäre es, das auf Facebook etz. zu tun (mehr Leud, größeres Übel), nur wieviele von den “Übeltätern” kannst Du erreichen, und wann kommt der Eine der es noch nicht weiß und für die nächste “Katastrophe” sorgt?

    Quote:
    Es ist schwierig bis unmöglich genug, die transzendente Erfahrung eines Rainbows zu kommunizieren, wenn man ein konkretes Gegenüber hat….

    Da kann ich dir nur Zustimmen, allerdings kann man ohne Gesicht und co. eine wesentlich sachlichere Ebene betreten, die (erfahrungsgemäß) auf dem Treffen unmöglich ist. Also ergänzt es sich, hat der Regenbogen nicht alle Farben? 😉
    Nichts/Alles ist in der lage die Wirklichkeit abzubilden auch (nicht) der Regenbogen, darauf bezieht sich das Hölengleichnis und selbst wenn ich die Höle verlasse, stehe ich nur in einer größeren 😀 öh?

    Deshalb nochmal, das einzige was bei mutwilliger, fahrlässiger oder naiver Zerstörung hilft ist, die jeweiligen Bereiche systemisch zu (myzelen) die älteste “denkende” Lebensform auf dem Planeten.
    Zu behaupten das diese nicht das Leben abbilden können ist eine Anmaßung 😉

    Soviel ersmal dazu.

    Einfach zu schön, jetzt sind wir zu den Wurzel vorgestoßen, da kommt natürlich einer der meint, das kann nicht euer ernst sein? haha
    Deine Informationen würden mich dann auch interessieren.
    Aber du willst ja wohl nicht behaupten das der Brockhaus einen maßgeblichen Vorteil im vergleich mit Wikibedia hat. Wir nehmen beides nicht auf den Regenbogen mit.
    Ich mein im Ernst, warum kenne ich diese “geheimen” Dokumente nicht? Ist der Ursprung unrelevant? Haben wir keine Möglichkeit zu kopieren?
    Kein bock zu Informieren? Verloddert der Regenbogen?

    Nun. Ich fahr dann mal aufs (eventuelle) Seedcamp. Leben is mir mämlich au leiber.
    Bis gleich, in Natur und Liebe.

    Ps: Verwante oder sich bedingende Themen:

    https://rbinfo.open4all.net/forum/?vasthtmlaction=viewtopic&t=5648.0

    Forum

    in reply to: Gathering Franken #5882
    Sai Dakini
    Member

    Hey Ho,

    wir standen mit nem Bus am Caravan-Parking, is nichts gekommen von wegen parken oder campen.
    Frankenlisa is bekannt dort, hat ihren Namen angegeben, oder?

    Wiederspruch oder gar Leugnung kann halt noch größere Strafen nach sich ziehen.
    Ich würde wahrscheinlich so vorgehen…

    Mich schriftlich, als Mensch, von meiner Person distanzieren. Denn die Person muß rechtmäsig den Statuten folge leisten, als Mensch habe ich Vorstaatliche rechte (sicher auch in der Natur campen). Die volle Verantwortung für mein Handeln übernehmen, wenn mir als Mensch belegt werden kann, dass ich einen reellen, irreparablen Schaden verursacht habe, werde ich auch dafür gerade stehen (was natürlich nicht der Fall ist). Konnten in Gemeinschaftarbeit einen aussagekräftigen Text verfassen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
    Sie werden sicher selbst bei astreiner Formulierung nicht gleich ablassen.
    In dem Fall würde ich auf das UCC verweisen, und mit diesem Werkzeug arbiten: Achtung! Vorher gut informiren!
    http://iuvhelp.wordpress.com/werkzeuge/
    Ein Anwalt is sicher nich verkeht, weiß nicht wie die Sachlage bei Wildcampen aussieht, kenne ja auch das Schreiben vom Landratsamt nicht.
    Vielleicht findest du im Bezug auf OPPT hier hilfe:
    https://www.facebook.com/groups/OPPT.GERMANY/

    Ich hoffe wir finden in Zukunft im Vorfeld noch bessere Lösungen
    Wünsche auf jeden Fall, das beste für die persönliche(sirituelle) Entwicklung…

    Sai

    ps: freu mich auf den Zeitungsbericht…

    @krihsna: Du hast hier diesen Link gepostet…
    https://rbinfo.open4all.net/galerie/empfehlungsschreiben/
    geht bei mir nicht, würde gerne das Empfehlungsschreiben mal lesen, interessiert mich sehr…

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5881
    Sai Dakini
    Member

    Wahrnehmung könnte gemäß der Perspektive und Fokus sehr verschieden sein.

    Wie viele Kreise kannst Du in diesem Bild sehen?

    http://www.moillusions.com/wp-content/uploads/photos1.blogger.com/blogger/5639/2020/400/norcia2.jpg

    fast ausschließlich negativ?

    Quote:
    … und schön ist es ja auch fast immer…
    …Ich hätte Lust, das Rainbow wieder in die ursprünglich mal gedachten Bahnen zu bewegen…
    …Ideen gibt s genug…
    …Ein zentrales Treffen über Pfingsten fände ich angebracht…

    🙂

    Deine “ausnahmslos” positive Einstellung zu den Gatherings und vermutlich auch zum Leben ist dem Thema nicht gerade beiträglich, aber Grundlegend sehr bewunderns- und empfehlenswert.
    Verbesserungswürdig ist vieles, z.B. deine Einstellung zu Friese 😉
    Was “stört” dich an der Tatsache, das einige (etwas energischer) am Regenbogen-Zusammenhalt arbeiten möschten?
    Die Aussage ist doch nicht “Alles ist Scheiße” sondern “Wir können noch viel mehr”

    Ich verlasse nun die persönliche Ebene!

    Ich finde auch wir könnten viel mehr feedback sammeln. (positiv wie negativ)
    Wie sollen wir auch sonst wissen, wo “WIR” als Kollektiv gerade stehen, wie die “Allgemeine” Stimmung ist? (wo auch immer ICH im Kollektiv die Grenzen ziehe, um es überhaupt greifen zu können)
    Es passieren so unglaublich viele Dinge gleichzeitig, von denen ich nur einen minimalen Teil wahrnehme, würde auch gerne mitbekommen was andere so alles erlebt haben und dazu denken. Einfach nur bewegende Geschichen, oder auch globalisierter Weltschmertz. Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge. Jea!
    Klar, is es noch viel schöner wenn ich ganz intimes feedback bekomme(ohne wär doof), nur mit allen kann ich ja auch nicht sprechen.
    Und wer ist schon Mr. oder Mrs. Objektiv.

    Ok. Das is wieder ein ganz anderes Thema… aber danke Krishna, das du es angesprochen hast.

    in reply to: Friedensbewegung 2014 #5874
    Sai Dakini
    Member

    Hey Familie,

    solche Infos oder gar Einladungen über den RB-Info verteiler zu verschicken halte ich für Missbrauch, weil es schlicht mit dem Regenbogen nicht zu tun hat. Für mich zeigt das u.a. eine der Schwächen von Mailverteilern auf, weil ein “Einzelner” darüber entscheidet (in welcher Stimmung auch immer) diese Infos an Alle weiterzuleiten und das nicht mit dem Rainbow-Spirit vereinbar ist(aber das ist ein anderes Thema).

    Kurze Aufklärung:
    Montagsdemonstrationen sind keine Demonstrationen, sondern Proteste
    Der Vergleich hinkt, aber was besseres fälllt mir grad net ein.
    Wenn ich euch demonstriere will das die Karre nicht mehr fährt, führe ich es euch vor, lass ich euch ans Steuer und es selbst probieren. (vielleicht ist sogar jemand dabei, der wieß wie man die Karre repariert)
    Wenn ich lauthals verküde das es nicht mehr fährt und als selbsternannter Fachmann auch noch erkläre warum das so ist, Anklage wer daran Schuld ist und das ich da kein Bock mehr drauf hab, ist das ein Protest, und keine Demonstration.(seit wann protestiert der Regenbogen?)

    Nichts gegen Protest, er weckt immer mehr Menschen auf, die sich dann ernsthaft gedanken machen, aber ! gröstenteils trotzdem weiter buckeln gehen und brav all den Müll mit ihren Steuerabgaben finanzieren. Werend dessen alles genau so weiterläuft wie wirklich erfahrene (nicht zu unterschäzende) Hetzer und Profitgaier es wollen.
    Klar geht protestieren, aber doch nicht im Namen des Regenbogens. (aber was tun, no-fb-konsens ineressiert ja au net)

    Wir hatten bei S21 ein Regenbogenkamp im Schloßpark in Stuttgart, das ist demonstration. Wir haben u.a. demonstriert, das man das alles bie Seite liegen lassen und liebevolles Miteinander leben kann.
    Das ist der Regenbogenweg den Geist in die Städte zu transportieren, wobei auch hier darauf geachtet werden sollte das man den Regenbogen nicht komplett lächerlich macht.

    Um Licht und Liebe in die Welt zu bringen, brauch ich nirgendwo hingehen um “unsere” Lieder singen.

    Zum Frieden:
    Gegen Krieg geht ja ma garnet, das haben viele weise Menschen der Geschichte schon erkannt. Sei dagegen und du bist dafür.
    Und Frieden ist etwas über das man nicht reden kann, wass soll das den sein. Frieden kann man auch nicht machen. Frieden hab ich in mir, oder auch nicht. Da kann ich genau so für Nichtrauchen protestieren, wärend der rest munter weiterraucht, warum auch nicht. Wenn ich kein bock drauf hab, mach ich es nicht, fertig. Was soll das bringen, andere mitMENSCHEN dafür zu verurteilen, dass sie das nicht interessiert?

    Zu “informiert euch” und inFormation:
    Du bist noch gefangen in deiner Unmündigkeit und willst ernsthaft daran was ändern, dann Arbeite an dir, und schau dir zum Beispiel mal sowas an und dann üben, üben, üben…

    http://www.youtube.com/watch?v=UrDWnbcTWNo

    http://www.youtube.com/watch?v=BpXbtKBvgGM

    http://iuvhelp.wordpress.com/werkzeuge/

    Sicher, ist das kein Zuckerschlecken und juhu subber hasch gsagt was Sache is und alle Klatschen
    Aber wer hat gesagt das Entwicklung einfach is?

    Doch, es gibt auch noch den ultimativen spirituellen Weg des “FUCK IT”

    http://www.youtube.com/watch?v=DVdKQ0I35qo

    Was wir tun, wenn Papa-Staat nicht mehr organisiert, und Mama-Geld nichts mehr wert ist, nicht mehr nährt, ist nochmal eine ganz andere Sache, aber da is der Regenbogen ja schon auf einem ganz guten Weg.

    Nichts für ungut, ist nur meine momentane Einstellung

    Sai

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5873
    Sai Dakini
    Member

    Sehr schön zu sehen, dass hier(in diesem Topic) mal reflektiert wird, könnten wir uns zur Praxis machen, vielleicht noch etwas sachlicher (produktiver) anstatt noch persönlicher (emotionaler) zu werden. Ganz groß wäre auch eine Essenzenbildung, daß sich Interessierte nicht des ganze KasperleTheater geben müssen (außer man hat Freude daran).
    Übrigens, Posts in einer Diskussion im nachhinen zu ändern, lässt manch eine Antwort ziehmlich blöd dastehen, auch eine Art. Klar is schön wenn man beim reflektieren merkt “hätt ich auch anders ausdrücken können” und sich mäßigt, aber bitte nich anfangen zum eigenen Vorteil Kommentare zu editieren, um dann mit “weißer Weste” über andere zu urteilen.
    Ein kleiner Tipp für alle: Alles spricht für sich selbst. Also vielleicht in diesem Sinne die eigenen Kommentare nochmal durchlesen und sich nach den eigenen beweggründen Fragen.
    Warum ich etwas tu, kann nur ich wissen, wenn überhaupt. hehe

    Die Wertung findet in meinem Kopf statt. Beispiel:
    “Auf Kindergarten Talking hab ich grad kein heap” Wenn ich darauf lust hab dann gehe ich in Kindergarten und musizier mit den Kiddies oder lese ihnen was vor, oder was mir sonst so einfällt, wie auf dem Regenbogen halt au. Des mach ich wirklich, nur im Moment is mir gard net danach. Was daran repektlos ist, das frag dich mal selbst.

    Und wenn ich einen Witz mach, is des nicht für jeden ersichtlich, genau wie Ironie oder Satiere (das Dilemma der Kommunikation ohne Körkersprache). Deshalb verwendt man denda 😀 oder auch den 😉 . Vielleicht etwas hilflos, aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, bin ich auch offen.

    Warum so provokativ? Is n uraltes Geheimprinzip(psst), um Aufmerksamkeit auf ein (evtl. akutes) Thema zu lenken, das (aus bequemlichkeit?) ignoriert wird. Von den Arschloch-Engeln kann man allerhand lernen und sie helfen ja auch tatkräftig mit 😉
    Der is mir dazu (zufällig) grad über den Weg gelaufen: “Fuck the Poor”
    http://www.youtube.com/watch?v=eBuC_0-d-9Y
    _______________________________________

    Nun wieder zurück zum Thema,

    da wir den Wurzeln des Namens und der Bewegung (theoretisch) nun etwas näher sind, frag ich nun mal ganz naiv…

    Sind die “Ältesten” der Naturvölker (z.B. der Hopis) nicht auch in Klausur gegangen um über die aktuellen und sich verändernden Geschehnisse zu debatieren (circlen) mit dem Focus wie das Volk in Zukunft damit umgehen könnte?

    Und, ja, wieso nich auf einem Treffen? Ich hab das in Kirchensittenbach in den Cirkle gebracht, viele wussten wahrscheinlich nich was ich überhaupt will, die es wussten riefen “Sicher, nur wir haben keine Zeit” und die Lehrer sagten mir, des heißt VisionCircle. Danke
    Ich war auch beim VisionCircle und – ne, des meinte ich nicht.

    Mag sein das friese, ich, oder wer auch immer sich unbeholfen ausdrücken, zu negativ rüberkommen, einfach nich zum Punkt kommen, mit Sicherheit keine “Elders” sind, oder was auch immer, wer auch immer darin sehen mag, aber wir rufen nach hilfe, wir sind am Regenbogen interessiert, wir wollen die Familie unterstützen, uns liegt etwas daran und im Grunde weiß auch jeder der nich gerade ignorant durch die Welt läuft, worum es uns geht, wir sind nicht die einzigen, die sehen das da was nich so ganz passt.
    Also helfen wir uns doch gegenseitig, is des wirklich so schwer? Oder wollen wir weiterhin ein auf Naturmenschen machen und zuschauen wie die Scheiße den Bach runter geht, im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht um die Scheiße die wir bauen!
    Ich bin zwar wirklich ein Pseudo-Zeichendeuter, aber wieviel Kombinationsfähigkeit benötigt man um diesen Zusammenhang zu sehen?

    Ich hab keine Ahnung wie man substanzielle “Rainbows” auf einen Platz bekommt um eine art “Ältestenrat” zu bilden, hab schon einiges probiert, und ich hab begründete Zweifle, dass dies(Forum, Mailingliste) der Weg ist das zu berwerkstelligen.
    Ich wünsche uns nur, dass dieses KasperleTheater 😉 ein wenig dafür sensibilisirt und daraus weiteres entsteht.

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5868
    Sai Dakini
    Member

    Nur mal so nebenbei, ich stehe drauf, wenn Menschen aufeinander eingehen…

    Ich suche meien Stamm… bin mir noch nicht schlüssig ob ich hier richtig bin. 😀 KaschperleTheater

    http://www.rambow.de/ich-rufe-meine-ahnen.html

    Quote:
    Wie sind deine Beziehungen?
    Bist Du im rechten Verhältnis?

    Warum des grad auf der Rambow seite zu finden is, verblüffend?

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5849
    Sai Dakini
    Member

    Sorry lestrella, ich meinte meinen Beitrag, der nich hier her gehört.
    Ich versuche meine Ansprüch nicht auf andere zu übertragen, ich übe mich (auch wenns schwer fällt) 😉

    Du hast also auch keine Antworten auf meine Tausend Fragen, wie.
    Wo finde ich denn den Rest dieser Unterhaltung, klingt interessant.
    Hast du mir da einen Link?

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5847
    Sai Dakini
    Member

    Es gehört zwar nicht wirklich hier her, but what to do…

    Ja, im Moment wird hier in BW gekundschaftet, wer da mit bei sein will kann sich bei mir melden. Ob es zu einem Treffen kommt is noch nich so ganz raus. you´r not the only confused one 😉
    Einige Wenige sprechen eher für ein Arbeitstreffen über Pfingsten, was ich vorziehen würde.

    Wo steht, dass das Wutach treffen nicht stattfindet?
    Haben dann vielleicht noch mehrere Interesse beim Schwaben-Treffen zu helfen?
    Weiß noch jemand Plätze in BW?
    Sollen wir ein eigenes Topic dazu eröffnen?
    Wie funktioniert das in der Regel?
    Bekommen wir da irgendwie Klarheit(Transparenz) rein,
    oder brauchen wir das garnicht?

    Fragen über Fragen, hehehe…

    in reply to: Das Ende des Regenbogens #5845
    Sai Dakini
    Member

    Bin dabei, egal wann und wo.

    @Friese: Wie meinst du das mit noch nicht angekommen?
    Hast du in dem “Aufruf” einen Austauschknoten angegeben(z.B. hier)?
    Kannst du mir den Aufruf auch schicken(fb-pn) oder hier reinstellen?


    @Dant
    : Die Tendenz von der ich gehört hab und auch selbst wahrneme(was nichts heißen muss) is halt:
    Insgesamt weniger, dafür mehr neue(unerfahrene), nicht unbedingt unmotiviert(ganz im gegenteil), aber UNinFORMIERT(unkanalisiert), wegen immer weniger Erfahrenen die auch noch lust und Energie haben Erfahrung weiterzugeben, wegen teilweiser Respektlosigkeiten oder gar Angriffen.
    Ansonsten kann ich deiner Essenz nur zustimmen.
    Bin aber auch der Meinung mit etwas mehr Infrastruktur lässt sich da einiges machen… weiteres auf dem Treffen.

    in reply to: digitaler newsletter #5844
    Sai Dakini
    Member

    Is angekommen, geht klar, kein Netzwerk Tolking hier 🙂

    Es scheint gerade eine Wiederbelebungswelle toten(eingeschlafenden) Potentials zu geben, dann darf das auch so sein.
    Ich habe lediglich das Bedürfnis viele kleine Knoten zu Bündeln(Energiebündelung = mehr Power. Aber wohin damit?). Hab das Gefühl die Familie zerstreut sich gerade etwas. Es soll aber auch net so wirken, als wölle ich das jeder bei mir mitspielt, dachte nur vielleicht können alle, die wirklich ein Motiv haben zusammen spielen und das geht halt nur auf einenm großen, ausbaufähigen Spielplatz.

    Ich meld mich wenn der Newsletter wieder lebt, hab im Moment grad keine Ressoursen über, aber du findest sicher ander Menschen mit Fokus.

    Ich bewundere deine Klarheit mit der du an das Thema rangehst, und deine Konsequens.

    Rock on! Möge das Licht mit dir sein. In diesem Sinne ist alles was belebt gut.

    Bis gleich

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)